Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und es bietet sich geradezu an kurz darauf zurückzublicken, was sich dieses Jahr so an dem Projekt getan hat und dabei gleichzeitig auch einen Ausblick auf die Zukunft für das kommende Jahr zu geben

Neuanfang
Vor mehr als einem Jahr beschloß ich das Projekt nochmals von vorne zu beginnen und das obwohl ich bereits sehr nahe an der Veröffentlichung einer 3. Demo war. Damals haben sich viele Probleme ergeben und ich selber war auch nicht mehr zufrieden damit, wie sich "Die Legenden von Numina" entwickelt hat. Ich wagte einen Neustart und setzte die Geschichte nochmals neu auf, um sie von Beginn an besser zu machen. Bald darauf begann ich am Wolkentempel-Trailer zu arbeiten um euch zu zeigen, dass sich das Projekt nicht nur storytechnisch weiterentwickelt sondern auch graphisch und technisch neue Möglichkeiten auszureizen versucht.

Was euch 2013 erwartet
Die 3. Demo. Die nächste Version von Numina, bzw. die erste des neuen Numina. Die Geschichte von Numina ist in 6 Kapitel unterteilt und ich hab mich entschieden das erste davon als eine neue Demoversion im kommenden Jahr zu veröffentlichen.

Doch das ist noch nicht alles! Am 26. Dezember werde ich die neue Spielvorstellung zum Projekt veröffentlichen, aus der ihr erste detailliertere Infos zu der neuen Story, den Charakteren und den zahlreichen brandneuen Features erhalten könnt, die euch in der neuen Demo erwarten werden!

Und? Freut ihr euch schon auf die nächste Demo? ;]