Aber da stehen zwei Soldaten vor der Tür und lassen mich nicht durch.
Also,den Valpidis habe ichund bin jetzt ganz unten links bei der Höhle mit den beiden Händlern nebenan,aber die Handelsware die mir auf der Map angezeichnet wurde ,kann ich niergens finden,habe schon die ganze Umgebung der Höhle abgesucht ohne erfolg,kann mir jemand sagen ,wo genau sie sich befinded?
Ich habe Erzengels Karte erweitert und dir den Ort an dem du die Handelsware findest lila eingekreist:
Oh ja sorry, habe mich vertan gehabt. War mir aber sicher das da auch ne Truhe ist.
Bevor du den Quest beendest würde ich dir empfehlen noch abzuspeichern!
Gruß: Erzengel
Ich habe mittlerweile das Spiel durch und habe nochmal angefangen und habe gleich noch eine Frage,wo kann ich die __Flüssigkeit Phönixtränen __finden ?Die habe ich beim letzten mal nicht gefunden.und was sind die guties die nach dem Abspann angekündigt wurden?Nochwas Für was ist der Gelbe Schalter nach der Dunkelkrotte hinter Cassandra am Felsen?ÜBRIGENS,KOMPLIMENT FÜR DAS SUPER SPIEL .Ichfreue mich schon auf die Fortsetzung ,Weist Du schon wann die kommt?Ich kann es kaum erwarten!
Geändert von Giaco (03.02.2011 um 20:26 Uhr)
Hi!
Die Phoenixträne ist in dieser Demo noch nicht auffindbar, der Quest wird spätestens in der Vollversion des Games lösbar sein. Vielleicht auch in der nächsten Demo ? Keine Ahnung was stardust diesbezüglich plant. Das Extra, was man mit dem neuem Speicherstand spielen kann ist, dass dir nun diese eine Elfensprache übersetzt wird, die du ja vorher nicht lesen konntest. Paar kleine interessante Fakten ~
Gruß: Erzengel
Danke für das Lob!
Wie Erzengel schon sagte ist der Quest mit den Phönixtränen ist noch nicht lösbar.
Ab dem 2. Durchgang gibt es den zusätzlichen Schwierigkeitsgrad "Ultra" und Untertitel für die Elfensprache. Der gelbe Schalter würde die magischen Brücken\Plattformen aktivieren. Allerdings funktionieren die Brücken nach der Öffnung des Abyss vorübergehend nicht mehr. Der Schalter hat also in der aktuellen Demo keine weitere Funktion.
Zur Fortsetzung: ein Termin steht noch nicht fest und es wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis ich wirklich eine Schätzung dazu abgeben kann. Allerdings werde ich fortzu kleine Updates und Screens zu den Arbeiten am Spiel posten. Aktuell habe ich einen kleinen "Teaser" einer Szene, die kurz nach dem Ende der 2. Demo stattfindet, auf YouTube geladen: http://www.youtube.com/watch?v=wAVNBTIxCtA
Ich plane Neuerungen entweder hier oder in einem Neuigkeiten-Thread veröffentlichen.
lg
Ich glaube ich habe einen Bug endeckt.Ich habe Blubbelsturm erlernt(nich von dem Schutzgeist )es wurde mit einer Schrift oben nach dem Kampf angezeigt aber nach einmaligen benutzen war er wieder weg.Ist das ein Bug?Wenn ja ,kannst du ihn beheben.Noch was ,kann ich Schwertwurf nicht aufwerten mit dem Kollektor und warum nicht?-Dann sind da noch zwei sachen.Wenn ich aus dem Spiel raus will und Beenden drücke passiert nichs und ich muss es mit Alt +F4 beenden,am anfang des Spiels ging es einwadfrei.Das zweite isteim letzten mal spielen wenn ich eine andere Person ,wie Arc,dazu kam,waren sie auf meinem LV.Diesesmal nicht.Wiso?
Geändert von Giaco (04.02.2011 um 15:50 Uhr) Grund: Nachtrag
Wenn du einen Seelenfunken-Zauber erhältst, diesen aber vor Ende des Kampfes nicht mehr einsetzt behältst du ihn, bis du ihn einsetzt. Das hatte ich schon so geplant. Fehlerhaft ist allerdings die Mitteilung vom System, dass Shawn einen neuen Zauber erlernt hat. Der Schwertwurf lässt sich in der Demo noch nicht aufwerten, das ist einfach so. Aber wahrscheinlich wird auch dieser Zauber in künftigen Versionen aufwertbar sein.
Ja der Menü-Bug hast du mir bereits gemeldet ^^ Ich habe den bereits beseitigt und er wird im nächsten Patch dabei sein. Allerdings will ich vor der Veröffentlichung das ganze Spiel nochmals durchtesten und parallel dazu einen Geheimnis- und Questguide erstellen.
Eigentlich sollten sie automatisch auf das Level von Shawn angehoben werden. Passierte das wirklich an der Stelle, als du ihm zum ersten Mal in der Gruppe hattest?
Ja als ich Arc bekam und in die Gruppe kam, hatte er nur LV 4 .Cassandra allerdings als ich sie in der Wüste traf war auf meinem LV.
Geändert von Giaco (05.02.2011 um 00:55 Uhr)
Hi,
soweit wie ich kommen konnte, hat mir das Spiel gefallen. Allerdings gab's 2 Bugs In Version 0.25:
1. In Caelum, vor dem Bosskampf im Hafen: Wenn ich meine Truppe vorher im Inn nochmal schlafen lassen will, werden meine 10 Geld kassiert, aber dann auf dem Weg zu den Schlafplätzen, wenn der Held direkt neben der Wirtin steht, friert das Spiel ein.
2. In Bask, nach dem Dialog zwichen Shawn und Arc auf dem Dach der Herberge. Je nachdem aus welcher Richtung ich ihn anspreche, schafft es Arc noch wieder die Treppe runter, aber Shawn ist in jedem Fall eingefroren. Die einzige Taste, die dann noch funktioniert ist <F12>. Hier geht's also nicht weiter für mich. Spielstand
Geändert von Das'O' (05.02.2011 um 12:42 Uhr) Grund: Downloadlink