Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön, des so schnell 'ne Antwort kommt^^...

kurz zur Rechtschreibung: Nein, es geht nicht um "ß", sondern einfach die "Flüchtigkeitsfehler" (Wie ich sie jetzt mal nenne.) - Aber gut, ich bin etwas geschädigt, muss ich vielleicht dazu sagen^^...
    Soll ich die Fehler "trotzdem" mal auflisten?

Zu den Zaubern - als ich Sarahs "Schutzfeld" zum 1. Mal benutzt hab, hielt ich's noch für nützlich - weil es funktioniert hat - aber danach hats in keinem einzigen Kampf mehr geklappt - immer nur "daneben".

Liegt es an den Gegnern oder kommt mir die Chance fürs einschläfern mit dem Komet zu gering vor?
    Die Manakosten für Cassandras Pfeilhagel sind im Vergleich zu dem, was ihr an Mana zur Verfügung steht, recht hoch - soviel Schaden ist's ja auch nicht.

Da fällt mir gerade ein, kann sein, das sich beim Kollektor ein fehler eingeschlichen hat - ich konnte bei Shawn nämlich ein Level zu früh Sternschnitt bekommen können. (Bin nicht 100%ig sicher, aber ich hab den Spielstand glaub ich net mehr...)

Schön zu hören, das man nochmal zurück kann wegen der Aufgaben.
    Vielleicht bin ich teilweise auch einfach zu sehr "vorgeprescht".

Ja, ich meine die Taggox-Plage. Problem dran ist, dass wenn man mit Arc wiederkommt, da 2 Soldaten stehen, die sagen "Ihr dürft nicht zum Turm." und nebenbei den Weg nach Osten
    blockieren, da man aufgrund der etwas überfüllten Map nirgendwo anders vorbeikommt
    - oder es ist nur so eine kleine Stelle die ich übersehe, k.a.

Zur Handlung: Vielleicht stört mich auch nur, dass "kaum" etwas halbwegs aufgelöst wird,
    sondern ich mir immer mehr "verwirrt" vorkomme, will sagen, mehr Infos, aber noch mehr
    Fragen - aber kann gut sein, des das andere auch bei meinem Spiel sagen würden^^...

Was den Tempel angeht muss ich dann wohl noch etwas trainieren^^...

Und nicht nur Waffen von Flyff, auch Accessoires... - Hat Erinnerungen geweckt^^...
    (-> Psykeeper)

Zur Andeutung - (Weiß nicht, ob du Dragon Age 2 und damit Anders kennst, aber in einer ähnlichen Situation wie im Spiel könnte ich mich auch Cassandra vorstellen.) Falls ich mich irre, will ich dich nicht auf "dumme" Gedanken bringen, wie man so schön sagt^^ - und ich bin ja auch noch nicht durch, also warte ich mal ab, was noch kommt und lass mich überraschen...

Geändert von Lorinor (16.05.2011 um 15:19 Uhr)