Eine Vorschau aus dem eigens für Numina komponierten Soundtrack. Das Stück wird im überarbeiteten Wolkentempel zu hören sein. Komponiert von Thomas J. Peters.
Eine Vorschau aus dem eigens für Numina komponierten Soundtrack. Das Stück wird im überarbeiteten Wolkentempel zu hören sein. Komponiert von Thomas J. Peters.
Ist ansuich sehr schön, nur irretiert das "Kristall-Geräusch" mMn etwas x3
Naja, aber gut![]()
--
Was meinst du genau mit dem "Kristall-Geräusch"? ö.Ö Hast du vielleicht ne Zeitmarke oder so, wo man es gut hört?
Aber danke für den Kommentar ^^
Ab 28sek fäng es an.
Da ist immer so ein "Ping ping ping" und in einem MIDI Lied ist dasso ein CrystalSound.
--
Dieses Ping Ping geräuch klingt nach einem Klavier ^^ oder meinst du das geräuch im hintergrund?
Naaaa auf jedenfall klingt das sehr schön =)
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Das im Hintergrund, ist schwach zu hören. Ich dacht als ich das erstemal diese Lied hörte das hinter mir was "Ping Ping" macht xD
--
da sind glaube ich glöckchen oder sowas zu hören und bei 28 sek setzt dann das Klavier ein ^^ denke mal das war das![]()
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Jo, weg vom Klavier xD
Das fängt so bei 28sek an und ist dann immer im Hintergrund, hört man schwach, ist aber zu hören.
Naja egal xD
Auf jeden fall ein nettes Stück und fertig![]()
--
Also ich höre die Kristallgeräusche oder glocken, was auch immer xD Passen da irgendwie wirklich nicht so rein ^^ Sonst sehr gut![]()
Ich verstehe jetzt, was Soul96 meinte ^^
Es freut mich, dass das Stück gut ankommt. Denn es war zugegebenermaßen kein einfacher Weg bis dahin![]()
Geändert von stardust (05.07.2012 um 10:25 Uhr)
Öhm, die Bilder im Startpost werden nicht mehr bvei mir angezeigt :/
Das Stück gefällt mir wirklich gut. Diese" Kristallgeräusche" finde ich jetzt nicht schlecht, nur wenn ich mir so die Numina Screens ansehe passt es nicht(außer du verwendest das Stück in Schneegebieten).
Eine wunderschöne Melodie, da komme ich ja richtig ins träumen.
Gut gemacht. Ruhig und geheimnisvoll.