Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Update vom 15. Dezember – Das Tri-Tra-Trailer-Ratespiel!

Ein paar geschäftige Wochen liegen hinter mir, trotzdem hat sich wieder Einiges getan und es gibt ein paar Dinge zu berichten!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	palette.png 
Hits:	7 
Größe:	916 Bytes 
ID:	11564 Neue Gesichter
    So ganz nebenbei hab ich mich entschieden die bisherigen Gesichter, die ich mit dem FaceMaker gebastelt habe durch selbst gezeichnete Facesets zu ersetzen. Das dauert zwar weitaus länger (wie ich schon erfahren durfte Dx) aber wie ich finde ist es den Aufwand wert, oder?

Für die Coloration der besagten Bilder ist übrigens Kaitaro verantwortlich, der mir da freundlicherweise aushilft ;3

Name:	trophy.png 
Hits:	7 
Größe:	846 Bytes 
ID:	11565 Neujahrs-Special
    2012 kann kommen! Am Sonntag den 1. Januar des neuen Jahres werde ich brandneues, ofenfrisches Material veröffentlichen. Es geht um einen Trailer, eine Vorschau von einem euch bestimmt bekannten Bereich aus dem bisherigen Spiel. Allerdings wurde der Ort ziemlich überarbeitet, vielleicht erkennt ihr ihn auch nicht wieder

Doch das war noch nicht alles! Wer Angst vor dem Weltuntergang hat, oder es einfach nicht mehr abwarten kann, kann mir bis zum Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	calendar.png 
Hits:	8 
Größe:	621 Bytes 
ID:	1156624. Dezember eine PN schicken, um die Möglichkeit zu erhalten den Trailer schon vor allen anderen zu sehen. Die einzige Schwierigkeit dabei? Ratet welcher Ort denn genau im Trailer vorkommen wird. Allerdings lass ich nur einen Versuch zu, mehrmals Raten geht also nicht Die ersten fünf Teilnehmer, die den richtigen Ort erraten haben bekommen die Möglichkeit den Trailer bereits am Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	calendar.png 
Größe:	621 Bytes 
ID:	1156626. Dezember zu sehen inklusive einer weiteren Überraschung!

In dem Sinne: Bis bald und man liest sich ;3
    Dust~

Hes Stardust
    Sry das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte einige Techniche Probleme -.-
    Mein Laptop ist kaputt, und ich muss voraussichtlich bis sommer warten das wird ein verdammt langer Frühling ^^
    Nun sitze ich hier im Internet Café und wollte einfach mal schauen wie es denn mit dem Spiel voran geht, und ich muss sagen, Ich bin richtig begeistert :b
    Die neuen Grafiken sinf Klasse und dein Entwurf gefällt mir auch sehr
    Am samstag sind erstmal Feiertage, also arbeite nicht also viel an dem Projekt
    In diesem Sinne wünsche ich dir und auch allen anderen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Lg sunni

Eigentlich ist alles besser als der Facemaker, aber diese neuen Portraits können sich wirklich mal sehen lassen =)

@sunrise05 Hui, sowas ist nervig. Na dann hoffe ich mal für dich dass du bald Ersatz bekommst sunni Es freut mich aber sehr, dass du dich trotz der technischen Probleme gemeldet hast =) Dir auch frohe Festtage und nen guten Rutsch!

@Davy JonesDas glaube ich mittlerweile auch xD Auch weil sie einfach schon jeder verwendet. Vielen Dank Ich werde bald noch weitere Portraits zeigen können.

Der Einsendeschluss liegt bereits hinter uns und ein paar wenige glückliche Gewinner werden den Trailer heute schon zu sehen bekommen. Doch auch alle anderen sollen nicht zu kurz kommen (war ja schliesslich Weihnachten ;3) bis zum 01. Januar gibt es zwei kleine Häppchen, direkt aus dem Trailer Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cookie.gif 
Größe:	1,4 KB 
ID:	11752

Name:	photo-1545-1accc477.png 
Hits:	97 
Größe:	501,1 KB 
ID:	11753
    Na? Erkennt ihr den Ort wieder?

Der neue Look des Wolkentempels ist absolut genialisch! =3 Nur die alten Wolken haben mir besser gefallen, hier fräst sich halt das Weiß ziemlich kontrastreich ins Bild, da war das alte dünstige, abschließende Muster schon irgendwie schöner. Die Szene ist hier eben zu den Seiten sehr offen; und wenn du nicht so viel an ihrem Ablauf geändert hast, konzentriert sich ja auch das Geschehen auf die Mitte -- die alte Rahmung durch Wolkendunst war deshalb für mein Empfinden schon sehr toll.
    Allerdings ansonsten und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Genialisch! Ich mag kaum noch bis zum nächsten Jahr warten.

Danke für die Rückmeldung! Ich finde da ist echt was dran. Die Wolken werden nochmals überarbeitet ^^

Sieht wirklich toll aus! Mit jeder neuen Info fällt das warten schwerer!

Aber mal eine Frage ohne hetzen zu wollen:
    Du zeigst ja immer wieder wie du bestehende Abschnitte runderneuerst, mit zugegebenermaßen umwerfendem Erfolg. Auch das Kampfsystem wird erneuert, usw. Aber wie sieht es denn mit dem
    Gesamtfortschritt aus?
    Aber ich kenne das nur zu gut, wenn ich merke, dass ich mich in einem gewisschen Gebiet deutlich gesteigert habe, versuche ich auch immer die alten Teile anzupassen ^^'

wow sieht ja immer besser aus^^
    bin schon ganz gespannt wie es weiter gehen wird.
    frage mich ob man auch mal den schutz geist ansich zu sehen bekommt xd

@The_Burrito Danke :3 Ja, das ist so eine Sache: Durch die Überarbeitungen an bestehenden Bereichen geht es natürlich mit dem neuen Content nicht so schnell weiter. Was aber noch lange nicht bedeutet, dass da Stillstand herrscht ^^ Besonders was die Storyplanung usw. angeht arbeite ich auch während diesen Überarbeitungen stehts an neuen Dingen. Aber es geht gut voran. Ich rechen nächstes Jahr mit einer neuen Demo, wann genau kann ich noch nicht sagen.

@ken2802 Der Schutzgeist bist ja eigentlich du ^^ oder zumindest "spielst" du seine Rolle

Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    @The_Burrito Danke :3 Ja, das ist so eine Sache: Durch die Überarbeitungen an bestehenden Bereichen geht es natürlich mit dem neuen Content nicht so schnell weiter. Was aber noch lange nicht bedeutet, dass da Stillstand herrscht ^^ Besonders was die Storyplanung usw. angeht arbeite ich auch während diesen Überarbeitungen stehts an neuen Dingen. Aber es geht gut voran. Ich rechen nächstes Jahr mit einer neuen Demo, wann genau kann ich noch nicht sagen.

@ken2802 Der Schutzgeist bist ja eigentlich du ^^ oder zumindest "spielst" du seine Rolle
    schon klar ^^
    aber es muss doch trotzdem noch irgendeine weiter hintergrund geschichte geben.
    Das sie einfach irgend ein x beliebige/n creatur/mensch als schutzgeist beschwören wage ich mal zu bezweifeln , bei soviel mühe die sie sich geben xd

Nicht schlecht ^^ Ja, da gibt es noch einiges mehr über diese Schutzgeistrolle zu erfahren, als man am Anfang denken könnte. Aber allzu viel will ich nicht spoilern ;3

Ich mache es kurz und knapp :

Das Beste Spiel was ich bisher spielte. Finde die Story spannend und fesselnd , die Rätsel knifflig aber nicht zu schwer und die Idee dass der Spieler selbst mit dem Protagonisten interagieren kann einfach nur spitze

Alle Daumen hoch von mir und weiter so !

Lg , Salia1991

Vielen Dank für das freundliche Feedback! Schön, dass es dir gefallen hat! (und du das Spiel doch noch zum Laufen gebracht hast )

So, habs mir heute mal das Spiel angeguckt, genauer

Einige Bugs und Rechtschreibfehler sind vorhanden, wie in der Grotte, wenn das gelbe Windrad auf der richtigen Posiotion steht, wird ein Boden Tile ausgetauscht, was etwas unschön aussieht
    Dann gibt es noch einige falsch eingestellte Tiles, z.B. konnte man unter einem Baum gehen und dann auf einmal auf dem xD
    Das sah komisch aus, nur wo das genau war weiß ich grad nciht mehr, in nem Tempel oder ner Höhle.

Dann hät ich noch eine Frage, wann endet die 2 Demo, weil ich bin da wo man gegen Leon kämpft und Kyda (So richtig geschrieben?) zusieht.
    Nachdem man diesen ultra angriff ausführt und Leon 9000HP verliert, hängt das Sppiel bzw. es geht nicht weiter. Die Battlechar bewegen sich zwar noch, aber der Kampfverlauf geht nicht weiter. Und beendet wird der Kampf auch nicht. Kann das das Ende sein?

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Dann hät ich noch eine Frage, wann endet die 2 Demo, weil ich bin da wo man gegen Leon kämpft und Kyda (So richtig geschrieben?) zusieht.
    Nachdem man diesen ultra angriff ausführt und Leon 9000HP verliert, hängt das Sppiel bzw. es geht nicht weiter. Die Battlechar bewegen sich zwar noch, aber der Kampfverlauf geht nicht weiter. Und beendet wird der Kampf auch nicht. Kann das das Ende sein?
    Hmm, das klingt nach einem Bug, denn nein - das Spiel ist da noch nicht zu Ende. Könntest du mir mal den Spielstand schicken, damit ich dem genauer auf den Grund gehen kann? Ich kann dir auch einen Spielstand schicken, der gleich nach dem Kampf beginnt, falls du keine Lust mehr hast, den nochmals zu bestreiten. =)

Yo, schick dir den Save später per PN und ja wäre nett^^
    Werde aber vllt auch von neu anfangen, wer weiß x3
    Das Spiel macht schon spaß^^

Dann hätte ich noch ne Frage, wie heilt man Stumm?
    Ich verzweifle damit xD
    Bin den ganzen Turm, Azur(a?), ohne Magie ausgekommen, wobei ich jetzt keine Heilitems mehr hab oder hatte xD
    Und das Statusverändernheilitem bringt nichts :/

Hast Post bekommen =) Lass mich wissen, wie dir der Rest des Spieles gefallen hat

Ein Krankheitsserum dürfte dem Abhilfe schaffen.

Jo, habs bekommen, hast auch den von mir

Das Krankheitsserum hilft nicht :/
    Hab 3-4 auf den Versuch und es klappt nicht...

Mir ist grad noch ein Bug eingefallen.
    In dem ersten Kampf gegen Aziel, wo man auch zum ersten mal mit Arc spielt, geht einer seiner zauber nciht.
    ich glaub das war der "Verteidigungserhöhungzauber" da kam "Script is Hanging" als Meldung.

Edit:
    Dein Spielstand ist um 2 Stunden kürzer und ich hatte auch nicht alle Geheimnisse, das zeigt wieder mal das der Entwickler schneller spielt als andere x3

Nja, als das Ende fand ich scheiße, und zwar weils nciht weiter geht xD
    Ist echt spannend und ich will wissen wies weiter geht, ne vermutung hab ich ja bereits

Ich wollte noch was zur Atmo sagen, habs aber immer vergessen xD
    Ich find das die Atmo richtig gut gelungen ist, außer bei der (Hafen)stadt, da fand ich die irgendwie langweilig, nja, der Rest ist aber super, besonders gefallen haben mir: Die Wüste, Forst der Velorenen Errinnerungen und das Abysse (Du´ur)

Geändert von MrSerji (26.04.2012 um 20:49 Uhr)

Hmm, das ist merkwürdig. Bei mir funktioniert das mit dem Krankheitsserum D:

Ich weiss als Entwickler ja auch immer, wo's langgeht und wie die Rätsel usw. zu lösen sind (sollte!)

Du'ur war auch immer einer meiner Lieblingsgebiete x3 freut mich, dass es dir auch gefallen hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung! =)