Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab vorhing die Demo runtergeladen, doch beim Entpacken gabs einen CRC-Dateilesefehler. Erneutes runterladen hat auch nix gebracht. Das Archiv scheint beschädigt zu sein. Zur Info: ich verwende 7zip zum entpacken.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Platz eins der Most-Wanted-Liste im RPG-Studio!

Hmm....Die Datei scheint es wohl beim Upload zerhauen zu haben =/ Ich lade sie nochmals neu hoch und gib dann hier bescheid, sobald's geht. Danke für die Mitteilung! ^^

Danke und gern geschehen ^^

So, ich hab die Datei woanders hochgeladen und auch gleich getestet, damit sollte es gehen ^^
    http://www.file-upload.net/download-...o_027.zip.html

Den Download-Link im ersten Post hab ich auch angepasst.

Hat funktioniert, danke ^^

Mal schauen, wie weit ich an diesem Wochenende kommen werde.

So hab Numina schon ne weile gespielt und bin grad in Du'ur kurz vorm kampf bei Naos ^^ und bin echt begeistert O.o um ehrlich zu sein das KS,Maps,Fight Müsik usw waren recht gut find ich ^-^ ein paar Bugs aber ist ja normal ^^ mehr kann ich nicht sagen außer ein hab grad keine Lust son riesen Text zu machen wie gut ihr seid naja ehm weiter so und wünsch dir und dein Team viel Glück ;P.

Würds gerne antesten, aber anscheinend hat es wieder die Datei beim Upload zerrissen. Bekomme zumindest einen Fehler beim entpacken.
    Und google hat mir leider auch keine anderen funktionierenden Links ausgespuckt.

Edit: Hab was gefunden -> Klick
    Ich weiss nicht, ob das die aktuellste Version ist. Aber das ist im Moment die einzige, die ich finden konnte.

Geändert von Leckaeis (04.03.2012 um 21:02 Uhr)

@-_Momo_-Oh, das Beste hast du noch vor dir ;3 Vielen Dank!

@LeckaeisIst ja unheimlich, vielleicht hab ich auch nur Pech D; Die Version im Studio ist die Aktuellste. Hab den Link auf der Startseite angepasst, danke für die Mitteilung ^^

Ben Gast
    Ich kann nicht mehr anders ich ziehe es mir jetzt auch endlich, damit ich mal mitreden kann

@-_Momo_- Auf welchem Level bist du denn? Es empfiehlt sich 5-6, je mehr desto einfacher wird es natürlich ;3 Wenn du weiter Hilfe brauchst, kannst du auch in den Spielehilfethread schreiben. Nur um die Ordnung etwas zu wahren ;3

@Ben Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung! =)

@stardust Nene habs schon geschafft nach verdammte 15 Minuten(musste rauskommen)

@Ben Na das bin ich auch ^^ hoffe nur gute Dinge.

GIB
    VOLLVERSION
    NOW!

:P die Demo ist genial *_* brauch mehr

Zitat Zitat von Leckaeis Beitrag anzeigen
    Würds gerne antesten, aber anscheinend hat es wieder die Datei beim Upload zerrissen. Bekomme zumindest einen Fehler beim entpacken.
    Und google hat mir leider auch keine anderen funktionierenden Links ausgespuckt.

Edit: Hab was gefunden -> Klick
    Ich weiss nicht, ob das die aktuellste Version ist. Aber das ist im Moment die einzige, die ich finden konnte.
    war der fehler ein crc fehler?
    Hast du es mehrmal veruscht es ka beim downloaden zu crc fehlern kommen.

@Leckaeis Ich könnte ihn dir doch Senden Per PN oder versteht ich da was Falsch ^^.

@stardust Boah der Kampf ist aber echt schwer kämpfe schon fast ne halbe Stunde und ich Verreck immer ;O naja egal ich versuchs weiter .