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Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich weiss nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde aber ist es in ordnung deine " Datein (Char , Tiles u.s.w ) " für meinen Projekt zu verwenden!?
    Und wenn ja , warum läßt sich das spiel nicht in Rpgmaker XP öffnen und warum ist die Ordner wo diese Datein drin sind nicht vorhanden!? Naja freue mich auf eine Antwort

  2. #2
    Zitat Zitat von Mr. Data Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde aber ist es in ordnung deine " Datein (Char , Tiles u.s.w ) " für meinen Projekt zu verwenden!?
    Und wenn ja , warum läßt sich das spiel nicht in Rpgmaker XP öffnen und warum ist die Ordner wo diese Datein drin sind nicht vorhanden!? Naja freue mich auf eine Antwort
    Es lässt sich nicht verwenden, weil es verschlüsselt ist. Vermutlich auch nicht ohne Grund.
    Kannst du nicht auf ne Vollversion oder die Zustimmende Veröffentlichung von Ressourcen etc. warten, eh wieder Projekte geplündert werden?
    Da bekommt man manchmal das Gefühl, Spiele sind nur solange interessant, wie man deren Ressourcen selbst für sich verwenden kann...:/

    MfG Sorata

  3. #3
    nein . nein so war es nicht gemeint , nur das mir einige Characktern für mein jetziges Projekt fehlen und ich bei Spielen dann doch auf interresante Ressourcen gestoßen bin , die in mein Spiel perfekt hinein passen aber wenn es nicht möglich ist , ist es auch nicht schlimm Ich wollte nur fragen . . .

  4. #4
    Schon gut, Fragen darf man immer
    Wie sorata bereits erwähnte ist das Spiel noch verschlüsselt und die Ressourcen deshalb nicht zugänglich. Ich werde das Spiel erst in der Vollversion vollständig unverschlüsselt zur Verfügung stellen aus dem ebenfalls bereits genannten Grund

  5. #5
    Huhu,

    habe da ein kleines Problem. Egal auf welchen Download Link ich klicke ich kann nur den Patch runterladen q.q
    Kann mir jmd helfen?

  6. #6
    Zitat Zitat von Shinjuchan Beitrag anzeigen
    Huhu,

    habe da ein kleines Problem. Egal auf welchen Download Link ich klicke ich kann nur den Patch runterladen q.q
    Kann mir jmd helfen?
    Ich glaube da wurde etwas verdreht, dies ist der größere Download, und so vermute ich auch das dies das Spiel ist:

    http://www.multiupload.com/H42ZGEKV91

    Gruß: Erzengel

  7. #7
    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Schon gut, Fragen darf man immer
    Wie sorata bereits erwähnte ist das Spiel noch verschlüsselt und die Ressourcen deshalb nicht zugänglich. Ich werde das Spiel erst in der Vollversion vollständig unverschlüsselt zur Verfügung stellen aus dem ebenfalls bereits genannten Grund
    Ja vielen dank nochmal für die Antwort ICh freue mich auf jeden fall auf die Vollversion (weil ich es spielen will!).

  8. #8

    Update vom 25. Februar

    Heute möchte ich euch zeigen, woran ich die letzten Wochen so gearbeitet habe, es ist Zeit für Screenshots!


    Lasst mich wissen was ihr von den Screens, dem Mapping oder der Atmosphäre haltet! Ich freue mich wie immer über jede Rückmeldung!

  9. #9
    Wow , erstmal. Also du hast die düstere Atmosphäre wirklich gut hin gekriegt
    Also dieser Screens sind dir sehr gut gelungen. Aber was mich ein wenig stört ist das Blumenfeld auf das 2. Bild. . . Aber ansonsten sieht es prima aus

  10. #10
    Ich senfe mich mal dazu. Das Spiel finde ich sehr gut gelungen. Es wird nicht langweilig und dadurch, dass man durch eigene Entscheidungen Gespraeche beeinflussen kann, fuehlt man sich beteiligt. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die naechste Version

  11. #11
    Hi Stardust !

    Generell gefallen mir die Screens, naja ich geh mal die Bilder durch:

    zu 1.: Ein Schloß oder eine Ruine. Passt soweit ja alles gut zusammen, und mir gefallen die Gewächse an den Wänden.

    zu 2.: Der besten Screen und den einzigen, den man irgendwie sinnvoll bewerten kann (die anderen sind zu dunkel und irgendwie nicht gut geeignet zum bewerten da sie recht "leer" wirken). Schöne Grundgestalltung die auch nicht überladen wirkt. Bissel seltsam finde ich die Säule mitten auf dem Weg ... sieht ja nicht umbedingt aus wie ein Denkmal oder so. Beim Blumenfeld oben gefallen mir Lücken eigentlich gut, aber wieso nicht am Rande (so wirkt es doch seeehr quadratisch) und so eine große Lücke mitten drin ? Einzelne kleine Lücken würden mir besser gefallen aber gut, Geschmackssache. Die Athmosphäre wirkt auf mich wie "die Ruhe vor dem Sturm", man merkt das sich etwas in der Luft anbraut.

    zu 3.: Ich sehe nur einen dunklen schattigen Wald ... ja ehm ... kann ich nicht bewerten.

    Fazit: Nehme lieber paar Bilder auf denen man auch was erkennt zum bewerten und nicht welche, die eben so dunkel sind und "leer" wirken.

    Gruß: Erzengel

  12. #12
    Ich finde beim dritten Screen ist es richtig, dass alles sehr düster ist. Das bringt die nötige Atmosphäre eines zerstörten, modrigen Wald auf. Immer Screens zu zeigen auf denen alles hell ist, ist doch langweilig.

  13. #13

    Update vom 19. März

    Es ist seit dem letzten Update wieder etwas Zeit vergangen, weshalb ich euch wieder einmal über aktuelle Neuerungen und dem Fortschritt des Spiels informieren möchte. Abgesehen vom Weiterentwickeln der Story stehen besonders im Spielmenü einige Aufgaben an. Zum einen habe ich hier sämtliche Items sortiert. Das bedeutet, dass z.B. neu alle Heil-Gegenstände beieinander sind. Ich persönlich finde, es sieht so einfach schöner und organisierter aus. Vor allem im Kampf findet man so die gewünschten Items schneller:

    Auch bei den Ausrüstungsgegenständen habe ich eine Sortierung angewandt.

    Zudem soll der Manakollektor eine neue Funktion erhalten. Ihr erinnert euch sicher noch an diesen Gegenständ mit dessen Hilfe die Gruppenmitglieder ihre Zauber aufwerten konnten. Neu soll auch eine Umkehr-Funktion enthalten sein, die aufgewertete Zauber abwertet, das heisst in den Ausgangszauber zurückwandelt. Dies bietet einem die Möglichkeit die verschiedenen Zauber, die einem bei der Aufwertung zur Auswahl stehen auszuprobieren und gegebenenfalls wieder abzuwerten. Davon ist zurzeit allerdings noch nichts implementiert, daher wartet da noch einiges an Arbeit auf mich...

    Zur Story verrate ich zurzeit nicht besonders viel. Was ich allerdings verraten kann ist, dass die Story nach dem Ende der 2. Demo direkt fortgeführt wird und über einen etwas längeren Zeitraum in Du'ur spielt. Unter anderem wird auch Aziels Herkunft und Vergangenheit etwas genauer beleuchtet. Es erwarten euch einige spannende Dinge, das ist sicher!

    Wer die 2. Demo bereits gespielt hat darf natürlich nach wie vor gerne sein Feedback hier hinterlassen (für die, die sie noch nicht gespielt haben: die Downloadlinks sind auf der 1. Seite ^^).

    Geändert von stardust (19.03.2011 um 13:44 Uhr)

  14. #14
    @stardust

    Hey mach mal deinen Briefkasten leer der quillt ganz schön über und für meine PN die ich dir gerade schicken wollte war kein Platz mehr.

    @topic

    Die Demo fesselt richtig und weckt das Verlangen nach weiterspielen.
    Vorallem die gut gemachten Maps haben es mir angetan.
    Allerdings sieht mir das Menü noch ein bisschen zu RTP-haft aus.

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