-
Veteran
News vom 25. April
Ich melde mich wieder einmal mit Neuigkeiten zum Spiel. Die Arbeit geht stetig voran, was auch gut ist, denn es gibt noch so viel zu tun >_<
Im Moment stehe ich kurz vor dem Abschluss eines wichtigen „Kapitels“, das die Geschichte dort wieder aufnimmt, wo die 2. Demo geendet hat und sie zu einem wichtigen Wendepunkt weiterführt. Allgemein bin ich im Moment viel damit beschäftigt Passagen aus der geplanten Story anzupassen oder neue Dinge einzubauen, die mir so einfallen.
Allerdings kann ich sagen, dass der bisherige Verlauf der Handlung (bis zum Ende der 2. Demo) nicht verändert wird, es wird bei dem bisher veröffentlichtem Material (ausser Korrekturen) keine grossen Änderungen mehr geben. Daher habe ich für die nächste Version auch die Möglichkeit eingebaut Spielstände aus der 2. Demo zu importieren, damit man gleich dort fortfahren kann, wo die 2. Demo endete. Das Import-System kümmert sich dann auch um „verpasste“ Zauber die in der neuen Version dazugekommen sind u.Ä.
Ich habe mich auch endlich ans Menü getraut und sein Erscheinungsbild etwas verändert (siehe Screenshot). Lasst mich wissen, was ihr davon haltet oder ob euch das Alte sogar besser gefällt (man weiss ja nie ^^)