Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 481 bis 499 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

  1. #481
    @Cepanks Es freut mich zu hören, dass die musikalische Untermalung ankommt! Ich werde das Lob weiterleiten c:

  2. #482
    Sehr inspirierender Soundtrack! Solche würde ich auch gerne machen können... Also Respekt an deinen Komponisten

  3. #483
    Der Soundtrack ist toll, auch dass du konstant weiterarbeitest, find ich klasse. Bei so einem Mammutprojekt ist das sicher schwierig.
    Meine Hochachtung dafür. Numina ist super.
    (@ Blacky89: Ace Attorney ROCKT!! NIMM DAS!)

  4. #484
    lebt das projekt noch? .c

  5. #485
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    lebt das projekt noch? .c
    Das würde mich auch sehr interessieren. Für mich zählt es zu den ambitioniertesten Spiele der letzten Jahre. Go for it, dust!

  6. #486
    Auf der Facebook seite wurde anfang febuar geschrieben das am projekt noch gearbeitet wird nur Stardust im Moment nicht soviel zeit hat.

  7. #487
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    Auf der Facebook seite wurde anfang febuar geschrieben das am projekt noch gearbeitet wird nur Stardust im Moment nicht soviel zeit hat.
    Wer benutzt schon facebook :P Danke für das Update! Ich hoffe mal er hat bald wieder mehr Zeit.

  8. #488
    ich bin auch eher durch zufall drauf gestossen da ich fb nur sehr selten besuche.

  9. #489
    selbst ich habe kein FB, daher ist es schön das man uns hier informiert

  10. #490
    Zitat Zitat von Rotschwanz Beitrag anzeigen
    selbst ich habe kein FB, daher ist es schön das man uns hier informiert
    Dem kann ich mich voll und ganz anschließen, denn ich habe Facebook nie genutzt und werde wohl auch nicht damit anfangen. Es freut mich, mal wieder von diesem sehr vielversprechenden und interessanten Projekt zu hören, ich würde mich sogar als Numina-Fan bezeichnen
    Gut zu wissen das es nicht abgebrochen ist (und hoffentlich auch nie abgebrochen wird). Ich werde, auch falls die Entwicklung dieses Spiels noch viele Jahre dauern sollte, wohl immer Interesse daran haben. Das beste Beispiel das so etwas auch in einen kleinen Team länger dauern kann, ist ja die Sternenkind Saga mit ihren 12 Jahren. Eine lange Entwicklungszeit ist kein Problem, solange das Ergebnis simmt, bzw. das es überhaupt erst zu einem Solchen kommt. Immerhin geht es hierbei ja um ein Hobby und das soll natürlich in erster Linie demjenigen der es betreibt Freude bringen. (Aber wenn man diese Freude in Form von Updates mit andernen teilen kann, ist es doch gleich noch besser würde ich sagen)

  11. #491
    Hallo Allerseits c:

    Entschuldigt, dass ich hier keinen Post hinterlassen hab. Mir ist bewusst, dass nicht alle FB verwenden, aber ich hatte mein Passwort hier vergessen...und auch das der Wiederherstellungsmail :'D

    Es bedeutet mir wirklich sehr viel, dass ihr trotz der momentan spärlichen Meldungen dem Thread hier ab und zu noch nen Besuch abstattet. Wie ich schon in der FB-Mitteilung geschrieben hab bedeutet mir das Projekt sehr viel und ich möchte die Charaktere, die Ideen und Geschichten, die ich dazu im Kopf habe noch alle gerne umsetzen können. Aber die liebe Zeit :'D Ich hab mittlerweile seit gut zwei Wochen meinen kompletten Bachelorkram bei der Uni durch, was schon mal ne große Entlastung ist. Während der Studienzeit hab ich mit zwei anderen Mitstudenten ein Oculus Rift Projekt entwickelt, was ganz anderes als Numina, für das wir dieses Jahr für den Deutschen Computerspielepreis als bestes Nachwuchskonzept, nominiert wurden (schaut bei Interesse doch mal hier vorbei www.indiedb.com/games/louiecooks).

    Daher wollen wir da auch versuchen was zu bewegen, denn mein größter Traum wäre es, vom Spielemachen leben zu können - Aktuell läuft das bei mir halt noch über einen Nebenjob im Informatikbereich, aus dem ich ja auch eigentlich komme, aber ihr merkt schon, so richtig ruhig wird es nie :'D Daher war es für mich im letzten Halbjahr nach der letzten Betaphase von Numina auch immer schwer mal ein paar ruhige Tage zu finden, an denen ich auch noch den Kopf für Numina frei hatte.Ich hab auch schon oft überlegt es mit Crowd Funding zu versuchen, weil ich es mir dann auch leisten könnte Zeit für Numina freizumachen. Aber für das alles fehlt so ein bisschen der freie Kopf momentan.

    Interessanterweise geht es meinem Kumpel-Komponisten Tom aus den Staaten gerade ähnlich. Er hatte gegen Ende der Betaphase ja immer weniger Zeit für Numina, da er sich die Zeit für (gut) bezahlte Arbeiten freihalten musste und sein Glück jetzt in Hollywood versucht - Lasst uns ihm mal alle die Daumen drücken, damit Numina vlt bald einen Oscar-Komponisten an der Angel hat :'D Spaß beiseite - Wir schreiben noch ab und zu per Mail und ihm geht es auch wie mir: Wenn er es sich leisten könnte, würde er sehr gerne wieder an dem Projekt arbeiten, daher kam mir auch das Crowdfunding als möglichen Weg nochmals in den Sinn. Aber mal schauen, noch ist ja nicht aller Tage Abend.

    Ich hoffe ich konnte euch etwas beruhigen, dass das Projekt nicht gecancelt ist oder etwas in der Art und bedanke mich an der Stelle nochmals für euer Teilhaben!
    -Dust

  12. #492

  13. #493
    Hört sich doch alles nicht so schlecht an

  14. #494
    jaayyyyyyyyyyyyyyy

  15. #495
    gut zu hören^^ kannst du schon sagen in welchen monat wohl eine Demo kommen wird?

  16. #496

  17. #497
    hab dein/euer fb post schon gesehen^^ Viel glück bei euren KS

  18. #498
    Ich bin auch froh, dass es weiter geht. Numina war damals (müsste schon 5-6 Jahre her sein, oder?) eines der Spiele, die mich davon überzeugt haben, dass RPG XP Spiele genauso schön sein können, wie die Spiele der alten Maker.

  19. #499
    Hey Leute! c: Ich dachte ich melde mich mal mit einem kleinen Update zurück. Heute hab ich unter anderem an der Neuauflage einer alten Szene gearbeitet. Wie so vieles hat auch sie in den letzten Jahren ein kleines Makeover erhalten, aber manche Dinge sind immer noch gleich geblieben Ursprünglich wollte ich sie gar nicht mehr mitaufnehmen, aber irgendwie war die Nostalgie einfach zu schön für mich, um die Szene auszulassen. Ich hoffe euch gefällt der erste Eindruck der neuen Version! Ich melde mich bald wieder mit neuen Updates zur nächsten Demo!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photo-1216-cb8aa40f.png 
Hits:	142 
Größe:	468,9 KB 
ID:	22603

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •