Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @sorata08 Ziel ist schon, das Projekt ja auch abzuschliessen. Aber ich bin eigentlich guter Dinge, dass es so schnell nicht wieder zu größeren Überarbeitungen kommen wird danach, danke! :3

@-_Momo_- Wie sorata schon sagte: Interesse ist ja grundsätzlich schön und auch erwünscht. Aber manche Fragen erübrigen sich doch schon ziemlich von selbst

@Deamonic Die Legenden von Numina war es einst, yepp. Aber der Name war mir zu lang, da sowieso immer alle "Die Legende von Numina", oder einfach Numina dazu gesagt haben... xD Numina allein ist kürzer und man kann es sich besser merken.
    Das Überarbeiten ist so eine Sache ja, die vor allem Alt-Numina (oder "Die Legenden von Numina" ) oft über sich ergehen lassen musste. Man hat da doch eine perfektionistische Veranlagung entdeckt Aber ernsthaft: Wie ihr bei der neuen Spielvorstellung sicher feststellen werdet, ist Numina mehr als nur einer Überarbeitung unterlaufen, die einfach nötig war. Mir liegt halt einfach viel daran, euch das Projekt von seiner besten Seite zu zeigen :3 Danke auch für deinen Beitrag!

Geändert von stardust (15.05.2012 um 07:54 Uhr)