Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
Hallo!

Hmmmmmmmm………………….ja so muss es sein und nicht anders!
Das nenne ich Musik! Es ist dir sehr gut gelungen mein Freund!
Das Stück ist harmonisch aber nicht langweilig und vermittelt eine spannende Atmosphäre was das Spiel an sich betrifft(nach meiner Meinung)
Danke für das Lob :') Aber es gehört in diesem Fall nicht mir allein. Ein Grossteil gebührt wohl dem (mir) unbekannten Author der Midi, auf deren Basis ich gearbeitet habe.

Es freut mich zu sehen dass du dir so viel Mühe gibst um dein Projekt so gut wie möglich zu gestalten damit es auch gut bei den Spielern ankommen kann!
Ehrlich gesagt kann ich auch gar nicht anders ^^ Seit der ersten Veröffentlichung befindet sich das Projekt auch in ständiger Überarbeitung und ich habe viele Dinge geändert\neugemacht, die mir nicht gefallen, oder Anderen aufgefallen sind. Das alles, damit schlussendlich (das hoffe ich zumindest ^^) ein besseres Endresultat zustande kommt.

Jedenfalls freu ich mich auf mehr News und Musik da die gute Musik im Spiel eine sehr große Rolle für mich spielt

MfG Eremis
Da bin ich gleicher Meinung. Schon bei der ersten Demo war die Wahl der Musik für mich ein wichtiger Punkt und ist es auch heute noch.