-
Veteran
Update vom 15. Dezember – Das Tri-Tra-Trailer-Ratespiel!
Ein paar geschäftige Wochen liegen hinter mir, trotzdem hat sich wieder Einiges getan und es gibt ein paar Dinge zu berichten!
Neue Gesichter
So ganz nebenbei hab ich mich entschieden die bisherigen Gesichter, die ich mit dem FaceMaker gebastelt habe durch selbst gezeichnete Facesets zu ersetzen. Das dauert zwar weitaus länger (wie ich schon erfahren durfte Dx) aber wie ich finde ist es den Aufwand wert, oder?

Für die Coloration der besagten Bilder ist übrigens Kaitaro verantwortlich, der mir da freundlicherweise aushilft ;3
Neujahrs-Special
2012 kann kommen! Am Sonntag den 1. Januar des neuen Jahres werde ich brandneues, ofenfrisches Material veröffentlichen. Es geht um einen Trailer, eine Vorschau von einem euch bestimmt bekannten Bereich aus dem bisherigen Spiel. Allerdings wurde der Ort ziemlich überarbeitet, vielleicht erkennt ihr ihn auch nicht wieder
Doch das war noch nicht alles! Wer Angst vor dem Weltuntergang hat, oder es einfach nicht mehr abwarten kann, kann mir bis zum
24. Dezember eine PN schicken, um die Möglichkeit zu erhalten den Trailer schon vor allen anderen zu sehen. Die einzige Schwierigkeit dabei? Ratet welcher Ort denn genau im Trailer vorkommen wird. Allerdings lass ich nur einen Versuch zu, mehrmals Raten geht also nicht
Die ersten fünf Teilnehmer, die den richtigen Ort erraten haben bekommen die Möglichkeit den Trailer bereits am
26. Dezember zu sehen inklusive einer weiteren Überraschung!
In dem Sinne: Bis bald und man liest sich ;3
Dust~