Es geht zügig voran!
Keine Sorge, das hier ist noch nicht das Monatsupdate ^^ Aber es gibt vorweg ein paar Dinge zu berichten. Zum einen arbeite ich an einem neuen Design für die Homepage des Projekts, das schon bald soweit ist.

Stand der Dinge
Ich arbeite zur Zeit mit Hochdruck am neuen Intro und wenn nicht mehr allzu viel dazwischenkommt werdet ihr es wohl im kommenden Update zu sehen kriegen (oder zumindest einen Teil davon ;3). Da ich mir selbst nicht so sicher bin, ob Numina bisher wirklich ein Intro hatte, kann ich nur sagen, dass das neue sehr auf Spannung und weniger auf "stundenlange" Dialoge ausgelegt ist. Worum es genau geht verrate ich euch noch nicht. Wie schon gesagt, werde ich auf die zahlreichen Änderungen an Numina erst im "offiziellen" Monatsupdate eingehen. Um euch die Wartezeit etwas zu versüssen gibt es einen frischen Screenshot aus der Entwicklerküche:

Artworks
Eines meiner Lieblingsthemen Die "besonderen" Artworks sind fertig - von der Zeichnung mit Shawn und Cassandra habt ihr ja bereits einen kleinen Vorgeschmack bekommen. Zu den aktuell 2 fertigen Artworks soll noch ein drittes hinzukommen. Abgesehen davon habe ich ja bereits schon erwähnt, dass ich mich selber wieder etwas mehr mit dem Zeichnen beschäftige. Mittlerweile ist aus diesen Bemühungen eine kleine Skizze entstanden. Also, wie beim letzten Monatsupdate versprochen zeige ich euch mal eine kleine Kritzelei zu einem neuen Charakter, Yulia:

Das Bild befindet sich noch im Entwurfsstadium, deswegen wäre ich auch sehr froh über Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge und dergleichen zu dem Bild ^^
Ich muss zugeben, dass ich am Anfang eigentlich nur ein paar Posen üben wollte, aber dann hatte ich plötzlich einen Geistesblitz, woraus sich nach und nach der Rest inkl. Hintergrund um sie herum ergab xD Aber was sieht man eigentlich auf dem Bild? Ich habe versucht es so aussehen zu lassen, dass Yulia wie eine Gefangene, oder Marionette erscheint (sowie die leblos baumelnden Gestalten in der linken Hälfte). Dann ist da aber ihr (fröhlicher? siegessicherer?) Gesichtsausdruck und die rechte Hälfte des Bildes mit den zerrissenen Fesseln.

So, das wars erst mal von mir. Wir sehen uns wieder beim Monatsupdate