Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

  1. #341
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Eine wunderschöne Melodie, da komme ich ja richtig ins träumen.
    Gut gemacht. Ruhig und geheimnisvoll.
    Ja da stimm ich Grazia zu.
    Beruhigend und entspannend zugleich! Mag ich

    MfG Eremis

  2. #342
    Ahoi allerseits!

    Nicht nur storytechnisch hat sich viel getan. Auch die euch bekannten Charaktere aus der zweiten Demo haben sich weiterentwickelt und sogar Zuwachs bekommen. Aber statt eine einfache Charaktervorstellung zu machen hab ich mir etwas anderes einfallen lassen: Ein Charaktertest. Acht kurze, oft auch ganz humorvolle und nicht ganz ernst gemeinte Fragen im Bezug auf Numina, die ihr beantworten könnt, um am Ende zu erfahren, welche der Charaktere euch am ähnlichsten ist.

    Umso interessanter wird es natürlich, wenn ihr eure Ergebnisse hier teilen würdet und ob es euren Erwartungen entsprach (z.B. ob die Cassy-Anhänger auch wirklich ihrem Idol ähnlich sind ;< ). Und so sollte man ganz nebenbei auch die Charaktere aus Numina kennen lernen. Keine Sorge, eine richtige Vorstellung kommt schon noch.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	navigation-right.png 
Hits:	118 
Größe:	911 Bytes 
ID:	15232 Am Quiz teilnehmen
    Dafür ist keine Anmeldung bei quibblo erforderlich. Die neunte Zusatzfrage mit dem Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	star.png 
Hits:	118 
Größe:	757 Bytes 
ID:	15233 davor kann\sollte ignoriert werden (Werbung des Hosters).

  3. #343
    Zitat Zitat
    Cassandra

    Du bist Cassandra, eine sehr offene und vermeintlich direkte Person. Vermeintlich, weil auch du Geheimnisse hinter deiner Fassade verbirgst, die du allerdings gekonnt mit deinem selbstsicheren Auftreten verbirgst. Nicht alle können mit deiner schroffen und manchmal etwas gemeinen Art und Weise umgehen.
    Passt sogar einigermaßen

    Ist aber ne nette Idee so ein Quiz! Bin mal gespannt, was zu den anderen Charakteren so rauskommt..

  4. #344
    Wuhuu, Cassy hatte ich selber auch xD Wenn man das Quiz gemacht hat, kann man das Total ansehen =)

  5. #345
    Zitat Zitat
    Raphael

    Du bist Raphael, eine herzensgute und hilfsbereite Person. Du versuchst deine Beschuetzerrolle anderen gegenüber möglichst aufrecht zu erhalten und machst dir Vorwürfe, wenn andere sich um dich sorgen. Trotzdem besitzt du einen sehr humorvollen und gutmuetigen Charakter.
    Stimmt etwas^^

    Sehr gute Idee, das mit dem Quiz^^

  6. #346
    Zitat Zitat
    Sarah


    Du bist Sarah, eine etwas schüchterne und von Geheimnisen umwobene Person. Im Grunde hindern dich nur viele schlechte Erfahrungen daran wirklich offen mit anderen zu sein, obwohl du eigentlich eine sehr liebenswürdige Persönlichkeit bist und gerne mit anderen zusammen bist.
    Dabei hab ich das Spiel nie gespielt. c:

  7. #347
    Ist ja auch keine Voraussetzung das Spiel je gespielt zu haben ;< Zumal die letzte Demo ja auch bereits etwas eingestaubt ist D;

  8. #348
    Wäre schön wenn du die Postingzahl angeben würdest anstatt einer Seitenzahl, da man im Forum unterschiedlich viele Posts pro Seite anzeigen lassen kann. Bei mir z.B. hat der Thread nur 5 Seiten.

  9. #349
    Was würde Ethan Mars aus Heavy Rain jetzt sagen...?
    Zitat Zitat von Ethan Mars
    SHAAAAAUUUN!

  10. #350
    @Gala hab's angepasst, danke für den Hinweis =)

    @Ligiiihh Glückwunsch x'D Ach ja, Heavy Rain <3

  11. #351

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich bin Sarah D:
    Das komische ist, ich bin echt so óo

  12. #352
    Das ist ja der Sinn daran, sofern du die Fragen ehrlich beantwortest

  13. #353
    Ich wollt mein Gedächtnis gerade aufrischen worums im Spiel eigentlich geht, aber der Trailer war ein wenig nichtssagend und im Eingangspost gibts keine wirkliche Spielvorstellung. Gibts die irgendwo anders?

  14. #354
    Es gibt noch die Vorstellung der 2. Demo, die aber mittlerweile n gutes Jährchen auf dem Buckel hat. Deswegen plane ich eine Neuvorstellung für die kommende Version zu machen.

  15. #355

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Du bis Arc, eine hilfsbereite und talentierte Person, die allerdings mit den Lasten ihrer Verantwortung zu kämpfen hat. Mit deinen Freunden verstehst du dich sehr gut, doch manchmal hindert dich deine Angst sie zu enttäuschen oder zu scheitern daran offen mit ihnen zu reden.
    Stimmt einigermaßen. :0

  16. #356
    Hab das Spiel nie gespielt, aber hab mich dennoch mal daran gewagt.

    Zitat Zitat
    Du bist Sarah, eine etwas schüchterne und von Geheimnisen umwobene Person. Im Grunde hindern dich nur viele schlechte Erfahrungen daran wirklich offen mit anderen zu sein, obwohl du eigentlich eine sehr liebenswürdige Persönlichkeit bist und gerne mit anderen zusammen bist.
    Könnte stimmen, möglicherweise.

    Wenn es mir erlaubt ist würde ich das gerne auch als Let's Play machen, sobald es mein Zeitplan zulässt, da mir das Spiel irgendwie ganz gut gefällt.

  17. #357
    @DjTachibana Gerne! :3 Melde dich einfach, wenn du mal ne erste Aufnahme hast, weil ich teile die auch gerne über den offiziellen YT-Kanal mit ^^

  18. #358
    Hier ist noch so ein Raphaelchen :-)
    Nette Idee, das auf jeden Fall. Wird wohl Zeit, mich jetzt auch mal in nächster Zeit ein wenig mit Numina zu beschäftigen... ;-)

    Greetz

  19. #359
    Und hier noch ein Arc, die idee fand ich doch mal nett

  20. #360
    Ich freue mich, dass die Idee gut anzukommen scheint =) Das Resultat für den ersten Tag ist ziemlich toll, ganze 68 Teilnehmer mit folgender Verteilung:


    Sieht so aus als hätte die Raphael-Front trotz allem die meisten Anhänger, mal sehen ob er im Spiel auch ebenso sympathisch wahrgenommen wird. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse der kommenden Tage. Jedenfalls vielen Dank für all die Antworten und Teilnehmer! =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •