-
Veteran
Danköö :3
Jepp ist pure Absicht xD Soll verdeutlichen, dass die Anwesenden eine andere Sprache sprechen. Allerdings denke ich darüber nach, da vielleicht ganz eigene Zeichen oder etwas in der Art zu verwenden. Die Textbox an sich ist aktuell sowieso ganz anders, auch vom "Verhalten" her. Ich werde bald mal ein paar Screens zeigen, zusammen mit den anderen Faces.
Die Abwechslung darf natürlich nicht fehlen, ja =o Ich muss sehen, wie ich das mit den Rätseln mache. Aber auch wenn sie wegfallen würden, würde ich die Höhle nicht zur reiner Monsterklupperei verkommen lassen ^^
-
Kämpfer
Hallo stardust,bin mal wieder im Spiel und hoffe,dass es diesesmal weiter geht mit der Story ausserdem bin ich gespannt was du alles verbessert und verändert hast!Gruss Opa Giaco.
-
Kämpfer
Hallo, Kannst du mir eine Karte geben von der Wüste wo alle Stellen,wie Wüsten Königin,usw.Bitte sei so nett.Danke!
-
Veteran
-
Nur mal so eine Frage. Der 1. April ist vorbei, weshalb steht immer noch die "Bemerkung" in der Überschrift?
-
Veteran
Weil ich die Überschriften im Normalfall nur zusammen mit einem neuen Update aktualisiere.
Eine kleine Neuigkeit gibt es allerdings durchaus ^^ im rpg-studio habe ich einen kleinen Thread mit Fanarts zu Numina erstellt. Wer will darf gerne mal vorbeischauen
http://www.rpg-studio.de/forum/board...fanart-thread/ :3
(Jetzt passt sogar der Threadtitel wieder. Überzeugt euch selbst
)
Geändert von stardust (18.04.2012 um 12:46 Uhr)
-
Lehrling
Hi,
hab gestern Abend bis in die frühen Morgenstunden dein Spiel gezockt und ich bin echt begeistert. Grafik, Atmosphäre, Story... hat mich alles sofort in den Bann gerissen und nicht mehr losgelassen. Sehr gelungen fand ich die Idee, den Spieler als Schutzgeist einzubauen. Das hast du echt gut umgesetzt (sehr viel besser als es in Baten Kaitos umgesetzt wurde). Charakterdesign ist auch Top, sehr sympathische (bzw. unsympathische je nachdem) Charaktere. Eigentlich finde ich gar keine Kritikpunkte an deinem Spiel.
Hab jedoch 4 Rechtschreibfehler entdeckt und per Screenshot festgehalten. Ich weiß nicht ob dich schon jemand darauf hingewiesen hat (ich hab nicht die Zeit 15 Seiten Beiträge durchzulesen), aber falls du dir das Mal ansehen willst, dann sag Bescheid.
Ansonsten: Gute Arbeit, weiter so!!
-
Veteran
Hey avenged_sevenfold,
Hui, freut mich riesig, dass es dir so gefallen hat! Ich hoffe du hast trotzdem noch etwas Schlaf gekriegt 
Klar! Kannst mir die Fehler per PN schicken, ich korrigiere sie dann an natürlich.
Vielen Dank für die Rückmeldung :3
Geändert von stardust (18.04.2012 um 14:11 Uhr)