Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
die Performance ist manchmal grausam. Leider hab ich keinen Dual Core Rechner, sondern nur nen Athlon 3000 =/ bin jetzt grad in der Wüste da hab ich alle Sekunde mal ein Bild was zum Teil dazu führt, dass ich nicht weiss ob ich mich bewege mit dem Char wenn der Großteil der Animationsphasen im Ruckeln verschwindet. Die Wüste ist eh nicht grad der Spassbringer, wie ich sie genau schaffen soll weiss ich noch nicht recht nur dieses Geruckel dabei nervt übelst. Wenn du für solche Momente ne Option machen könntest, die es Leuten ohne aktuelle Hardware ermöglicht ein Spiel mit dem Grafikstand von vor 10 jahren zu spielen wäre das schon cool. Ich weiss, kannst nichts für, das ist halt so am XP aber die Effekte kannste per Option entschärfen ;-)
Hmm, es gäbe natürlich die Möglichkeit eine solche Option einzubauen. Hattest du nur in der Wüste Probleme mit der Performance oder gab es auch andere kritische Stellen im Spiel?

Zitat Zitat
Lucas' Codezahl: Also wenn ich sie mir nicht auf Papier abgeschrieben hätte...ich mein einmal Speichern, irgendwer ruft man, irgendwas kommt dazwischen man vergiss die Zahl, passiert schnell~ dann hat man ein Problem. Finde ich ungünstig gelöst.
Ich habe das für den kommenden Patch so umgebaut, dass man von Lucas eine Notiz erhält. Die kann man im Menü einsehen. So muss man sich die Codenummer nicht mehr aufschreiben oder sogar merken ^^

Zitat Zitat
Das Taste-Q Action System hat bei dem Windrad in der Hohle per Scripterror das Spiel abgeschossen
Du hast nicht zufällig noch die Fehlermeldung? Ich habe etwas rumprobiert und konnte den Fehler bei mir bisher nicht reproduzieren. Vielen Dank für deine Rückmeldung!

@Erzengel Aha, jetzt weiss ich welche Aufgabe du meinst. Nein, der Quest, den du vom Wolkensegler-Mechaniker in Altopa bekommst ist in der Demo noch nicht lösbar. Keine Sorge, sind beide (inkl. dem Logikfehler) bei mir angekommen ^^