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Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Schon gut, Fragen darf man immer
    Wie sorata bereits erwähnte ist das Spiel noch verschlüsselt und die Ressourcen deshalb nicht zugänglich. Ich werde das Spiel erst in der Vollversion vollständig unverschlüsselt zur Verfügung stellen aus dem ebenfalls bereits genannten Grund

  2. #2
    Huhu,

    habe da ein kleines Problem. Egal auf welchen Download Link ich klicke ich kann nur den Patch runterladen q.q
    Kann mir jmd helfen?

  3. #3
    Zitat Zitat von Shinjuchan Beitrag anzeigen
    Huhu,

    habe da ein kleines Problem. Egal auf welchen Download Link ich klicke ich kann nur den Patch runterladen q.q
    Kann mir jmd helfen?
    Ich glaube da wurde etwas verdreht, dies ist der größere Download, und so vermute ich auch das dies das Spiel ist:

    http://www.multiupload.com/H42ZGEKV91

    Gruß: Erzengel

  4. #4
    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Schon gut, Fragen darf man immer
    Wie sorata bereits erwähnte ist das Spiel noch verschlüsselt und die Ressourcen deshalb nicht zugänglich. Ich werde das Spiel erst in der Vollversion vollständig unverschlüsselt zur Verfügung stellen aus dem ebenfalls bereits genannten Grund
    Ja vielen dank nochmal für die Antwort ICh freue mich auf jeden fall auf die Vollversion (weil ich es spielen will!).

  5. #5

    Update vom 25. Februar

    Heute möchte ich euch zeigen, woran ich die letzten Wochen so gearbeitet habe, es ist Zeit für Screenshots!


    Lasst mich wissen was ihr von den Screens, dem Mapping oder der Atmosphäre haltet! Ich freue mich wie immer über jede Rückmeldung!

  6. #6
    Wow , erstmal. Also du hast die düstere Atmosphäre wirklich gut hin gekriegt
    Also dieser Screens sind dir sehr gut gelungen. Aber was mich ein wenig stört ist das Blumenfeld auf das 2. Bild. . . Aber ansonsten sieht es prima aus

  7. #7
    Ich senfe mich mal dazu. Das Spiel finde ich sehr gut gelungen. Es wird nicht langweilig und dadurch, dass man durch eigene Entscheidungen Gespraeche beeinflussen kann, fuehlt man sich beteiligt. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die naechste Version

  8. #8
    Hi Stardust !

    Generell gefallen mir die Screens, naja ich geh mal die Bilder durch:

    zu 1.: Ein Schloß oder eine Ruine. Passt soweit ja alles gut zusammen, und mir gefallen die Gewächse an den Wänden.

    zu 2.: Der besten Screen und den einzigen, den man irgendwie sinnvoll bewerten kann (die anderen sind zu dunkel und irgendwie nicht gut geeignet zum bewerten da sie recht "leer" wirken). Schöne Grundgestalltung die auch nicht überladen wirkt. Bissel seltsam finde ich die Säule mitten auf dem Weg ... sieht ja nicht umbedingt aus wie ein Denkmal oder so. Beim Blumenfeld oben gefallen mir Lücken eigentlich gut, aber wieso nicht am Rande (so wirkt es doch seeehr quadratisch) und so eine große Lücke mitten drin ? Einzelne kleine Lücken würden mir besser gefallen aber gut, Geschmackssache. Die Athmosphäre wirkt auf mich wie "die Ruhe vor dem Sturm", man merkt das sich etwas in der Luft anbraut.

    zu 3.: Ich sehe nur einen dunklen schattigen Wald ... ja ehm ... kann ich nicht bewerten.

    Fazit: Nehme lieber paar Bilder auf denen man auch was erkennt zum bewerten und nicht welche, die eben so dunkel sind und "leer" wirken.

    Gruß: Erzengel

  9. #9
    Ich finde beim dritten Screen ist es richtig, dass alles sehr düster ist. Das bringt die nötige Atmosphäre eines zerstörten, modrigen Wald auf. Immer Screens zu zeigen auf denen alles hell ist, ist doch langweilig.

  10. #10

    Update vom 19. März

    Es ist seit dem letzten Update wieder etwas Zeit vergangen, weshalb ich euch wieder einmal über aktuelle Neuerungen und dem Fortschritt des Spiels informieren möchte. Abgesehen vom Weiterentwickeln der Story stehen besonders im Spielmenü einige Aufgaben an. Zum einen habe ich hier sämtliche Items sortiert. Das bedeutet, dass z.B. neu alle Heil-Gegenstände beieinander sind. Ich persönlich finde, es sieht so einfach schöner und organisierter aus. Vor allem im Kampf findet man so die gewünschten Items schneller:

    Auch bei den Ausrüstungsgegenständen habe ich eine Sortierung angewandt.

    Zudem soll der Manakollektor eine neue Funktion erhalten. Ihr erinnert euch sicher noch an diesen Gegenständ mit dessen Hilfe die Gruppenmitglieder ihre Zauber aufwerten konnten. Neu soll auch eine Umkehr-Funktion enthalten sein, die aufgewertete Zauber abwertet, das heisst in den Ausgangszauber zurückwandelt. Dies bietet einem die Möglichkeit die verschiedenen Zauber, die einem bei der Aufwertung zur Auswahl stehen auszuprobieren und gegebenenfalls wieder abzuwerten. Davon ist zurzeit allerdings noch nichts implementiert, daher wartet da noch einiges an Arbeit auf mich...

    Zur Story verrate ich zurzeit nicht besonders viel. Was ich allerdings verraten kann ist, dass die Story nach dem Ende der 2. Demo direkt fortgeführt wird und über einen etwas längeren Zeitraum in Du'ur spielt. Unter anderem wird auch Aziels Herkunft und Vergangenheit etwas genauer beleuchtet. Es erwarten euch einige spannende Dinge, das ist sicher!

    Wer die 2. Demo bereits gespielt hat darf natürlich nach wie vor gerne sein Feedback hier hinterlassen (für die, die sie noch nicht gespielt haben: die Downloadlinks sind auf der 1. Seite ^^).

    Geändert von stardust (19.03.2011 um 14:44 Uhr)

  11. #11
    @stardust

    Hey mach mal deinen Briefkasten leer der quillt ganz schön über und für meine PN die ich dir gerade schicken wollte war kein Platz mehr.

    @topic

    Die Demo fesselt richtig und weckt das Verlangen nach weiterspielen.
    Vorallem die gut gemachten Maps haben es mir angetan.
    Allerdings sieht mir das Menü noch ein bisschen zu RTP-haft aus.

  12. #12
    Als erstes kann ich mich da nur Anschließen das dein Postfach mal wieder etwas sauber gemacht gehört- man meine ja du seist richtig ausgebucht.
    Ich werde meine Pn einfach hier wiedergeben * hab ja nichts zu verstecken- eigentlich*

    >>Ich denke es ist immer schön ein kompliment zu hören- und das gebe ich dir für dein Spiel.
    Ich bin noch fleissig am spielen und freue mich immer drauf wen ich weitermachen kann. Ich bin im moment eher wenig am Spielen aber Spiele wie Numina oder Charon bannen mich dann doch wieder an den Pc
    Was mir besonderst gut gefällt ist die Idee den Spieler selbst als "Person" miteinzubeziehen- das hat einfach klasse und ist mal was anderes , vorallem fühlt man sich dann mit dem Spiel verbunden bzw man ist mitten im Geschehen und kann "mitmischen".
    Daher ein großes Lob von mir =)
    <<

  13. #13
    Der Posteingang ist schon wieder voll?! xS Dann mach ich mich gleich ans Ausmisten, sollte also in Kürze wieder für eure PNs erreichbar sein.

    @SkyLink Lustig, das habe ich Anfangs Woche auch gedacht und habe mich dann daran gemacht, dass Menü etwas anzupassen Ich werde beim nächsten Update einen Screenshot davon posten, da ich zurzeit ohnehin viel am Menü rumbastle. Jedenfalls vielen Dank für die Rückmeldung!

    @Cathi Danke dir! Da stimme ich dir zu, aber ich freue mich sowieso über jede Rückmeldung oder Resonanz zu meinem Spiel ^^

  14. #14

    Update vom 1. April

    Anlässlich des Monatsupdates habe ich mich entschieden einen neuen Trailer zu veröffentlichen. Darin sieht man noch unveröffentlichtes Material aus der nächsten Version, konkret handelt es sich dabei um eine bedeutende Schlüsselszene, die den Verlauf der Geschichte bedeutend beeinflussen wird. Daher will ich euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere euch:


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