-
Kämpfer
Danke.Hab aber noch eine Frage,unten bei der Wüstenkönigin ist doch Wasser,wiso kann ich da meine Flaschen nicht auffüllen.Mir ging jedesmal das Wasser aus da unten denn es veringert sich immer weiter auch wärend des Gespräches.Ich brauche aber das Wasser weil ich noch die Kisten suchen muss die ich von weitem gesehen habe.Kannst du da was machen?Ok,das mit der Wüstenkönigin hat sich erledigt ,danke trotzdem.
Geändert von Giaco (10.02.2011 um 13:57 Uhr)
-
Kämpfer
Wo genau bekommt man den Quest Taggox Plage ? Du hast geschrieben an einem Turm .Wo und wann?Wofür ist der Anhänger des Ausgleichs gut?Wer sollte ihn anlegen und die Schimmerrüstung ,wer sollte sie bekommen.Letztes mal habe ich sie Cassandra angezogen aber sie hat den Zauber (Blendeblitz)nicht gelernt.Das mit der Taggoxplage habe ich gefunden,danke.
Geändert von Giaco (10.02.2011 um 13:57 Uhr)
Grund: Zwei zusatzfragen
-
Kämpfer
Ich bin jetzt das dritte mal durch und mir hat es wie beim erstenmal gut gefallen und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.Wann ungefähr kommt die?Mit dem neuen Patch 2.26 hat alles gut funktioniert bis auf das Abenteuer Handbuch aber das ist ja nicht so wichtg.Ich hoffe,dass bald was kommt von dir damit ich das sehr gute Spiel weiterspielen kann.Komplimend.Auch die Storry ist klasse un gut durchdacht und es ist sehr viel Gefühl darinnen.Mann,du bist gut drauf!Gruss Giaco.
-
Veteran
Vielen Dank für das Lob Giaco! Wie gesagt kann ich zum Erscheinungsdatum einer 3. Demo oder einer Vollversion noch keine Schätzung abgeben
Ich werde aber in diesem Thread fortzu Neuigkeiten, ein paar Screens und Anderes posten, um die Wartezeit etwas zu verkürzen ^^
-
Kämpfer
Ich freue mich darauf. Kannst du mir vieleicht mal einen Tip geben für ein gutes Spiel das ich in der Zwichenzeit spielen könnte?
-
Mythos
"Unterwegs in Düsterburg"
"Vampires Dawn" (1, 2)
Sind zB klasse.
-
Abenteurer
Habe ein problemm das spiel geht aber ich habe keine schrift dort wenn die reden ist das normal?
-
Drachentöter
Dann hast du den passenden Font, also die nötige Schriftart, nicht installiert.
Wenn sie nicht extra dem Spiel beiliegt, müsste stardust sie dir extra schicken.
MfG Sorata
-
Abenteurer
okay kann man die nicht bei programme dowlaoden oder ist das wieder was anders?
-
Drachentöter
Nein, das auf der Seite ist die Schriftart für den RPG Maker 2000/2003, denn der verwendet einen Extra-Font.
Legenden von Numina wurde aber mit dem RPG Maker XP gemacht und da ist es möglich auch andere Fonts zu benutzen. Ich kann dir aber nicht sagen, welchen stardust verwendet hat.
Musst du also auf seine Reaktion warten.
MfG Sorata
-
Abenteurer
ja danke ist ja heftig
ansicht ist das spiel gut was ich so gesehen habe
Geändert von kilt4 (20.02.2011 um 11:16 Uhr)
-
Veteran
Das Spiel verwendet die Schriftart Tahoma, die war zumindest bei meiner Windows-Installation bereits dabei. Prüfe doch mal in der Systemsteuerung unter Schriftarten, ob du Tahoma installiert hast. Ich habe dir dazu auch eine PN geschrieben