Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Versuchs mal mit schnellem rumtipsen auf Q und Enter. Ich hatte da an einer Stelle keine Peilung, wo ich mit dem Windrad hinmusste und hab einfach jedes Kästchen durchprobiert und dabei ziemlich auf die Tasten gehämmert.
Danke dir! Jetzt habe ich den Fehler auch entdeckt und beheben können. Ich wollte eigentlich auch noch ein Anti-Event-Lag Script einbauen, allerdings habe ich festgestellt, dass es Probleme bei diversen Zwischensequenzen gab (Events, die ausserhalb des sichtbaren Bereiches waren). Deswegen habe ich das vorerst weggelassen.

Patch 0.22
Der neue Patch ist jetzt fertig! Es hat seit der letzten Version einige Korrekturen, Verbesserungen und Änderungen gegeben. Hier eine Liste mit den konkreten Änderungen:

Wie schon beim ersten Patch habe ich zusätzlich noch eine Update-Version erstellt. Die ist für alle, die das Spiel bereits heruntergeladen haben und nicht nochmals alles herunterladen wollen Der Patch 0.21 wird nicht mehr benötigt. Die Downloadlinks findet ihr zusätzlich auf der ersten Seite, im ersten Beitrag.

Download Demo 2.22
Download Patch 0.22

lg