Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

  1. #81
    Oh ja sorry, habe mich vertan gehabt. War mir aber sicher das da auch ne Truhe ist.
    Bevor du den Quest beendest würde ich dir empfehlen noch abzuspeichern !

    Gruß: Erzengel

  2. #82
    Ich habe mittlerweile das Spiel durch und habe nochmal angefangen und habe gleich noch eine Frage,wo kann ich die __Flüssigkeit Phönixtränen __finden ?Die habe ich beim letzten mal nicht gefunden.und was sind die guties die nach dem Abspann angekündigt wurden?Nochwas Für was ist der Gelbe Schalter nach der Dunkelkrotte hinter Cassandra am Felsen?ÜBRIGENS,KOMPLIMENT FÜR DAS SUPER SPIEL .Ichfreue mich schon auf die Fortsetzung ,Weist Du schon wann die kommt?Ich kann es kaum erwarten!

    Geändert von Giaco (03.02.2011 um 20:26 Uhr)

  3. #83
    Hi !

    Die Phoenixträne ist in dieser Demo noch nicht auffindbar, der Quest wird spätestens in der Vollversion des Games lösbar sein. Vielleicht auch in der nächsten Demo ? Keine Ahnung was stardust diesbezüglich plant. Das Extra, was man mit dem neuem Speicherstand spielen kann ist, dass dir nun diese eine Elfensprache übersetzt wird, die du ja vorher nicht lesen konntest. Paar kleine interessante Fakten ~

    Gruß: Erzengel

  4. #84
    Und was ist mit dem gelben Schalter hinter Cassandra nach der Dunkelkrotte? Gruss Giaco

  5. #85
    Danke für das Lob!
    Wie Erzengel schon sagte ist der Quest mit den Phönixtränen ist noch nicht lösbar.

    Ab dem 2. Durchgang gibt es den zusätzlichen Schwierigkeitsgrad "Ultra" und Untertitel für die Elfensprache. Der gelbe Schalter würde die magischen Brücken\Plattformen aktivieren. Allerdings funktionieren die Brücken nach der Öffnung des Abyss vorübergehend nicht mehr. Der Schalter hat also in der aktuellen Demo keine weitere Funktion.

    Zur Fortsetzung: ein Termin steht noch nicht fest und es wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis ich wirklich eine Schätzung dazu abgeben kann. Allerdings werde ich fortzu kleine Updates und Screens zu den Arbeiten am Spiel posten. Aktuell habe ich einen kleinen "Teaser" einer Szene, die kurz nach dem Ende der 2. Demo stattfindet, auf YouTube geladen: http://www.youtube.com/watch?v=wAVNBTIxCtA
    Ich plane Neuerungen entweder hier oder in einem Neuigkeiten-Thread veröffentlichen.

    lg

  6. #86
    Ich glaube ich habe einen Bug endeckt.Ich habe Blubbelsturm erlernt(nich von dem Schutzgeist )es wurde mit einer Schrift oben nach dem Kampf angezeigt aber nach einmaligen benutzen war er wieder weg.Ist das ein Bug?Wenn ja ,kannst du ihn beheben.Noch was ,kann ich Schwertwurf nicht aufwerten mit dem Kollektor und warum nicht?-Dann sind da noch zwei sachen.Wenn ich aus dem Spiel raus will und Beenden drücke passiert nichs und ich muss es mit Alt +F4 beenden,am anfang des Spiels ging es einwadfrei.Das zweite isteim letzten mal spielen wenn ich eine andere Person ,wie Arc,dazu kam,waren sie auf meinem LV.Diesesmal nicht.Wiso?

    Geändert von Giaco (04.02.2011 um 15:50 Uhr) Grund: Nachtrag

  7. #87
    Wenn du einen Seelenfunken-Zauber erhältst, diesen aber vor Ende des Kampfes nicht mehr einsetzt behältst du ihn, bis du ihn einsetzt. Das hatte ich schon so geplant. Fehlerhaft ist allerdings die Mitteilung vom System, dass Shawn einen neuen Zauber erlernt hat. Der Schwertwurf lässt sich in der Demo noch nicht aufwerten, das ist einfach so. Aber wahrscheinlich wird auch dieser Zauber in künftigen Versionen aufwertbar sein.

    Ja der Menü-Bug hast du mir bereits gemeldet ^^ Ich habe den bereits beseitigt und er wird im nächsten Patch dabei sein. Allerdings will ich vor der Veröffentlichung das ganze Spiel nochmals durchtesten und parallel dazu einen Geheimnis- und Questguide erstellen.

    Eigentlich sollten sie automatisch auf das Level von Shawn angehoben werden. Passierte das wirklich an der Stelle, als du ihm zum ersten Mal in der Gruppe hattest?

  8. #88
    Ja als ich Arc bekam und in die Gruppe kam, hatte er nur LV 4 .Cassandra allerdings als ich sie in der Wüste traf war auf meinem LV.

    Geändert von Giaco (05.02.2011 um 00:55 Uhr)

  9. #89
    Hi,
    soweit wie ich kommen konnte, hat mir das Spiel gefallen. Allerdings gab's 2 Bugs In Version 0.25:

    1. In Caelum, vor dem Bosskampf im Hafen: Wenn ich meine Truppe vorher im Inn nochmal schlafen lassen will, werden meine 10 Geld kassiert, aber dann auf dem Weg zu den Schlafplätzen, wenn der Held direkt neben der Wirtin steht, friert das Spiel ein.

    2. In Bask, nach dem Dialog zwichen Shawn und Arc auf dem Dach der Herberge. Je nachdem aus welcher Richtung ich ihn anspreche, schafft es Arc noch wieder die Treppe runter, aber Shawn ist in jedem Fall eingefroren. Die einzige Taste, die dann noch funktioniert ist <F12>. Hier geht's also nicht weiter für mich. Spielstand

    Geändert von Das'O' (05.02.2011 um 12:42 Uhr) Grund: Downloadlink

  10. #90
    Ich habe das Spiel jetzt zum zweiten mal durch und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.Danke für das schöne Spiel.Aber eine Kritik habe ich ,am schluss im Turm wäre es besser anstatt immer Obsidiane zu bekommen wäre es besser wenn man Heilpiolen bekommen würde,und die Dunkelzauber funktionieren alle nicht und auch der schutz gegen Elemente versagt jedesmal also total unütz wenigstens bis jetzt.Gruss Giaco

  11. #91
    Danke für die Bug-Meldungen. Ich arbeite zurzeit am Patch, allerdings teste ich das Spiel gleichzeitig auch nochmals ganz durch, damit sich nicht wieder Fehler einschleichen. Wegen dem Anti-Event Lag System hat sich jedenfalls in den letzten Patch ein Fehler eingeschlichen, der das Spiel zum Einfrieren bringt. Wer gerade an der Stelle festsitzt kann als Notlösung den Patch 0.22 installieren:
    http://www.file-upload.net/download-...h-2.2.zip.html

    Für alle die gerade festsitzen: Ich würde empfehlen eine Sicherung der aktuellen Game.rgssad zu erstellen. Dann den Patch anwenden, über die Stelle mit dem Problem (Gespräch in Bask mit Arc oder Sarah) spielen, speichern und dann wieder die gesicherte Game.rgssad zu verwenden. So als kleine Notlösung, bis der Patch fertig ist.
    Weiter werde ich im nächsten Patch die Möglichkeit für den Spieler einbauen das Anti-Event Lag System zu deaktivieren, da es bei Giaco z.B. das ganze Spiel stark verlangsamt hat (also genau das Gegenteil von dem, was es eigentlich sollte ).

    @Das'O' ich habe dir eine PN geschickt.

  12. #92
    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Danke für die Bug-Meldungen. Ich arbeite zurzeit am Patch, allerdings teste ich das Spiel gleichzeitig auch nochmals ganz durch, damit sich nicht wieder Fehler einschleichen. Wegen dem Anti-Event Lag System hat sich jedenfalls in den letzten Patch ein Fehler eingeschlichen, der das Spiel zum Einfrieren bringt. Wer gerade an der Stelle festsitzt kann als Notlösung den Patch 0.22 installieren:
    http://www.file-upload.net/download-...h-2.2.zip.html

    Für alle die gerade festsitzen: Ich würde empfehlen eine Sicherung der aktuellen Game.rgssad zu erstellen. Dann den Patch anwenden, über die Stelle mit dem Problem (Gespräch in Bask mit Arc oder Sarah) spielen, speichern und dann wieder die gesicherte Game.rgssad zu verwenden. So als kleine Notlösung, bis der Patch fertig ist.
    Weiter werde ich im nächsten Patch die Möglichkeit für den Spieler einbauen das Anti-Event Lag System zu deaktivieren, da es bei Giaco z.B. das ganze Spiel stark verlangsamt hat (also genau das Gegenteil von dem, was es eigentlich sollte ).

    @Das'O' ich habe dir eine PN geschickt.
    Danke, Dein Tip hat funktioniert.

    Kleine Randbemerkung: Deine Dialog-Texte solltest Du Dir nochmal ganz in Ruhe ansehen, da hast Du nämlich öfters mal schneller gedacht, als Du tippen konntest - da fehlt mal ein Wort, oder ein Satz geht in der nächsten Textbox anders weiter, als er in der vorhergehenden angefangen hat. Also nichts weltbewegendes, aber mich reisst es jedesmal aus der Atmosphäre, wenn ich sowas sehe.

    Ansonsten: Tolles Spiel. Mir gefällt besonders die Story.

  13. #93
    Zitat Zitat von Das'O' Beitrag anzeigen
    Kleine Randbemerkung: Deine Dialog-Texte solltest Du Dir nochmal ganz in Ruhe ansehen, da hast Du nämlich öfters mal schneller gedacht, als Du tippen konntest - da fehlt mal ein Wort, oder ein Satz geht in der nächsten Textbox anders weiter, als er in der vorhergehenden angefangen hat. Also nichts weltbewegendes, aber mich reisst es jedesmal aus der Atmosphäre, wenn ich sowas sehe.

    Ansonsten: Tolles Spiel. Mir gefällt besonders die Story.
    Ja, ein paar solche Stellen sind auch mir beim erneuten Durchspielen aufgefallen ^^ Die, die ich gefunden habe sind jetzt korrigiert.

    Der neue Patch ist jetzt also fertig und ich habe die Downloadlinks zusammen mit einem Link zu einem Quest- und Geheimnisguide auf die erste Seite dieses Beitrages eingefügt. Damit sollte die Demo jetzt wirklich komplett spielbar sein, da ich vor der Veröffentlichung das ganze Spiel nochmals durchgespielt habe, inkl. Quests, damit ich den Guide erstellen konnte ^^

  14. #94
    Gibts denn einen ungefähren Termin für eine neue Demo?
    Ich freue mich jedenfalls auf die VV (Die sicher noch lange dauert)

    Achja, wer ist das eigentlich bei dir im Ava?

  15. #95
    Kannst du mir die Liste geben wo ich die Rezepte bekommen kann.Danke.Was ist mit dem Turm an der Küste ,da steht dass er sich öffnet wenn ein Elf davor steht.Übrigens ich habe wieder einen Bug endeckt.Wenn ich das Abenteuer Handbuch öffnen will stürtzt das Spiel jedesmal ab .Ich habe es öfter versucht und jedesmal war es das selbe .Gruss Giaco

    Geändert von Giaco (08.02.2011 um 18:56 Uhr)

  16. #96
    Das wird erstmal dauern bis eine erneute Demo erscheint, also so schnell geht sowas eigentlich nicht. In der Demo gabs wenige Rezepte, ich kenne nur das was man am Anfang hat und das eine "Fischrezept". Dafür muss man der Fischhändlerin in der Wüstenstadt verraten, wer ihre Fische gestohlen hat und so (finde diesen Quest immer noch total blöd gemacht ). Und tja das mit dem Turm und dem Elf ... wohl noch nicht diese Demo oder !?

    Gruß: Erzengel

  17. #97
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Gibts denn einen ungefähren Termin für eine neue Demo?
    Ich freue mich jedenfalls auf die VV (Die sicher noch lange dauert).

    Achja, wer ist das eigentlich bei dir im Ava?
    Nein, einen genauen Termin gibt es noch nicht. Bei meinem Avatar handelt es sich um Luke von Fabre aus Tales of the Abyss ^^

    @Giaco Ok, ich weiss noch nicht genau, was das Problem verursacht, aber ich konnte das Problem bei mir ebenfalls nachvollziehen. Irgendwas im Script ist wohl futsch
    In der 2. Demo gibt es drei verschiedene Rezepte. Neben dem "Gebratener Reis"-Rezept, dass man im Verlauf der Story erhält gibt es noch zwei Weitere:
    • Caelumscher Salatteller: Das Rezept dazu findet ihr im westlichen Teil Caelums. Im Haus, in dem der leuchtende Baum steht, ist das Rezept im Bücherregal versteckt.
    • Fisch am Spiess: Dieses Rezept erhaltet ihr während des Quests "Mysteriöser Diebstahl". Ich habe den Quest in der aktuellen Version etwas angepasst. Man bekommt jetzt (egal ob man die Diebe verrät oder nicht) das Rezept. Verratet ihr die Diebe bekommt ihr das Rezept vom Fischhändler, wenn nicht müsst ihr nach Abschluss des Quests zurück ins Versteck der Diebe und dort die blondhaarige Frau ansprechen.


    @erzengel_222 Ja, ist noch nicht lösbar in der aktuellen Demo

  18. #98
    Danke.Hab aber noch eine Frage,unten bei der Wüstenkönigin ist doch Wasser,wiso kann ich da meine Flaschen nicht auffüllen.Mir ging jedesmal das Wasser aus da unten denn es veringert sich immer weiter auch wärend des Gespräches.Ich brauche aber das Wasser weil ich noch die Kisten suchen muss die ich von weitem gesehen habe.Kannst du da was machen?Ok,das mit der Wüstenkönigin hat sich erledigt ,danke trotzdem.

    Geändert von Giaco (10.02.2011 um 13:57 Uhr)

  19. #99
    Wo genau bekommt man den Quest Taggox Plage ? Du hast geschrieben an einem Turm .Wo und wann?Wofür ist der Anhänger des Ausgleichs gut?Wer sollte ihn anlegen und die Schimmerrüstung ,wer sollte sie bekommen.Letztes mal habe ich sie Cassandra angezogen aber sie hat den Zauber (Blendeblitz)nicht gelernt.Das mit der Taggoxplage habe ich gefunden,danke.

    Geändert von Giaco (10.02.2011 um 13:57 Uhr) Grund: Zwei zusatzfragen

  20. #100
    Ich bin jetzt das dritte mal durch und mir hat es wie beim erstenmal gut gefallen und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.Wann ungefähr kommt die?Mit dem neuen Patch 2.26 hat alles gut funktioniert bis auf das Abenteuer Handbuch aber das ist ja nicht so wichtg.Ich hoffe,dass bald was kommt von dir damit ich das sehr gute Spiel weiterspielen kann.Komplimend.Auch die Storry ist klasse un gut durchdacht und es ist sehr viel Gefühl darinnen.Mann,du bist gut drauf!Gruss Giaco.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •