Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na endlich hab mich schin gewundert warum ich nix mehr von dir höre ^-^.

Also die neuen Titelmenüs sehen ganz cool aus aber das ganz Rechts sieht meinerseits echt Spitze aus gefällt mir auch besser als das Alte ;P.

Mit der neuen Spielvorstellung, bin ich mal ganz gespannt was sich verändert und was bleibt ^^.

Ich würde mich Freuen wenn du mal was an den Charakteren machts,ich bin nicht so ganz zufrieden mit den Charakteren deswegen würd ich dir Empfehlen was an den Chars zu machen .

Der neue Titelbildschirm sieht echt super aus. Passt gut zur Schrift und hat schöne, knallige Farben. Top =)

@star:
    Super, sieht wiedermal Top aus, jetzt nur ne Frage, woher nimmst du die Grafiken? Die sind echt super!
    Verrats bitte oder ist das ein Betriebsgeheimnis? :=)

Vorstellung: freu ich mich schon drauf
    Mehrsprachig: Gut, können dann auch andere Leute spielen die der Deutschsprache nicht mächtig sind
    LPs: Ähm... Supi, guck ich aber nciht xD

Ich hätte mal ne frage, und hast du den Bug beim Endkampf entfernt?

@Momo:
    Du meinst die Faces, oder?

sieht alles sehr gut aus ^^
    nud der mehr sprachen support komt plötzlich

Jop das mein ich ;P.

@-_Momo_- Du darfst mir glauben, wenn ich sage, dass sich vor allem an den Chars viel getan hat =) Danke für deinen Beitrag.

@Confodere Freut mich, dass dir das neue Titelmenü gefällt! Danke!

@Soul96 Betriebsgeheimnis Nein, selbsterstellt und über Bildersuche. Den Bug habe ich leider noch nicht nachvollziehen können. Auch nicht mit deinem Spielstand >_< Aber ich habe mal provisorisch ein bisschen etwas an der Bedingung geändert, die das Problem eigentlich beseitigen sollte. Ich arbeite jedenfalls daran. Danke auch für deinen Beitrag!

Na das hoff ich dann mal ich bin gespannt was raus kommt achjah nochwas, warum willst auf einmal Mehrsprächigkeit aufs Spiel tun wenn ich mal Fragen darf ??

Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Ja, warum nicht?
    Ist doch besser, außerdem können so auch Leute dieses Spiel spielen und vor allem Verstehen

Ok wenn es denn so ei dann ist es halt so .

@-_Momo_-: Es würde im Allgemeinen nicht schaden, wenn du mal von Haus aus mitdenken könntest (was viele unnötige Einzeiler ersparen würde).
    Warum macht man ein Spiel wohl mehrsprachig? Damit es mehr Leute spielen können, nämlich auch die, die nicht deutsch beherrschen. Und da das verhältnismäßig viele auf der Welt sind, bietet sich das ja an, wenn man sein Zielpublikum vergrößern möchte, nicht?
    Ernsthaft: Dein Interesse und deine Begeisterung ist ja immer lieb und nett, aber oft stellst du schlichtweg saudumme Fragen, scheinbar nur der Frage wegen. Und das ist oftmals mehr irritierend als irgendwie hilfreich.

So, aber nun mehr zum Topic:
    Die Ankündigungen klingen (wie immer) sehr vielversprechend und du hast definitiv ein Händchen dafür, episches Zeug zu zaubern. ;3
    Ich hoffe nur, dass du mit der jetzigen Numina-Version auch zufrieden genug bist und nicht ständig wieder alles überarbeiten möchtest x'D (auch wenn wir da wohl gleich auf sind :P )
    Bleib an Ball! Ich bin gespannt. °^°

MfG Sorata

Jetzt bin ich Sprachlos , (und das schon das 2 mal) ne also daran hab ich zwar gedacht, (was du mir sicher nicht glaubst) aber ich wollt mal zur Sicherheit Fragen, (obwohl du da Recht hast das ich meist dumme Fragen stelle) man hat ja nichts zu verlieren also von daher ^-^.

Habe ich da etwas nicht mitgekriegt oder wurde der Titel des Spiels von Die Legenden von Numia auf Numina allein geändert?
    Ansonsten finde ich den neuen Titelscreen sehr gelungen, obwohl der erste auch nicht schlecht aussieht. Und befolge Soratas Rat: Überarbeite nicht immer ständig, wir Entwickler sind ja sowieso nie mit dem Ergebnis zufrieden.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Habe ich da etwas nicht mitgekriegt oder wurde der Titel des Spiels von Die Legenden von Numia auf Numina allein geändert?
    Ansonsten finde ich den neuen Titelscreen sehr gelungen, obwohl der erste auch nicht schlecht aussieht. Und befolge Soratas Rat: Überarbeite nicht immer ständig, wir Entwickler sind ja sowieso nie mit dem Ergebnis zufrieden.
    Da geb ich Deamonic recht