@-_Momo_- Du darfst mir glauben, wenn ich sage, dass sich vor allem an den Chars viel getan hat =) Danke für deinen Beitrag.
@Confodere Freut mich, dass dir das neue Titelmenü gefällt! Danke!
@Soul96 BetriebsgeheimnisNein, selbsterstellt und über Bildersuche. Den Bug habe ich leider noch nicht nachvollziehen können. Auch nicht mit deinem Spielstand >_< Aber ich habe mal provisorisch ein bisschen etwas an der Bedingung geändert, die das Problem eigentlich beseitigen sollte. Ich arbeite jedenfalls daran. Danke auch für deinen Beitrag!

Nein, selbsterstellt und über Bildersuche. Den Bug habe ich leider noch nicht nachvollziehen können. Auch nicht mit deinem Spielstand >_< Aber ich habe mal provisorisch ein bisschen etwas an der Bedingung geändert, die das Problem eigentlich beseitigen sollte. Ich arbeite jedenfalls daran. Danke auch für deinen Beitrag!

.

, (und das schon das 2 mal) ne also daran hab ich zwar gedacht, (was du mir sicher nicht glaubst) aber ich wollt mal zur Sicherheit Fragen, (obwohl du da Recht hast das ich meist dumme Fragen stelle) man hat ja nichts zu verlieren also von daher ^-^.
Aber der Name war mir zu lang, da sowieso immer alle "Die Legende von Numina", oder einfach Numina dazu gesagt haben... xD Numina allein ist kürzer und man kann es sich besser merken.
Wenn ich es schaffe XD