-
Ehrengarde
Hi Stardust
!
Generell gefallen mir die Screens, naja ich geh mal die Bilder durch:
zu 1.: Ein Schloß oder eine Ruine. Passt soweit ja alles gut zusammen, und mir gefallen die Gewächse an den Wänden.
zu 2.: Der besten Screen und den einzigen, den man irgendwie sinnvoll bewerten kann (die anderen sind zu dunkel und irgendwie nicht gut geeignet zum bewerten da sie recht "leer" wirken). Schöne Grundgestalltung die auch nicht überladen wirkt. Bissel seltsam finde ich die Säule mitten auf dem Weg ... sieht ja nicht umbedingt aus wie ein Denkmal oder so. Beim Blumenfeld oben gefallen mir Lücken eigentlich gut, aber wieso nicht am Rande (so wirkt es doch seeehr quadratisch) und so eine große Lücke mitten drin ? Einzelne kleine Lücken würden mir besser gefallen aber gut, Geschmackssache. Die Athmosphäre wirkt auf mich wie "die Ruhe vor dem Sturm", man merkt das sich etwas in der Luft anbraut.
zu 3.: Ich sehe nur einen dunklen schattigen Wald ... ja ehm ... kann ich nicht bewerten.
Fazit: Nehme lieber paar Bilder auf denen man auch was erkennt zum bewerten und nicht welche, die eben so dunkel sind und "leer" wirken.
Gruß: Erzengel