Bei mir geht der Download irgendwie nicht !
Meinst du den Download der 2. Demo? Falls ja, der sollte eigentlich funktionieren, hab's eben getestet. Abgesehen davon nur noch eine kleine Anmerkung: Die Version hat bereits ein paar Jahre auf dem BuckelDie neue wird noch viel besser.
Gut, freut mich, dass es geklappt hatLass mich wissen, wie's dir gefällt!
Hey Stardust,
gibt es zum Neuvorstellungsthread dann auch gleich ne die neue Demo ? Bitte bitte ^^
Aber ich nehm mal an, dass dauert noch ein bissle länger.
Ich finde das Spiel infach nur den Hammer und ich freue mich schon auf die nächste Demo(Y) !
--Ich werde König der Piraten
@Tüp Nicht direkt zum Datum der Spielevorstellung, nein. Aber allzu lange wird es nicht mehr dauern, denn die Arbeit geht gut voran =)
@Mertux Freut mich, dass das Spiel dir so gefallen hat x3
-------------------------------------------------------------
Es sind noch 13 Tage bis zur neuen Spielvorstellung und zur weiteren Vorfreude eine Abbildung eines bereits aus den vorherigen Versionen bekannten Bildnisses: Dem Tor nach Numina.
Das Warten hat bald ein Ende! 2013 ist es soweit!

na das schaut doch mal schick ausick freu mir

--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Uuuuh, is das schick. :> Da bin ich glatt versucht, die alte Demo mal wieder zu schauen. Aber ich denke, ich warte auf die nächste Demo, um geflasht zu sein.
Ein paar...Impressionen zu der aktuellen Vorfreude-Ankurbelungs-Mission für die Spielevorstellung: http://www.rpg-studio.de/forum/
unten zu der Gallerie scrollen, noch ist es zu sehen!
Für alle die es verpassen (oder keine Lust haben ins Studio zu gehen D; ):

-
Geändert von maru1034sk (07.08.2013 um 21:06 Uhr)

Hallo stardust
Erstmal ein Lob: Dein Projekt ist wirklich fantastisch. Die Charaktere sind gut in Szene gesetzt, die Musik passend und es wurde schön gemappt.
Dennoch scheint es einen kleinen Bug zu geben ( 2. Demo, Version 0.28 ):
Ich hoffe ich konnte helfen und ich freue mich schon auf das fertige Projekt.
Mit freundlichen Grüßen
Kyundra