Nicht schlecht ^^ Ja, da gibt es noch einiges mehr über diese Schutzgeistrolle zu erfahren, als man am Anfang denken könnte. Aber allzu viel will ich nicht spoilern ;3
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Zur Begrüssung gibt es von mir den angekündigten Trailer!
Der Wolkentempel war bereits seit der ersten Demoversion von Numina als Startpunkt in die Handlung präsent. Daran hat sich auch in der zweiten Demoversion nicht viel geändert. Zurzeit macht dieser Abschnitt eine große Veränderung durch, wie ihr im Trailer sehen werdet beschränkt sich das nicht nur auf Äußerlichkeiten. Denn ein paar Änderungen an der Story sind bereits in diesem Trailer zu sehen. Dabei sind an manchen Stellen auch einzelne Stellen aus dem ehemaligen Tempel zu sehen, direkt im Vergleich.
Geändert von stardust (01.01.2012 um 12:00 Uhr)
Wow, es ist faszinierrend was du alles aus dem Maker rausholst. Die Animationen sehen grandios aus, die Maps sind toll und durch die wunderbare Musikuntermalung konnte der Trailer nochmal an Epicness gewinnen. Ich bin gespannt wohin sich Numina noch entwickeln wird, mach weiter so!
Der Anfang des Trailers, hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Die Grafiken sind sehr schön und das Ambiente sehr stimmig. Nur leider habe ich den Trailer abgebrochen, als die "Gregorianischen" Töne, vom japano-Pop erdrosselt wurden :P
Ansonsten lade ich mir aber mal die Demo und schreib dir dann ein kleines Fazit
Frohes Neues!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Sh@de Dankeschön! :'3
@Maister-Räbbit Du hättest den "japano-Pop"-Teil auch überspringen können, danach hat der Chor nochmals ein grandioses, langes Solo ;3 Aber danke! Ich bin gespannt was du zur 2. Demo zu sagen hast
Euch beiden ein frohes Neues! ^^
geil, freu mich jetz noch mehr auf die nächse demo/vollversion (falls das überhaupt geht xd)
ach und ein Frohes Neues
Holy Shit... du holst aber einiges aus dem Maker! WoW! Ich freu mich schon riesig auf das Spiel ^^
@Yogofu Vielen Dank! =D Ich mag es einfach immer wieder neue Dinge auszuprobieren.
@ken2802 Ich hab das bis jetzt im Zusammenhang mit Numina einfach noch nicht wirklich in Betracht gezogen, da es mir im erster Linie einfach darum geht ein Spiel zu machen, das mir und anderen Spass macht. Und ich denke das wird auch in Zukunft in dem Projekt immer an erster Stelle stehen. Damit Geld zu verdienen ist ein anderes Thema, über das ich mir noch nicht wirklich den Kopf zerbrochen hab![]()
Geändert von stardust (05.01.2012 um 08:28 Uhr)
@Maister-Rabbit:
Wieso magst du kein Japano-Pop?
Ich find der meist besser als i-wie was aus dem Deutsch-Pop oder aus dem Englischen^^
Naja, ist ja auch egal
@Stardust:
Nimm bitte kein Geld, das Spiel will ich spielen!!!!
Aber falls du doch Geld verlangen würdest, ich würd es mir hole
Das Spiel sieht Super aus
PS: Wer singt das?
--
Geändert von MrSerji (05.01.2012 um 09:34 Uhr)
Richtig toll wie du neue Wege beschreitest. tako hat schon recht, das es allerdings etwas lange geraten ist und man einiges an Atem braucht bis das Video in Fahrt gerät. Ingame ist da hoffentlich ein bedrohlicher anderer Soundtrack, spielt man life die flucht aus dem zertrümmernde tempel- das empfände ich als geniale Verbindung von Gameplay und Sequenz- solange Scheitern erlaubt ist!
krass vor allem wenn man betrachtet was das Spiel war als du es das allererste Mal vorstelltest- damals ein Mauerblümchen, man erkannte schon gewisse eine gewisse Schönheit und nun fast schon die Verlobte beim Schminken an ihrem Hochzeitstag- um es mal in eineMetapher zu packen :-)
Probiere weiter so mutig Sachen aus! grüße
Bäm