Zitat Zitat von Lorinor Beitrag anzeigen
Soll ich die Fehler "trotzdem" mal auflisten?
Wenn du eine Liste geführt hast gerne ^^ Kannst sie mir per PN schicken.

Zu den Zaubern - als ich Sarahs "Schutzfeld" zum 1. Mal benutzt hab, hielt ich's noch für nützlich - weil es funktioniert hat - aber danach hats in keinem einzigen Kampf mehr geklappt - immer nur "daneben".
Hmm, müsste ich jetzt austesten, aber es wäre natürlich schön wenn solche Defensiv-Zauber nicht daneben gehen.

Liegt es an den Gegnern oder kommt mir die Chance fürs einschläfern mit dem Komet zu gering vor?
Manche Gegner sind gegen den "Verwirrt"-Status resistent. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass die Chance darauf zu gering ist.

Da fällt mir gerade ein, kann sein, das sich beim Kollektor ein fehler eingeschlichen hat - ich konnte bei Shawn nämlich ein Level zu früh Sternschnitt bekommen können. (Bin nicht 100%ig sicher, aber ich hab den Spielstand glaub ich net mehr...)
Ich kann versuchen das zu reproduzieren.

Ja, ich meine die Taggox-Plage. Problem dran ist, dass wenn man mit Arc wiederkommt, da 2 Soldaten stehen, die sagen "Ihr dürft nicht zum Turm." und nebenbei den Weg nach Osten
blockieren, da man aufgrund der etwas überfüllten Map nirgendwo anders vorbeikommt
- oder es ist nur so eine kleine Stelle die ich übersehe, k.a.
Ah so, jetzt habe ich es auch gesehen. Ich denke ich baue das Ganze so um, dass man vor dem Aufbruch zum Azurtempel nochmals Gelegenheit hat den Quest abzuschliessen.

Zur Handlung: Vielleicht stört mich auch nur, dass "kaum" etwas halbwegs aufgelöst wird,
sondern ich mir immer mehr "verwirrt" vorkomme, will sagen, mehr Infos, aber noch mehr
Fragen - aber kann gut sein, des das andere auch bei meinem Spiel sagen würden^^...
Es ist noch Einiges ungeklärt, das stimmt schon. Es wird zwar bis zum Ende der 2. Demo noch Einiges enthüllt, nicht alles aber Einiges ^^ Aber keine Sorge, bis zum Ende der Handlung werden alle Geheimnisse gelüftet sein

Und nicht nur Waffen von Flyff, auch Accessoires... - Hat Erinnerungen geweckt^^...
(-> Psykeeper)
Das kann gut sein. Ich habe das Spiel selbst nie gespielt aber es hat tolle Icons ^^

Zur Andeutung - (Weiß nicht, ob du Dragon Age 2 und damit Anders kennst, aber in einer ähnlichen Situation wie im Spiel könnte ich mich auch Cassandra vorstellen.) Falls ich mich irre, will ich dich nicht auf "dumme" Gedanken bringen, wie man so schön sagt^^ - und ich bin ja auch noch nicht durch, also warte ich mal ab, was noch kommt und lass mich überraschen...
Du meinst die Situation gegen Ende? Nein, keinesfalls. Ich fand die Wendung im Spiel absolut doof, aber ja, dass ist wohl ein anderes Thema