Nun ich bessere die Dinge die ich selbst finde, oder auf die ich hingewiesen werde gerne aus. Falls du damit auch den Gebrauch von ß meinst möchte ich noch anmerken, dass ich selbst aus der Schweiz komme und das ß hier nicht verwendet wird, nur um ein paar der "Fehler" auszuschliessen
Ja, dieser Bug wurde erst vor kurzem entdeckt. Es hängt damit zusammen, ob man zuerst Leon oder Myra anspricht.
Ja, bei manchen Aufgaben besteht das Problem. Ich habe in der kommenden Version das alte Questsystem ersetzt bei dem das Problem nicht mehr auftritt. Das Problem ist in meinen Augen aber auch nicht so prekär.
Das Monster ist bewusst etwas schwieriger zu erlegen, aber nicht unmöglich. Eingeplant ist, das man auch später zurückkehren kann, um sich nochmals an solchen Quests zu versuchen.
Welche Zauber denn konkret?
Einige der Waffen-Grafiken sind von Flyff, jep.
Zur Kenntnis genommen
Grundsätzlich hat man endlos Zeit die Aufgaben zu erledigen. Sobald man aber in der Haupthandlung voranschreitet kommt es vor, das manche Gebiete vorübergehend (oder auch für immer) nicht mehr zugänglich sind. Meiner Meinung nach eine logische Konsequenz, wenn man die Geschehnisse der Story beachtet. Kann ein Quest nicht mehr abgeschlossen werden, wird er rot eingefärbt.
Meinst du etwa die Aufgabe "Taggox-Plage"? Die sollte auch nach Arcs "Rückkehr" noch lösbar sein.
Es wird auch mehr Nebenquests und Aufgaben geben.
Jeder der Charaktere hat anfänglich verschiedene Motivationen und Ziele. Was Shawn angeht sind diese aber eigentlich immer klar, er selbst wird an mehreren Stellen auch danach gefragt. Meiner Meinung nach muss der Ausgang, das Ziel einer Handlung nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich sein. Bis zu einem gewissen Grad muss man die Handlungen und Motivationen der Charaktere natürlich nachvollziehen können, aber ich habe nicht das Gefühl, dass das bei meinem Spiel nicht so wäre. Wo bleibt denn die Spannung, wenn man immer genau weiss, worauf alles hinausläuft? Willst du als Spieler wirklich eine einfache Handlung à la "Komm, wir müssen das mystische Zauberschwert finden, um die Welt zu retten?" Ich persönlich bevorzuge etwas komplexere Geschichten
Das "wir gehen mal da hin" -"mal dort hin" finde ich auch sehr übertrieben. Ich wage es sogar zu behaupten, dass es keine Situation in der aktuellen Demo gibt, in dem die Charaktere grundlos an einen Ort gehen, oder damit einfach mal ein neuer Schauplatz zur Abwechslung gezeigt wird.
Mindestens 10.
Aha und die wäre? ^^