-
Drachentöter
Ich kann an dem ganzen auch nicht sehr viel kritisieren weil alles sehr schön aussieht, nur: Du erwähnst nicht was genau mit Leon und Myra passiert. ich nehme an sie sterben, aber es wird nach dem Aufeinandertreffen mit den Erzmagiern nichts mehr von ihnen gesagt. Da das ganze schon aufgrund der angepeilten demospielzeit sehr episch ausgelegt ist, hoffe ich als hoffnungsloser Romantiker natürlich auf unerwartete Storywendungen, Verrat, Treue und aufopfernde Freundschaften und ganz besonders auf Titteneine wunderschöne Liebesgeschichte (am besten noch mit optionalen Partnerinnen). Über gewisse Standardsachen kann ich da gut inweg sehen wenn das ganze gut inszeniert und glaubhaft ist (zum Beispiel warum die Helden einfach einen Auftrag von einer mysteriösen Organisation bekommen, ohne Verdacht zu schöpfen etc), beziehungsweise das Spiel einem Gedankengänge und Handlungsweisen plausibel macht.
Nochmal zu der langen Spielzeit, ist das die Mindestspielzeit, denn 8 Stunden sind für eine Demo schon äußerst episch? Und wie lange makerst du denn insgesamt schon daran, bzw wann ist das Projekt geboren?
Die Kampfttextbox bei den Screenshots würde ich aber persönlich weglassen oder eine alternative suchen, da sie in Verbindung mit Faces irgendwie nicht ganz stimmig harmonieren.
Soweit meine zwei Brezeln.
Ben