Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Update vom 13. Mai & Eure Meinung ist gefragt!

Freitag, der 13. o_O
    Ich hoffe das Glück verlässt mich heute nicht, da ich ein paar neue Screens zu präsentieren habe (und ich natürlich hoffe, dass sie euch gefallen)

Zurzeit teste und überarbeite ich neu hinzugekommener Inhalt des Spiels. Aber es finden nicht nur Überarbeitungen an Neuem, sondern auch an bereits veröffentlichtem Material statt. Neben kleineren Dialogänderungen gibt es ein Gebiet das sich sehr, sehr stark verändert hat. Ich poste die Screenshots direkt aus dem Editor, da man so einen besseren Überblick hat.
    Vorher:

Nachher:

Zudem habe ich das Questscript fast bis ganz über Bord geworfen udn selbst etwas gebastelt, was meiner Meinung nach viel besser aussieht. Screens dazu im nächsten Update.

Eure Meinung ist gefragt!
    Zum Schluss seid ihr gefragt! Ich würde all denen, die die 2. Demo durchgespielt (oder zumindest angespielt) haben eine Frage stellen:
    Wie ihr im Verlauf der Handlung mit Sicherheit mitbekommen habt gibt es immer wieder kleine Konkurrenzkämpfe zwischen Cassandra und Sarah. Gegen Ende der 2. Demo wird man ja sogar „gezwungen“ sich für eine der beiden Seiten zu entscheiden.
    Für welche Seite habt ihr euch entschieden oder wer der Beiden bevorzugt ihr allgemein und wieso? Ich frage das aus purer Neugier. Zudem interessiert es mich auch wie die beiden doch sehr unterschiedlichen Charaktere ankommen und ob meine Vermutung\Erwartung zutrifft. Wenn ihr etwas detaillierter auf einzelne Storyteile eingehen wollt, bitte ich euch Spoilerboxen verwenden. Ich freue mich auf Kommentare und hoffentlich eine interessanete Diskussion. Ich warte schon gespannt darauf

Geändert von stardust (13.05.2011 um 10:13 Uhr)