Wie die Zeit vergeht
Mittlerweile arbeite ich schon gut 1 1/2 Jahre an der neuen Version von Numina und letzten Sommer steckte ich bis zu einem großen Teil noch immer in der Planungsphase xD Da jetzt aber noch nicht Ende Jahr oder so ist, werd ich auch davon absehen das Geschehene groß zu reflektieren. Ich denke es reicht schon, wenn ich euch erzähle, was sich diesen Monat so getan hat.

Stand der Arbeiten
Es war ein sehr produktiver Monat. Ich hab mappingtechnisch einiges geleistet und auch mal einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Für alle die das Video noch nicht gesehen haben:
Making Of 'Solitude Beach'

Mein Komponist arbeitet auch fleißig und beliefert mich fast wöchentlich mit einem neuen Stück. Ich bin immer sehr angetan und manchmal habe ich auch die Sorge, dass die optische Szenerie mit der tollen Musik nicht mithalten kann xD Allerdings kann es ab den nächsten Monaten zu einigen Verzögerungen kommen, da ich meine Facharbeit fürs Studium schreibe und die nun mal Priorität hat :I Ähnlich geht es Numinas Zeichnerin Aletalis, die momentan sehr viel um die Ohren hat. Also heißt es erst mal wieder mit Platzhaltergrafiken arbeiten :I

So viel von meiner Seite, man sieht sich!