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Ritter
Würde dir ebenfalls raten, das Spiel zu kürzen. Solange uns die Kürzungen nicht auffallen*, ist das völlig in Ordnung. Deine Bedenken, dass irgendwann die Motivation verschwinden- und das Projekt nie den Status der Vollversion erreichen könnte, ist durchaus verständlich, man sieht es jades öfteren in den Communities.
*Also nichts a la:
A: Gut, jetzt brauchen wir nur noch zwei Kristalle!
B: Ja, aber es wird dennoch zeitintensiv und anstrengend.
X: Hey, seid ihr die Helden der Welt? Ich habe diese beiden Kristalle gefunden, ich dachte, ihr könntet sie eventuell gebrauchen.
A: Wow, vielen Dank!
B: Yeah! Danke! Auf zum Endboss!
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Veteran
@El Chita Ich denke nicht, dass ich das Projekt abbrechen würde. Ich will es schon zu Ende führen, da mittlerweile ja nicht nur ich alleine daran arbeite sondern auch ein Komponist und eine Zeichnerin und es wäre schade um unsere Mühen, wenn ich die Flinte einfach ins Korn werfe. Mal ganz davon abgesehen, dass ich das Projekt auch aus bereits genannten Gründen gerne vollendet sehen würde
@G-Brothers Ich kann mich wirklich gut mit dem Gedanken anfreunden, sich erst mal auf die Haupthandlung zu konzentrieren und Nebensächliches eventuell später einzubauen.
@diäitsch Ja, das ist natürlich eine Gefahr, wenn man beginnt zu kürzen xD Aber es kommen ja dennoch einige Spielstunden beisammen, also bleibt mir auch ein gut ausfüllbarer Zeitrahmen, in dem ich die Story erzählen kann, denke ich. Andernfalls kann man wie gesagt ja auch im Nachhinein Nachbessern, wenn sowas auffällt
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