Evolution des Titelmenüs
Zusammen mit dem Namen und dem Logo hat sich auch das Titelmenü von Numina im Laufe der Zeit ziemlich entwickelt:
![]()
![]()
Ganz links seht ihr das bekannte, alte Menü der 1. und 2. Demo. In der Mitte eine Zwischenversion und rechts: Das neue Titelmenü. Es ist animiert und mit vielen, kleinen Effekten und einer eigens für Numina komponierten Titelmusik versehen. Zudem passt es farblich viel besser ins Gesamtkonzept. Wie gefällt es euch? Vermisst ihr etwas aus den vorherigen Titelmenüs, oder fällt euch sonst etwas auf?
Neue Spielvorstellung
Ich plane nächsten Monat eine komplett neue Spielvorstellung zu veröffentlichen, in der ihr von den neuen Charakteren einen ersten Eindruck bekommen könnt, einen ersten Vorgeschmack auf die neue Story kriegt, zusammen mit erstem, handfestem Material. Ich hoffe ihr freut euch schon drauf
Mehrsprachigkeit
Die neue Version von Numina bietet mir die Möglichkeit das Spiel relativ simpel mit mehreren Sprachen anzubieten. Vorerst ist neben der deutschen noch eine englische Version geplant, von denen zeitgleich eine Demo erscheinen wird.
Let's watch Let's plays
In letzter Zeit erfreut sich das Projekt wieder einigen tollen LP's, die ihr auch hier aufgelistet findet. MrLewiscaroll hat ein wirklich sehr unterhaltsames LP der 2. Demo angefangen, das sich wirklich lohnt zu sehen =>http://www.youtube.com/playlist?list...8&feature=plcp
Des weiteren plant Ocean ein Live-LP zu machen. Mehr dazu auch in den kommenden Updates =)