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Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    na das schaut doch mal schick aus ick freu mir

  2. #2
    Uuuuh, is das schick. :> Da bin ich glatt versucht, die alte Demo mal wieder zu schauen. Aber ich denke, ich warte auf die nächste Demo, um geflasht zu sein.

  3. #3
    Ein paar...Impressionen zu der aktuellen Vorfreude-Ankurbelungs-Mission für die Spielevorstellung: http://www.rpg-studio.de/forum/
    unten zu der Gallerie scrollen, noch ist es zu sehen!

    Für alle die es verpassen (oder keine Lust haben ins Studio zu gehen D; ):

  4. #4
    -

    Geändert von maru1034sk (07.08.2013 um 21:06 Uhr)

  5. #5
    Hallo stardust

    Erstmal ein Lob: Dein Projekt ist wirklich fantastisch. Die Charaktere sind gut in Szene gesetzt, die Musik passend und es wurde schön gemappt.

    Dennoch scheint es einen kleinen Bug zu geben ( 2. Demo, Version 0.28 ):



    Ich hoffe ich konnte helfen und ich freue mich schon auf das fertige Projekt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kyundra
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bug2.PNG   Bug1.PNG  

  6. #6
    Hey Kyundra! =) Danke für den Hinweis, ich werde das beheben. Und es freut mich sehr, dass dir die 2. Demo so gefallen hat! Ich bin sicher, die kommende Version wird dir noch besser gefallen ^^ Die Neuvorstellung davon findest du übrigens hier, falls du sie noch nicht gesehen hast => http://www.multimediaxis.de/threads/...Neuvorstellung

  7. #7

    Update vom 17. Februar - Ruhepause...

    ...Geht's noch? Nicht bei mir! Nur weil ich mich im Januar etwas zurückgehalten habe, solltet ihr euch nicht in Sicherheit wiegen! Es war soweit eine sehr produktive Zeit, mehr dazu in den folgenden Abschnitten!

    Arbeiten am Soundtrack
    Die Arbeiten am Soundtrack gehen voran und mein werter Komponist hat mich sogar überholt und komponiert bereits Stücke, die ich noch nicht einsetzen kann, weil Map usw. dazu noch fehlen. Was soweit aber kein Problem sein sollte. "Problematisch" könnte es eher im Hinblick auf eine spätere geplante Überarbeitung des Soundtracks werden, da ich und mein Komponist noch nicht voll zufrieden mit dem Arrangement der Stücke sind. Daher liebäugelt mein Komponist schon seit längerem mit der EastWest/Quantum Leap VST-Bibliothek, die allerdings eine ganze Stange Geld kostet, das er noch nicht ganz beisammen hat. Leider erlaubt es mir mein Studentenleben auch nicht wirklich ihn da weiter zu unterstützen (daher war ich mir auch nicht sicher, ob ich als Icon eine Musiknote oder irgendwas Geld-mäßiges nehmen soll D; )
    Wir versprechen uns beide einen noch besser klingenden Soundtrack für Numina dadurch, allerdings könnte das später zu ein paar Verzögerungen führen, was das Release der Demoversion angeht. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt aber wieder darauf zurückkommen.

    Was der Dust so macht
    Ich sitze derweil ja nicht faul auf der Haut und lasse alle anderen die Arbeit machen. Zumindest, versuche ich es so aussehen zu lassen D; Mir stehen noch einige Aufgaben bevor, aktuell sitze ich gerade daran die Story fertig zu schreiben, woran ich schon sehr lange arbeite. Allerdings hab ich mich in der Vergangenheit immer wieder von anderen Aufgaben davon abhalten lassen, die Story wirklich fertig zu schreiben. Daher habe ich mich jetzt entschlossen erst mal diese Aufgabe zu bewältigen, bevor ich irgendwas anderes mache.

    Da ich zurzeit so sehr ausgelastet bin und dadurch die Arbeit in anderen Bereichen etwas zu kurz kommt habe ich mir für das Mapping vorübergehend Unterstützung geholt. An der Stelle ein großes Dankeschön an The Blog und bashar aus dem RPG-Studio! Ich habe die ersten Ergebnisse davon bereits gesehen und bin sehr zufrieden mit meinen Aushilfskräften, ihr dürft gespannt sein!

    Was der Dust noch so machen will
    Danach stehen noch einige Scriptarbeiten bevor und ich hatte auch noch geplant die Spielevorstellung ins Englische zu übersetzen, um Numina in den internationalen Communities vorzustellen. Eine englische Version ist ja schon seit längerem fest eingeplant Da werde ich vielleicht bald nach Leuten suchen, die gute Englischkenntnisse haben und meine Übersetzung korrekturlesen würden -ich komme dann aber nochmals darauf zurück. Und davon abgesehen...Natürlich alles daran setzen, dass die Demo bald erscheint! Danke für's Lesen und für Kommentare und Rückmeldungen gibt es wie immer Kekse umsonst!

  8. #8
    meine güte jetzt werd endlich fertig! *g* muss ich wohl Demo nr.3 spielen wenn sie rauskommt :P

  9. #9

    Charakterskizzen: Sarah

    Es gibt eine große Ankündigung! Numina hat Verstärkung im Artbereich bekommen! Aletalis wird als 2D-Artist die Portaits der Charaktere, sowie diverse ingame Artworks zum Spiel beisteuern! Es gibt bereits erste Charakterskizzen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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  10. #10
    Sieht schön aus. Ich wünschte ich könnte auch so Zeichnen. Ich beneide alle die zeichnen können ..... Und beim Sad Face ist das etwas radiert etwas oben am Haar.

  11. #11
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    ..... Und beim Sad Face ist das etwas radiert etwas oben am Haar.
    Ist ja auch nur ein Sketch

    Herzlichen Glückwunsch zur Familienbereicherung. Aletalis wird deine Arbeit bestimmt bereichern.

  12. #12
    Richtig Dabei ging es in erster Linie darum sich auf einen Stil zu einigen und das Aussehen der Charaktere festzulegen. Das wird jetzt auch noch ins Reine gearbeitet, aber ich fand schon die Skizzen sind sehr schön geworden, daher wollte ich sie euch zeigen und werde das Lob weiterleiten

    Mehr von Aletalis gibt es übrigens auf ihrer dA-Seite zu sehen: http://hikarislicht.deviantart.com/

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