Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

  1. #61
    Nein, in Version 2.24 ist der Patch bereits integriert.

  2. #62
    Entweder ich bin blind oder es ist ein Bug:


  3. #63
    Du bist nicht blind Ist ein Bug. Ich werde dafür gleich einen Patch erstellen.

  4. #64
    ch wollte gerade nochmal anfangen aber Shawn lässt sich nicht mehr richtig steuern er läuft hin wo er will nicht wo ich ihn haben will. Etwas anderes ,um nicht nochmal alles zu spielen(,denn ich habe mein Save aus versehen gelöscht,)könntest du mir einen Save nach der Wüste Schicken ,Link erstellen, es würde mich sehr freuen .Danke

  5. #65
    Also, jetzt steht die neue 0.25 Version zum Download bereit. Wer bereits die Demo 2.24 hat lädt einfach den Patch 0.25 runter und ersetzt die .rgssad-Datei (steht auch nochmals im beigelegten Readme). Wer das Spiel noch nicht hat lädt einfach die Demo 2.25 runter. Die Links befinden sich auf der ersten Seite dieses Threads.

    @Giaco: Du hast eine PN von mir bekommen ^^

  6. #66
    stardust,du hast eine PN von mir bekommen.

  7. #67
    Ich bin in der Stadt und muss die sechs Murmeln finden aber ich finde jedesmal nur 5,kann mir jemand sagen wo ich die letzte Murmel finden kann?Danke.

  8. #68
    Die Murmeln sind wie folgt versteckt:



    Hoffe das hilft dir !

    Gruß: Erzengel

  9. #69
    Danke ich habe sie gefunden ,nochmal vielen dank!Aber ich habe noch eine andere Frage ,wo finde ich das Irisma um den Zauber von Arc auzuwerten?

  10. #70
    Ich glaube man findet zwei Irisma auf einmal, und zwar wie folgt:



    Gruß: Erzengel

  11. #71
    Ich hänge schon wieder in der Wüste,Kann mir jemand den Weg auf der Karte aufzeichnen wie ich laufen muss um zu Cassandra zu kommen.Jedesmal wann ich die Mapp wechsle ist der Possitionspfeil weg und ich weis nicht mehr wo ich bin.Bitte seid so gut und schickt mir die Karte mit dem zu gehenden weg damit ich endlich weiter komm.DANKE!!!!!!!!

  12. #72
    Ich hab mal die Karte geknippst und paar Sachen markiert:



    Sollte dir und anderen hoffentlich helfen !

    Gruß: Erzengel

  13. #73
    Danke für die Karte,aber viel nützt die mir auch nicht wenn der Blaue Positionspfeil jedesmal verschwinded wann ich von der ersten in die zweite Mapwechsle und so weis ich nicht mehr ,ab da, wo ich bin oder hinlaufe.Ich habe es jetzt schon jast 15 mal versucht ,ohne erfolg.Wenn du willst ,und mir sagst wie ich dir mein Save schicken kann,währe es schön wenn du für mich das mit der Wüste erledigst denn ich schaffe es ohne Hilfe nicht und mit 65 Jahren hat man auch nicht mehr so viel Geduld und können wie früher.Ich wäre dir sehr dankbar für deine Hilfe:

  14. #74
    Sollte doch nun verständlich genug sein ... du läufst zweimal nach links und dort einfach hoch bis zum Brunnen,
    dann geht es wieder eine Map rauf, durch die Höhle und du bist bei Cassandra.

    Gruß: Erzengel

  15. #75
    Ich habe es gemacht wie du es gesagt hast 2 Mapps nach lings dann eie hoch aber da kommt kein Brunnen ,bin dann noch 2 Mapps weiter hochgegangen aber nichts.Kann man denn nichts machen dass der blaue Possitionspfeil nicht verschwindet wenn man die erste Map nach links oder oben verlässt dann wäre das Problen gelöst und ich wüsste immer wo ich bin.Kannst du das reparieren?Es wäre schön und ich könnte weiterspielen.Übrigens die Version 2.25 ist unspielbar denn mein mann läuft immer weiter und lässt sich nicht mehr stoppen und wenn ich das Spiel beenden will und Beenden drücke reagiert der Button nicht und ich muss das Spiel mit Alt+F4 beenden.

  16. #76
    Dann hast du das Orientierungsgerät in der Ecclesia in Bask noch nicht erhalten oder? Wenn du ohne Orientierugnsgerät in die Wüste gehst musst du von der ersten Map aus in irgendeine Richtung laufen und dann auf der nächsten Map (wo der Positionszeiger verschwindet) warten, bis eine Zwischensequenz startet. Danach geht es zurück nach Bask, wo es dann darum geht, das Orientierungsgerät zu besorgen. Also nochmals kurz zusammengefasst:
    1. In die Wüste und von der ersten Map aus in irgendeine Richtung laufen (in die nächste Map gehen) und dann abwarten
    2. In Bask das Orientierungsgerät beschaffen
    3. Zurück in die Wüste und den Weg, den Erzengel dir bereits freundlicherweise aufgezeichnet hat folgen


    So sollte es funktionieren

  17. #77
    Aber da stehen zwei Soldaten vor der Tür und lassen mich nicht durch.

  18. #78
    Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Aber da stehen zwei Soldaten vor der Tür und lassen mich nicht durch.
    Versuch mal mit dem blonden Typen zu reden der in der Nähe der Fischverkäuferin steht.
    Dannach solltest du ohne Probleme vorbeikommen !

    Gruß: Erzengel

  19. #79
    Also,den Valpidis habe ichund bin jetzt ganz unten links bei der Höhle mit den beiden Händlern nebenan,aber die Handelsware die mir auf der Map angezeichnet wurde ,kann ich niergens finden,habe schon die ganze Umgebung der Höhle abgesucht ohne erfolg,kann mir jemand sagen ,wo genau sie sich befinded?

  20. #80
    Ich habe Erzengels Karte erweitert und dir den Ort an dem du die Handelsware findest lila eingekreist:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •