Als erstes kann ich mich da nur Anschließen das dein Postfach mal wieder etwas sauber gemacht gehört- man meine ja du seist richtig ausgebucht.
Ich werde meine Pn einfach hier wiedergeben * hab ja nichts zu verstecken- eigentlich*
>>Ich denke es ist immer schön ein kompliment zu hören- und das gebe ich dir für dein Spiel.
Ich bin noch fleissig am spielen und freue mich immer drauf wen ich weitermachen kann. Ich bin im moment eher wenig am Spielen aber Spiele wie Numina oder Charon bannen mich dann doch wieder an den Pc
Was mir besonderst gut gefällt ist die Idee den Spieler selbst als "Person" miteinzubeziehen- das hat einfach klasse und ist mal was anderes , vorallem fühlt man sich dann mit dem Spiel verbunden bzw man ist mitten im Geschehen und kann "mitmischen".
Daher ein großes Lob von mir =)<<
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“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Der Posteingang ist schon wieder voll?! xS Dann mach ich mich gleich ans Ausmisten, sollte also in Kürze wieder für eure PNs erreichbar sein.
@SkyLink Lustig, das habe ich Anfangs Woche auch gedacht und habe mich dann daran gemacht, dass Menü etwas anzupassen Ich werde beim nächsten Update einen Screenshot davon posten, da ich zurzeit ohnehin viel am Menü rumbastle. Jedenfalls vielen Dank für die Rückmeldung!
@Cathi Danke dir! Da stimme ich dir zu, aber ich freue mich sowieso über jede Rückmeldung oder Resonanz zu meinem Spiel ^^
Anlässlich des Monatsupdates habe ich mich entschieden einen neuen Trailer zu veröffentlichen. Darin sieht man noch unveröffentlichtes Material aus der nächsten Version, konkret handelt es sich dabei um eine bedeutende Schlüsselszene, die den Verlauf der Geschichte bedeutend beeinflussen wird. Daher will ich euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere euch:
Großes Kino...wer hätte gedacht, dass...>I dont spoil< sich am Schluss gegen die Gruppe wenden würde? o.O Ich warte sehnsüchtig darauf diesen Moment als Spieler zu erleben!
Ich melde mich wieder einmal mit Neuigkeiten zum Spiel. Die Arbeit geht stetig voran, was auch gut ist, denn es gibt noch so viel zu tun >_<
Im Moment stehe ich kurz vor dem Abschluss eines wichtigen „Kapitels“, das die Geschichte dort wieder aufnimmt, wo die 2. Demo geendet hat und sie zu einem wichtigen Wendepunkt weiterführt. Allgemein bin ich im Moment viel damit beschäftigt Passagen aus der geplanten Story anzupassen oder neue Dinge einzubauen, die mir so einfallen.
Allerdings kann ich sagen, dass der bisherige Verlauf der Handlung (bis zum Ende der 2. Demo) nicht verändert wird, es wird bei dem bisher veröffentlichtem Material (ausser Korrekturen) keine grossen Änderungen mehr geben. Daher habe ich für die nächste Version auch die Möglichkeit eingebaut Spielstände aus der 2. Demo zu importieren, damit man gleich dort fortfahren kann, wo die 2. Demo endete. Das Import-System kümmert sich dann auch um „verpasste“ Zauber die in der neuen Version dazugekommen sind u.Ä.
Ich habe mich auch endlich ans Menü getraut und sein Erscheinungsbild etwas verändert (siehe Screenshot). Lasst mich wissen, was ihr davon haltet oder ob euch das Alte sogar besser gefällt (man weiss ja nie ^^)
Ich hab vor ein paar Tagen dein Spiel begonnen und finde es recht gut da mir die Story an sich sehr gefällt!
Was das neue Menü angeht nun das Bild an sich find ich besser und es gibt mir denn Eindruck das es kompakter sein wird und das man schnelleren Zugriff auf all die Items etc. etc. haben wird obwohl es sich nicht sehr vom dem Menü im jetztigen Spiel unterscheidet
Freu mich auf mehr News
Das Spiel gefällt mir sehr gut, vorallem weil man eigentlich jemanden spielt den man gar nicht sieht, das ist mal was Neues. Die Story als auch die Animationen sind einfach klasse.
Ich finde die Änderung des Menüs super, lediglich solltest du auch den rechten Teil und das sonstige Menü dem neuen Stil und der neuen Farbe angleichen, wenn du das nicht sowieso schon vorhattest. Mach weiter so, ich freu mich stehts auf Neues.
@Papa Justify Könntest du das Problem etwas genauer beschreiben? Bleibt das Spiel stehen oder stürzt es sogar ab?
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Erm... da in dem Keller erfährt man ja von der Manaquelle. Und dann drückt man einen leuchtenden Buchstaben und das Tor öffnet sich, ist aber verschüttet. Was dann? Ich denke man muss dort ein Rätsel lösen mit dem Magischen Funken, der allerdings auch einen Bug hat. Wenn man den Funken direkt am Podest benutzt, wo man ihn bekommen hat, erneuert er sich nicht mehr. Ich denke aber, dass der Funken wichtig ist, oder? Ich bin komplett überfordert :V
Anlässlich des Monatsupdates habe ich mich entschieden einen neuen Trailer zu veröffentlichen. Darin sieht man noch unveröffentlichtes Material aus der nächsten Version, konkret handelt es sich dabei um eine bedeutende Schlüsselszene, die den Verlauf der Geschichte bedeutend beeinflussen wird. Daher will ich euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere euch.
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Wow, den hatte ich vollkommen übersehen, genial und grandios!
Es hat geholfen. Danke! Aber nur solange bis das Mädel zu dem Artefakt geht und es aufheben wollte. Dann bleibt das Spiel plötzlich stehen. Also nichts für Ungut :/ aber ich werde mit dem Game nicht warm. Das mit dem geheimen Durchgang solltest du vielleicht mal überdenken. Oder einen Hinweis geben. Ich wäre da wahrscheinlich nie drauf gekommen.
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Es gibt sogar einen ziemlich expliziten Hinweis darauf. Liest man nämlich die leuchtende Schrift an der Stelle enthüllt Shawn einem, dass sich in der Nähe ein Geheimgang befinden muss. Den Bug habe ich eben auch gesehen, wenn du zuerst Leon ansprichst sollte es funktionieren :S
Zitat von Daen vom Clan
Wow, den hatte ich vollkommen übersehen, genial und grandios!
Freitag, der 13. o_O
Ich hoffe das Glück verlässt mich heute nicht, da ich ein paar neue Screens zu präsentieren habe (und ich natürlich hoffe, dass sie euch gefallen)
Zurzeit teste und überarbeite ich neu hinzugekommener Inhalt des Spiels. Aber es finden nicht nur Überarbeitungen an Neuem, sondern auch an bereits veröffentlichtem Material statt. Neben kleineren Dialogänderungen gibt es ein Gebiet das sich sehr, sehr stark verändert hat. Ich poste die Screenshots direkt aus dem Editor, da man so einen besseren Überblick hat.
Vorher:
Nachher:
Zudem habe ich das Questscript fast bis ganz über Bord geworfen udn selbst etwas gebastelt, was meiner Meinung nach viel besser aussieht. Screens dazu im nächsten Update.
Eure Meinung ist gefragt!
Zum Schluss seid ihr gefragt! Ich würde all denen, die die 2. Demo durchgespielt (oder zumindest angespielt) haben eine Frage stellen:
Wie ihr im Verlauf der Handlung mit Sicherheit mitbekommen habt gibt es immer wieder kleine Konkurrenzkämpfe zwischen Cassandra und Sarah. Gegen Ende der 2. Demo wird man ja sogar „gezwungen“ sich für eine der beiden Seiten zu entscheiden.
Für welche Seite habt ihr euch entschieden oder wer der Beiden bevorzugt ihr allgemein und wieso? Ich frage das aus purer Neugier. Zudem interessiert es mich auch wie die beiden doch sehr unterschiedlichen Charaktere ankommen und ob meine Vermutung\Erwartung zutrifft. Wenn ihr etwas detaillierter auf einzelne Storyteile eingehen wollt, bitte ich euch Spoilerboxen verwenden. Ich freue mich auf Kommentare und hoffentlich eine interessanete Diskussion. Ich warte schon gespannt darauf
Nein, man verliert durch die Entscheidung kein Gruppenmitglied. Aber es wird den Handlungsstrang der (in der nächsten Version) ans Ende der 2. Demo anknüpft stark beeinflussen.
Ich fand Cassandra immer die BEssere von beiden. Sie ist offener und nicht so scheu wie Sarah. Zudem war Sarah auch nie besonders ehrlich zu Shawn und den Anderen. Cassandra ist besser :3
Ich finde Sarah die bessere. Ich denke sie wird sich den anderen noch viel mehr öffnen. Cassandra passt nicht zu shawn :x
Ich finde es gut wie du dich in einnigen Dingen weiterverbesserst/ hast. Ich verfolge das Projekt/Spiel mit spannung und Freude :d
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“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Ich hab das Spiel zwar noch nicht durch aber wenn man mich fragt find ich Sarah wesentlich sympatischer als Cassandra
Cassandra ist mir irgendwie mysteriös und sie vermittelt mir den Eindruck als ob sie die Gruppe bei der besten Gelegenheit verraten würde
Von daher stimme ich für Sarah