Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir haben da aneinander vorbei geredet. Ich meinte du beziehst dich auf deine Fragen aus der PN, aber lassen wir das.

Zitat Zitat
    ich hab in dieser neuen Demo garnicht das Flugspiel machen können, wo man die 5 Geldsäckchen sammeln kann, extra entfernt oder ... ?
    Ja, das wurde entfernt.

Zitat Zitat
    der Zauber Stärker von Arc heilt mich nun garnicht mehr, und dass ist spätestens ab dem Azurtempel wirklich unpraktisch ...
    Der Zauber war auch gar nie als Heilzauber gedacht, das war ein Bug im KS-System. Er verstärkt den Angriff des Ziels, was in der Beschreibung mit "[+ Angriff]" auch steht.

Zitat Zitat
    Im Prinzip würde es auch reichen wenn du bei den Questinfos hinschreibst ob sie lösbar sind oder nicht, und eventuell rot einfärben eben.
    Ich habe es neu so gelöst, dass der Questtitel gelb gefärbt wird, wenn er in der Demo nicht mehr gelöst werden kann.

Zitat Zitat
    - Sahras Zauber Feuerwalze kostet nur 7 MP ! Sollte wohl nicht so sein oder ?
    Nein, definitiv nicht ^^

Ich teste zurzeit ein Anti-Eventlag-Script durch und werde danach wahrscheinlich einen weiteren Patch mit diesen Korrekturen veröffentlichen. Jedenfalls danke ich dir für den Bugreport!
    lg

Geändert von stardust (26.01.2011 um 00:59 Uhr)