Hi !

Ich hab dir nocheinmal eine PM geschickt mit einigen Bugs und Problemen im Spiel.

Habe ja inzwischen bis zum Azurtempel und da bis zu dem Bossfight gespielt, der wirklich recht unbalanced auf mich gewirkt hat, wenn man überlegt wie einfach andere Gegner und Bosse im Spiel bisher waren, ist dies eine urplötzliche Steigerung. Dabei geht es mir eher darum, wieviel der Typ einstecken kann ~ Und wenn Shawn dann seine Kräfte freisetzt denkt man ja, dass der Kampf nicht mehr lange dauern kann, aber weit gefehlt. Mal sehen ob ich es nocheinmal versuche ...
Dann gibt es ja wohl dieses Problem mit den Exp. von den Gegnern. Die Idee die Exp. dem Schwierigkeitsgrad anzupassen ist nicht wirklich gut find ich. Eher sollten die Gegner etwas mehr HP haben (auser die Pilze am Anfang :P) und auch andere, Stärkere Attacken einsetzen können.
Das Kochsystem hab ich nur am anfang gebraucht um mich einmal heilen zu können, ansonsten hab ich Kochen nie verwenden müssen. Und ich hab auch nur ein weiteres Kochrezept gefunden durch eine Quest, die man aber wiederum, meiner Meinung nach, suboptimal lösen muss, damit man dieses Rezept erhält.
Rätsel- und Minispieleinlagen sind im Spiel eher frustrierend als das sie einem Spaß bringen, da fast überall irgend welche kleinen Bugs vorhanden sind, oder die Steuerung nicht wirklich optimal ist. Frustrierend wird das Spiel auch durch die ganzen Stellen im Spiel, wo man nicht zurück kann, um gewisse Quests zu lösen etc. Es geht alles recht schnell vorran irgendwie.

Ansonsten kann ich aber sagen das dieses Spiel Spaß macht, eine relativ interessante Story bietet und zu faszinieren weiß.
Dennoch solltest du gewisse Dinge überdenken und verbessern, und ich warte jetzt auf einen weiteren Patch ersteinmal !
Dann würde ich das Game wohl wirklich nocheinmal spielen !

Gruß: Erzengel