Ich habe jetzt nocheinmal Numina mit dem neuem Patch gespielt. Positiv ist auf jedenfall der neue Wald und auch das neue Skillmenü, wo die SKills nun besser erklärt werden. Auch die Pilze am Anfang sind einfacher, wobei ich mich wundere das nur einmal der rote Pilz vorkommt und später nur die grünen, könnte man ja noch ändern. Die neue Karte in der Wüste ist wirklich hilfreich, wobei ich den blauen Zeiger etwas groß finde aber gut.
Aber auch trotz Patch gibt es noch einige Fehler (auch alte über die ich mich jetzt beim erneuten spielen natürlich sehr ärgere), und neue sind dazu gekommen. Deswegen von mir mal schnell eine Liste mit Sachen die mir aufgefallen sind:
Wirklich ärgern tu ich mich jetzt gerade, denn ich habe nocheinmal in deine Bugfix Liste geschaut. Da sagtest du, dass man den Quest "die Wüstenkönigin" jetzt lösen kann. Jedoch hast du mir selber geschrieben das der Quest nicht lösbar sein wird in der Demo, super gemacht -.-" ...
Edit: Hab einen alten Spielestand geladen um den Quest zu testen. Das Problem: In der Höhle geht einem dann das Wasser aus .... also entweder bitte abstellen oder auch irgendwo am Eingang einen Brunnen oder sowas plazieren. Ein zweites mal kommt man dann übrigens nicht mehr in das Versteck, sehr schade .... und ärgerlich.
Gruß: Erzengel
Geändert von erzengel_222 (25.01.2011 um 13:45 Uhr)