Hallo Stardust!
Wie immer oder zumindestens meißtens bin ich auch über dieses Mini-Update positiv überrascht.
Und auch mal schaun wie die Homepage wird, bin sehr gespannt.
Der Screen gefällt mir soweit gut, sieht aus wie eine Art Kirche, wegen den schönen, bernsteinfarbenden und mosaikartigen Fenstern. Habe mich nur gefragt ob da drinnen Lciht brennt oder nicht, weil die Fenster ja so herrausstechen, aber weder aus der Tür noch den kleinen anderen Fenstern Licht herrausscheint. Der Riss am Boden und an der Wand sind auf einer Linie, eventuell etwas anders plazieren ? Ansonsten habe ich nichts anzumerken.
Das Artwork gefällt mir sehr gut, wobei der lächelnde Gesichtsausdruck von Yulia ehm ja ... kann ich nicht so gut einordnen, ich mein sie ist ja da sozusagen gefangen, oder befreit sie sich aus eigener, positiver Energie ? Die anderen Marionettenfiguren sehen auch gut aus, müssten wohl noch welche auf die andere Seite. Das in der Mitte sieht aus wie ein Rosettenfenster. Hmm und wer da wohl die Fäden zieht? Man sieht ja nicht wer da seine Finger im Spiel hat. Hmm bin mal gespannt was es mit Yulia auf sich hat
!