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Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Spiel sieht vielversprechend aus und wenn der neue Patch drausen ist werd ich es mal antesten bis dahin warte ich erstmal ab.

  2. #2
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    die Performance ist manchmal grausam. Leider hab ich keinen Dual Core Rechner, sondern nur nen Athlon 3000 =/ bin jetzt grad in der Wüste da hab ich alle Sekunde mal ein Bild was zum Teil dazu führt, dass ich nicht weiss ob ich mich bewege mit dem Char wenn der Großteil der Animationsphasen im Ruckeln verschwindet. Die Wüste ist eh nicht grad der Spassbringer, wie ich sie genau schaffen soll weiss ich noch nicht recht nur dieses Geruckel dabei nervt übelst. Wenn du für solche Momente ne Option machen könntest, die es Leuten ohne aktuelle Hardware ermöglicht ein Spiel mit dem Grafikstand von vor 10 jahren zu spielen wäre das schon cool. Ich weiss, kannst nichts für, das ist halt so am XP aber die Effekte kannste per Option entschärfen ;-)
    Hmm, es gäbe natürlich die Möglichkeit eine solche Option einzubauen. Hattest du nur in der Wüste Probleme mit der Performance oder gab es auch andere kritische Stellen im Spiel?

    Zitat Zitat
    Lucas' Codezahl: Also wenn ich sie mir nicht auf Papier abgeschrieben hätte...ich mein einmal Speichern, irgendwer ruft man, irgendwas kommt dazwischen man vergiss die Zahl, passiert schnell~ dann hat man ein Problem. Finde ich ungünstig gelöst.
    Ich habe das für den kommenden Patch so umgebaut, dass man von Lucas eine Notiz erhält. Die kann man im Menü einsehen. So muss man sich die Codenummer nicht mehr aufschreiben oder sogar merken ^^

    Zitat Zitat
    Das Taste-Q Action System hat bei dem Windrad in der Hohle per Scripterror das Spiel abgeschossen
    Du hast nicht zufällig noch die Fehlermeldung? Ich habe etwas rumprobiert und konnte den Fehler bei mir bisher nicht reproduzieren. Vielen Dank für deine Rückmeldung!

    @Erzengel Aha, jetzt weiss ich welche Aufgabe du meinst. Nein, der Quest, den du vom Wolkensegler-Mechaniker in Altopa bekommst ist in der Demo noch nicht lösbar. Keine Sorge, sind beide (inkl. dem Logikfehler) bei mir angekommen ^^

  3. #3
    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Hmm, es gäbe natürlich die Möglichkeit eine solche Option einzubauen. Hattest du nur in der Wüste Probleme mit der Performance oder gab es auch andere kritische Stellen im Spiel?
    In ner Stadt hatte ichs auch mal, allerdings geringer dort. Gibts neben der Wüste keinen Ort, an dem in der Form Riesen-Map, Riesen-Picture, Bewegung im Bild + Blendingeffekte so zusammen vorkommen. Ich werd weiterspielen, wenn der nächste patch draussen is, dann kann ich ja gern noch genauere Notizen machen, wo es auftritt.

    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Ich habe das für den kommenden Patch so umgebaut, dass man von Lucas eine Notiz erhält. Die kann man im Menü einsehen. So muss man sich die Codenummer nicht mehr aufschreiben oder sogar merken ^^
    Exzellent ;-)
    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Du hast nicht zufällig noch die Fehlermeldung? Ich habe etwas rumprobiert und konnte den Fehler bei mir bisher nicht reproduzieren. Vielen Dank für deine Rückmeldung!
    Versuchs mal mit schnellem rumtipsen auf Q und Enter. Ich hatte da an einer Stelle keine Peilung, wo ich mit dem Windrad hinmusste und hab einfach jedes Kästchen durchprobiert und dabei ziemlich auf die Tasten gehämmert.

  4. #4
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit schnellem rumtipsen auf Q und Enter. Ich hatte da an einer Stelle keine Peilung, wo ich mit dem Windrad hinmusste und hab einfach jedes Kästchen durchprobiert und dabei ziemlich auf die Tasten gehämmert.
    Danke dir! Jetzt habe ich den Fehler auch entdeckt und beheben können. Ich wollte eigentlich auch noch ein Anti-Event-Lag Script einbauen, allerdings habe ich festgestellt, dass es Probleme bei diversen Zwischensequenzen gab (Events, die ausserhalb des sichtbaren Bereiches waren). Deswegen habe ich das vorerst weggelassen.

    Patch 0.22
    Der neue Patch ist jetzt fertig! Es hat seit der letzten Version einige Korrekturen, Verbesserungen und Änderungen gegeben. Hier eine Liste mit den konkreten Änderungen:

    Wie schon beim ersten Patch habe ich zusätzlich noch eine Update-Version erstellt. Die ist für alle, die das Spiel bereits heruntergeladen haben und nicht nochmals alles herunterladen wollen Der Patch 0.21 wird nicht mehr benötigt. Die Downloadlinks findet ihr zusätzlich auf der ersten Seite, im ersten Beitrag.

    Download Demo 2.22
    Download Patch 0.22

    lg

  5. #5
    Da freu ich mich auf den Patch und nun funktioniert der Download nicht!
    Bitte beheben, also ich kann nichts runterladen.

  6. #6
    Offenbar liegt das Problem beim Filehoster. Ich werde die Dateien auf einen anderen Hoster laden und mich wieder melden, sobald ein Mirror zur Verfügung steht ( ca. 30 min)

    Geändert von stardust (22.01.2011 um 16:05 Uhr)

  7. #7
    Der Download vom Patch ist immer noch down, ebenso die Demoversion 2.22 !
    Bitte umgehend einen Alternativdownload anbieten, hab mich schon auf den Patch gefreut gehabt !

    Gruß: Erzengel

  8. #8
    Die von file-upload.net scheinen das Problem inzwischen behoben zu haben. Die alten Links funktionieren wieder!

  9. #9
    Hätte mih jetzt auf den Patch gefreut, aber bei mir bricht der Download immer bei ca. 2-3 MB ab, egal ob ich die Demoversion oder den Patch downloade.
    Könntest du auch einen Alternativdownload anbieten?

  10. #10
    Klar. Ich hab die Dateien dieses Mal auf einen anderen Hoster geladen, es stehen auch mehrere Mirrors zur Verfügung:
    Edit: Links auf der 1. Seite

    Ich hoffe du kannst die Datei jetzt herunterladen

    Geändert von stardust (30.01.2011 um 00:46 Uhr)

  11. #11
    Danke!

    Nicht nur das Spiel ist überwältigend, auch der Kundenservice ist super.

  12. #12
    Hi !

    Ich habe jetzt nocheinmal Numina mit dem neuem Patch gespielt. Positiv ist auf jedenfall der neue Wald und auch das neue Skillmenü, wo die SKills nun besser erklärt werden. Auch die Pilze am Anfang sind einfacher, wobei ich mich wundere das nur einmal der rote Pilz vorkommt und später nur die grünen, könnte man ja noch ändern. Die neue Karte in der Wüste ist wirklich hilfreich, wobei ich den blauen Zeiger etwas groß finde aber gut.
    Aber auch trotz Patch gibt es noch einige Fehler (auch alte über die ich mich jetzt beim erneuten spielen natürlich sehr ärgere), und neue sind dazu gekommen. Deswegen von mir mal schnell eine Liste mit Sachen die mir aufgefallen sind:



    Wirklich ärgern tu ich mich jetzt gerade, denn ich habe nocheinmal in deine Bugfix Liste geschaut. Da sagtest du, dass man den Quest "die Wüstenkönigin" jetzt lösen kann. Jedoch hast du mir selber geschrieben das der Quest nicht lösbar sein wird in der Demo, super gemacht -.-" ...

    Edit: Hab einen alten Spielestand geladen um den Quest zu testen. Das Problem: In der Höhle geht einem dann das Wasser aus .... also entweder bitte abstellen oder auch irgendwo am Eingang einen Brunnen oder sowas plazieren. Ein zweites mal kommt man dann übrigens nicht mehr in das Versteck, sehr schade .... und ärgerlich.

    Gruß: Erzengel

    Geändert von erzengel_222 (25.01.2011 um 14:45 Uhr)

  13. #13
    Hi Erzengel!

    Vielen Dank für den Bugreport! Was die Quests angeht haben wir uns wohl falsch verstanden. Ich dachte, du hast den Auftrag gemeint, den man vom Wolkensegler-Mechaniker bekommt. Ich werde diese Woche noch einen "Guide" zu den lösbaren Quests und den versteckten Geheimnissen veröffentlichen, damit klar ist, welche Quests in der Demo gelöst werden können.

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