Na endlich hab mich schin gewundert warum ich nix mehr von dir höre ^-^.
Also die neuen Titelmenüs sehen ganz cool ausaber das ganz Rechts sieht meinerseits echt Spitze aus gefällt mir auch besser als das Alte ;P.
Mit der neuen Spielvorstellung, bin ich mal ganz gespannt was sich verändert und was bleibt ^^.
Ich würde mich Freuen wenn du mal was an den Charakteren machts,ich bin nicht so ganz zufrieden mit den Charakteren deswegen würd ich dir Empfehlen was an den Chars zu machen.

aber das ganz Rechts sieht meinerseits echt Spitze aus gefällt mir auch besser als das Alte ;P.
.

Nein, selbsterstellt und über Bildersuche. Den Bug habe ich leider noch nicht nachvollziehen können. Auch nicht mit deinem Spielstand >_< Aber ich habe mal provisorisch ein bisschen etwas an der Bedingung geändert, die das Problem eigentlich beseitigen sollte. Ich arbeite jedenfalls daran. Danke auch für deinen Beitrag!

, (und das schon das 2 mal) ne also daran hab ich zwar gedacht, (was du mir sicher nicht glaubst) aber ich wollt mal zur Sicherheit Fragen, (obwohl du da Recht hast das ich meist dumme Fragen stelle) man hat ja nichts zu verlieren also von daher ^-^.