Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank für das Lob Giaco! Wie gesagt kann ich zum Erscheinungsdatum einer 3. Demo oder einer Vollversion noch keine Schätzung abgeben Ich werde aber in diesem Thread fortzu Neuigkeiten, ein paar Screens und Anderes posten, um die Wartezeit etwas zu verkürzen ^^

Ich freue mich darauf. Kannst du mir vieleicht mal einen Tip geben für ein gutes Spiel das ich in der Zwichenzeit spielen könnte?

"Unterwegs in Düsterburg"
    "Vampires Dawn" (1, 2)

Sind zB klasse.

Habe ein problemm das spiel geht aber ich habe keine schrift dort wenn die reden ist das normal?

Dann hast du den passenden Font, also die nötige Schriftart, nicht installiert.
    Wenn sie nicht extra dem Spiel beiliegt, müsste stardust sie dir extra schicken.

MfG Sorata

okay kann man die nicht bei programme dowlaoden oder ist das wieder was anders?

Nein, das auf der Seite ist die Schriftart für den RPG Maker 2000/2003, denn der verwendet einen Extra-Font.
    Legenden von Numina wurde aber mit dem RPG Maker XP gemacht und da ist es möglich auch andere Fonts zu benutzen. Ich kann dir aber nicht sagen, welchen stardust verwendet hat.
    Musst du also auf seine Reaktion warten.

MfG Sorata

ja danke ist ja heftig
    ansicht ist das spiel gut was ich so gesehen habe

Geändert von kilt4 (20.02.2011 um 11:16 Uhr)

Das Spiel verwendet die Schriftart Tahoma, die war zumindest bei meiner Windows-Installation bereits dabei. Prüfe doch mal in der Systemsteuerung unter Schriftarten, ob du Tahoma installiert hast. Ich habe dir dazu auch eine PN geschrieben

Ich weiss nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde aber ist es in ordnung deine " Datein (Char , Tiles u.s.w ) " für meinen Projekt zu verwenden!?
    Und wenn ja , warum läßt sich das spiel nicht in Rpgmaker XP öffnen und warum ist die Ordner wo diese Datein drin sind nicht vorhanden!? Naja freue mich auf eine Antwort

Zitat Zitat von Mr. Data Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde aber ist es in ordnung deine " Datein (Char , Tiles u.s.w ) " für meinen Projekt zu verwenden!?
    Und wenn ja , warum läßt sich das spiel nicht in Rpgmaker XP öffnen und warum ist die Ordner wo diese Datein drin sind nicht vorhanden!? Naja freue mich auf eine Antwort
    Es lässt sich nicht verwenden, weil es verschlüsselt ist. Vermutlich auch nicht ohne Grund.
    Kannst du nicht auf ne Vollversion oder die Zustimmende Veröffentlichung von Ressourcen etc. warten, eh wieder Projekte geplündert werden?
    Da bekommt man manchmal das Gefühl, Spiele sind nur solange interessant, wie man deren Ressourcen selbst für sich verwenden kann...:/

MfG Sorata

nein . nein so war es nicht gemeint , nur das mir einige Characktern für mein jetziges Projekt fehlen und ich bei Spielen dann doch auf interresante Ressourcen gestoßen bin , die in mein Spiel perfekt hinein passen aber wenn es nicht möglich ist , ist es auch nicht schlimm Ich wollte nur fragen . . .