Geil, wird sofort gezockt :P
Sind die Szenen aus dem trailer enthalten?
Wenn ja wird es heute durchgezocktWenn ich es schaffe XD
Geil, wird sofort gezockt :P
Sind die Szenen aus dem trailer enthalten?
Wenn ja wird es heute durchgezocktWenn ich es schaffe XD
Ne, der Trailer war doch von der neuen Version von Numina.
Das hier ist nur die 2. Demo, mit weniger Bugs.
MfG Sorata
Ja ja da hab wieder einmal zu viel verpasst! Wenigstens hab ich die Infos bezüglich des neuen Titelmenüs (was natürlich Grandios aussieht!) und die Erscheinung der neuen Demo recht schnell erfahren!
(Ich hoffe nur das ich auch mal etwas Zeit finden um die Demo Spielen zu können denn der Unistress hört einfach nicht auf!)
MfG Eremis
Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: am 06. August 2012 findet in Düsseldorf ein Fantreffen statt! Infos dazu findet ihr hier => http://www.multimediaxis.de/threads/...53#post2961953
Bitte auch Fragen und Dergleichen in dem Thread posten, nicht hier!
Ich kann nicht einmal das Studio erreichen, Numina ist nämlich auf deren Server gespeichert.
Zur zeit zieht das Studio auf einen neuen Server um, kann daher sein, dass die Seite zwischenzeitlich leider nicht zu erreichen ist.
Ich bin schon sehr gespannt wann die VV kommt. Denn inzwischen kann Numina mit einigen kommerziellen Spielen locker mithalten!
Hab in den letzten Tagen mal die Demo durchgespielt und bin begeistert.
Die Geschichte wirkt irgendwie bekannt, aber dennoch nicht vorhersehbar. Macht aber Spaß.
Der Aspekt, dass man als Spieler mit Shawn kommunizieren kann ist ganz toll. Auch die Auswahl bei den Dialogen ist zwar recht klein, aber ausreichend. Ich konnte ihm Anfangs immer wieder mal gut zureden, aber nachdem ich gemerkt habe, dass Shawn wirklich ne totale Pfeife ist, konnte ich auch wie Dreck behandeln. Das ist mal eine angenehme Erfahrung, weil man sich wirklich wie ein Teil der Geschichte fühlt, anstatt wie jemand, der nur über der Sache steht und alles beobachtet.
Das Kampfsystem ist nichts spektakuläres, aber ausreichend. Hier und da gibt es noch ein paar Balance-Probleme, aber eigentlich wars ganz angenehm zu spielen. (Habs komplett auf Schwer gespielt, werde jetzt aber mal Ultra versuchen.)
Was tierisch nervt sind so Zufallsabhängigkeiten. Ich verstehe immer noch nicht, warum das blöde Verteidigungsrad von Sarah nie funktioniert hat.
Auch die Tatsache, dass manche Skill-Beschreibungen zu knapp sind, macht die Sache nicht angenehm. Cassandras "kleiner Komet" (?) verwirrt den Gegner, nachdem mir das Zufälligerweise mal aufgefallen ist (hab den Skill eigentlich nie benutzt, weil zu wenig Schaden) war der Rest des Spieles wirklich ein Klacks. Aber es steht halt leider nicht da, dass der Effekt auftauchen kann.
Auch, warum sich "- Verteidigung" und "+ Verteidigung" nicht gegenseitig beeinflussen, bleibt mir ein Rätsel.
Die Tatsache, dass man eher selten kämpfen muss ist jedoch sehr angenehm! Leveln ist kaum nötig (Nur vor Naos hab ich mir mal ein Level-up geschnappt, weil mir das Mana ständig ausging")
Hi Rettan
Genau das war auch der grundlegende Gedanke dahinter, den Spieler in diese Rolle zu versetzen. Es freut mich wirklich, dass es auch so angekommen zu sein scheint
Das Kampfsystem ist einer der vielen Punkte, die ich überarbeiten will\habe für die nächste Version. Zum einen die Zufalls-Zauber, die du beschrieben hast: Sarah ist ja mit zwei dieser Zauber ausgestattet. Ich werde die weitgehendst ausbauen, bzw. den Zufallsfaktor nicht so hoch halten.
Wegen den Skillbeschreibunegn: Ich war mir ne Zeit lang auch nicht im Klaren darüber, ob ich eher einen beschreibenden Text verwenden sollte, oder einfach ne Auflistung diverser Informationen (z.B. Lichtschaden, Alle Gegner, usw.). Aber danke für die Rückmeldung, ich werde in Zukunft stärker darauf achten =)
Hängt wohl auch damit zusammen, dass ich selber kein großer Fan von exzessivem Leveln bin D; Wobei das wohl jeder etwas anders empfindet. Ich versuche für den normalen Schwierigkeitsgrad meistens von mir selbt auszugehen, während die anderen Schwierigkeitsgrade dann die mehr oder weniger geforderten Spieler kompensieren sollen.
Jedenfalls vielen Dank für deine Rückmeldung! Wenn dir noch mehr einfällt, immer her damit! ;3
Eine Vorschau aus dem eigens für Numina komponierten Soundtrack. Das Stück wird im überarbeiteten Wolkentempel zu hören sein. Komponiert von Thomas J. Peters.
Ist ansuich sehr schön, nur irretiert das "Kristall-Geräusch" mMn etwas x3
Naja, aber gut![]()
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Was meinst du genau mit dem "Kristall-Geräusch"? ö.Ö Hast du vielleicht ne Zeitmarke oder so, wo man es gut hört?
Aber danke für den Kommentar ^^
Ab 28sek fäng es an.
Da ist immer so ein "Ping ping ping" und in einem MIDI Lied ist dasso ein CrystalSound.
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Dieses Ping Ping geräuch klingt nach einem Klavier ^^ oder meinst du das geräuch im hintergrund?
Naaaa auf jedenfall klingt das sehr schön =)
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Das im Hintergrund, ist schwach zu hören. Ich dacht als ich das erstemal diese Lied hörte das hinter mir was "Ping Ping" macht xD
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