Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Gibts denn einen ungefähren Termin für eine neue Demo?
Ich freue mich jedenfalls auf die VV (Die sicher noch lange dauert).

Achja, wer ist das eigentlich bei dir im Ava?
Nein, einen genauen Termin gibt es noch nicht. Bei meinem Avatar handelt es sich um Luke von Fabre aus Tales of the Abyss ^^

@Giaco Ok, ich weiss noch nicht genau, was das Problem verursacht, aber ich konnte das Problem bei mir ebenfalls nachvollziehen. Irgendwas im Script ist wohl futsch
In der 2. Demo gibt es drei verschiedene Rezepte. Neben dem "Gebratener Reis"-Rezept, dass man im Verlauf der Story erhält gibt es noch zwei Weitere:
  • Caelumscher Salatteller: Das Rezept dazu findet ihr im westlichen Teil Caelums. Im Haus, in dem der leuchtende Baum steht, ist das Rezept im Bücherregal versteckt.
  • Fisch am Spiess: Dieses Rezept erhaltet ihr während des Quests "Mysteriöser Diebstahl". Ich habe den Quest in der aktuellen Version etwas angepasst. Man bekommt jetzt (egal ob man die Diebe verrät oder nicht) das Rezept. Verratet ihr die Diebe bekommt ihr das Rezept vom Fischhändler, wenn nicht müsst ihr nach Abschluss des Quests zurück ins Versteck der Diebe und dort die blondhaarige Frau ansprechen.

@erzengel_222 Ja, ist noch nicht lösbar in der aktuellen Demo