So, ich schon wieder^^ - noch mal zum -Kollektor - Kann es sein, des alle Verbesserungen von Fähigkeiten, die von Items abhängig sind auch ohne diese im Besitz lernbar sind? - Scheint zumindest so zu sein.

Zur Wüstenkönigin-Aufgabe: Tja, kurz und knapp - die find ich etwas sehr kurz geraten... - Und diese "Auflösung" - a) wir töten sie oder b) wir glauben ihr und gut ist (keine Belohnung)... - etwas mager...vor allem in Hinblick auf die Legende wäre doch wohl mehr möglich - dachte auch an eine Erweiterung - wie wär's denn, wenn wirklich (wenn man da ist) jemand umgebracht wird? (Ob's dann sie war oder vielleicht noch jemand anderes, ist dann eben die Frage^^...)

Und ich würde bei allen Gruben etc. in der Wüste nochmal die Passability überprüfen, da stimmt was nicht.

So, zurück zum Azurtempel^^ - könnte mir jemand einen Spielstand direkt nach dem "Feuer-Spiel" geben?
Dafür sind meine Reflexe leider zu schlecht. (Abgesehen davon find ich's etwas fies, 2/3 des Spielfelds zu blockieren.) Wäre nett. Danke.