Hi Rettan
Genau das war auch der grundlegende Gedanke dahinter, den Spieler in diese Rolle zu versetzen. Es freut mich wirklich, dass es auch so angekommen zu sein scheint
Das Kampfsystem ist einer der vielen Punkte, die ich überarbeiten will\habe für die nächste Version. Zum einen die Zufalls-Zauber, die du beschrieben hast: Sarah ist ja mit zwei dieser Zauber ausgestattet. Ich werde die weitgehendst ausbauen, bzw. den Zufallsfaktor nicht so hoch halten.
Wegen den Skillbeschreibunegn: Ich war mir ne Zeit lang auch nicht im Klaren darüber, ob ich eher einen beschreibenden Text verwenden sollte, oder einfach ne Auflistung diverser Informationen (z.B. Lichtschaden, Alle Gegner, usw.). Aber danke für die Rückmeldung, ich werde in Zukunft stärker darauf achten =)
Hängt wohl auch damit zusammen, dass ich selber kein großer Fan von exzessivem Leveln bin D; Wobei das wohl jeder etwas anders empfindet. Ich versuche für den normalen Schwierigkeitsgrad meistens von mir selbt auszugehen, während die anderen Schwierigkeitsgrade dann die mehr oder weniger geforderten Spieler kompensieren sollen.
Jedenfalls vielen Dank für deine Rückmeldung! Wenn dir noch mehr einfällt, immer her damit! ;3

")