Danke und gern geschehen ^^
Danke und gern geschehen ^^
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Den Download-Link im ersten Post hab ich auch angepasst.
Hat funktioniert, danke ^^
Mal schauen, wie weit ich an diesem Wochenende kommen werde.
So hab Numina schon ne weile gespielt und bin grad in Du'ur kurz vorm kampf bei Naos ^^ und bin echt begeistert O.o um ehrlich zu sein das KS,Maps,Fight Müsik usw waren recht gut find ich ^-^ ein paar Bugs aber ist ja normal ^^ mehr kann ich nicht sagen außer einhab grad keine Lust son riesen Text zu machen wie gut ihr seid naja ehm weiter so und wünsch dir und dein Team viel Glück ;P.
Würds gerne antesten, aber anscheinend hat es wieder die Datei beim Upload zerrissen. Bekomme zumindest einen Fehler beim entpacken.
Und google hat mir leider auch keine anderen funktionierenden Links ausgespuckt.
Edit: Hab was gefunden -> Klick
Ich weiss nicht, ob das die aktuellste Version ist. Aber das ist im Moment die einzige, die ich finden konnte.
Geändert von Leckaeis (04.03.2012 um 22:02 Uhr)
@-_Momo_-Oh, das Beste hast du noch vor dir ;3 Vielen Dank!
@LeckaeisIst ja unheimlich, vielleicht hab ich auch nur Pech D; Die Version im Studio ist die Aktuellste. Hab den Link auf der Startseite angepasst, danke für die Mitteilung ^^
Ich kann nicht mehr anders ich ziehe es mir jetzt auch endlich, damit ich mal mitreden kann![]()
@-_Momo_- Auf welchem Level bist du denn? Es empfiehlt sich 5-6, je mehr desto einfacher wird es natürlich ;3 Wenn du weiter Hilfe brauchst, kannst du auch in den Spielehilfethread schreiben. Nur um die Ordnung etwas zu wahren ;3
@Ben Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung! =)
@stardust Nene habs schon geschafft nach verdammte 15 Minuten(musste rauskommen)
@Ben Na das bin ich auch ^^ hoffe nur gute Dinge.
ICH
ARBEITE
DARAN!
Vielen Dank, es freut mich, dass es dir gefallen hat Yogofu! :3
Hab nun endlich mal Zeit gefunden Numina anzuspielen (bin an der Stelle, wo sich der erste Mitstreiter anschliesst, also noch nicht weit xD).
Erster Eindruck: Klasse
Was mir gefällt:
- Optik. Wirklich schöne Maps und herrliche Partikeleffekte, die der Atmosphäre sehr zugute kommen (z.B. fallende Blätter im Wald). Auch Licht-, Schatten- und Nebeleffekte finde ich toll umgesetzt.
- Inszenierung & Effekte
- Musik (Baten Kaitos bzw. Motoi Sakuraba FTW!)
- Auswahl der möglichen Reaktionen des Schutzgeistes
- Auswahl der Kampfmusik
- Geschwindigkeit KS (basiert ja auf dem Standard KS)
Was mir weniger gefällt:
- Stil der Charsets. Ist jetzt keine Kritik an dich. Ich kann mit dem XP-RTP ähnlichen Charsetstil einfach nicht viel anfangen ^^° Das Aussehen der Charsets an sich wiederum finde ich total in Ordnung.
- Die verschiedenen Reaktionen des Schutzgeistes scheinen kaum Einfluss auf den Storyverlauf oder die unmittelbaren Szenen zu haben (zumindest ist mir das bei einigen Szenen so vorgekommen). Jedoch kann ich das schlecht belegen, da ich die anderen Varianten jeweils noch nicht ausprobiert habe und auch noch nicht weit im Spiel bin.
- Dass man nach Erhalt des ersten Mitstreiters nicht mehr zu den vorherigen Maps zurück kann, um Verpasstes nachzuholen.
- Dass ich nicht in den Fenstermodus wechseln kann (hab zumindest nicht herausgefunden, wie). Der Fullscreenmodus macht das Multitasking etwas umständlich (OS muss beim Umschalten zu anderen Tasks immer die Auflösung ändern, was teilweise Fenster rumwürfelt). Auch kann ich während des Spielens mit der Maus nicht auf meinen Zweitmonitor, ausser ich wechsle das aktive Fenster mit Alt+Tab, was wiederum ein Screengeflacker durch die Auflösungsumstellung zur Folge hat. Ist sehr mühsam, um mir Notizen zum Spiel zu machen oder gleichtzeitig per IM mit anderen Leuten zu quatschen. Ich würde also eine Fenstermodus-Option im Menü sehr begrüssen ^^
So, das wärs mal fürs Erste. Ich schreibe später mehr dazu, wenn ich etwas weiter im Spiel bin (und somit wieder was zu sagen habe ^^).