Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

  1. #301

    Update vom 13. Mai - Was war und wie es wird

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	color-swatch.png 
Hits:	28 
Größe:	548 Bytes 
ID:	13670 Evolution des Titelmenüs
    Zusammen mit dem Namen und dem Logo hat sich auch das Titelmenü von Numina im Laufe der Zeit ziemlich entwickelt:

    Ganz links seht ihr das bekannte, alte Menü der 1. und 2. Demo. In der Mitte eine Zwischenversion und rechts: Das neue Titelmenü. Es ist animiert und mit vielen, kleinen Effekten und einer eigens für Numina komponierten Titelmusik versehen. Zudem passt es farblich viel besser ins Gesamtkonzept. Wie gefällt es euch? Vermisst ihr etwas aus den vorherigen Titelmenüs, oder fällt euch sonst etwas auf?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	flag.png 
Hits:	28 
Größe:	728 Bytes 
ID:	13671 Neue Spielvorstellung
    Ich plane nächsten Monat eine komplett neue Spielvorstellung zu veröffentlichen, in der ihr von den neuen Charakteren einen ersten Eindruck bekommen könnt, einen ersten Vorgeschmack auf die neue Story kriegt, zusammen mit erstem, handfestem Material. Ich hoffe ihr freut euch schon drauf

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	locale.png 
Hits:	28 
Größe:	701 Bytes 
ID:	13672 Mehrsprachigkeit
    Die neue Version von Numina bietet mir die Möglichkeit das Spiel relativ simpel mit mehreren Sprachen anzubieten. Vorerst ist neben der deutschen noch eine englische Version geplant, von denen zeitgleich eine Demo erscheinen wird.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	film.png 
Hits:	28 
Größe:	654 Bytes 
ID:	13673 Let's watch Let's plays
    In letzter Zeit erfreut sich das Projekt wieder einigen tollen LP's, die ihr auch hier aufgelistet findet. MrLewiscaroll hat ein wirklich sehr unterhaltsames LP der 2. Demo angefangen, das sich wirklich lohnt zu sehen =>http://www.youtube.com/playlist?list...8&feature=plcp
    Des weiteren plant Ocean ein Live-LP zu machen. Mehr dazu auch in den kommenden Updates =)

    Geändert von stardust (14.05.2012 um 08:43 Uhr)

  2. #302
    Na endlich hab mich schin gewundert warum ich nix mehr von dir höre ^-^.

    Also die neuen Titelmenüs sehen ganz cool aus aber das ganz Rechts sieht meinerseits echt Spitze aus gefällt mir auch besser als das Alte ;P.

    Mit der neuen Spielvorstellung, bin ich mal ganz gespannt was sich verändert und was bleibt ^^.

    Ich würde mich Freuen wenn du mal was an den Charakteren machts,ich bin nicht so ganz zufrieden mit den Charakteren deswegen würd ich dir Empfehlen was an den Chars zu machen .

  3. #303
    Der neue Titelbildschirm sieht echt super aus. Passt gut zur Schrift und hat schöne, knallige Farben. Top =)

  4. #304
    @star:
    Super, sieht wiedermal Top aus, jetzt nur ne Frage, woher nimmst du die Grafiken? Die sind echt super!
    Verrats bitte oder ist das ein Betriebsgeheimnis? :=)

    Vorstellung: freu ich mich schon drauf
    Mehrsprachig: Gut, können dann auch andere Leute spielen die der Deutschsprache nicht mächtig sind
    LPs: Ähm... Supi, guck ich aber nciht xD

    Ich hätte mal ne frage, und hast du den Bug beim Endkampf entfernt?

    @Momo:
    Du meinst die Faces, oder?

  5. #305
    sieht alles sehr gut aus ^^
    nud der mehr sprachen support komt plötzlich

  6. #306
    Jop das mein ich ;P.

  7. #307
    @-_Momo_- Du darfst mir glauben, wenn ich sage, dass sich vor allem an den Chars viel getan hat =) Danke für deinen Beitrag.

    @Confodere Freut mich, dass dir das neue Titelmenü gefällt! Danke!

    @Soul96 Betriebsgeheimnis Nein, selbsterstellt und über Bildersuche. Den Bug habe ich leider noch nicht nachvollziehen können. Auch nicht mit deinem Spielstand >_< Aber ich habe mal provisorisch ein bisschen etwas an der Bedingung geändert, die das Problem eigentlich beseitigen sollte. Ich arbeite jedenfalls daran. Danke auch für deinen Beitrag!

  8. #308
    Na das hoff ich dann mal ich bin gespannt was raus kommt achjah nochwas, warum willst auf einmal Mehrsprächigkeit aufs Spiel tun wenn ich mal Fragen darf ??

  9. #309

  10. #310
    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Ja, warum nicht?
    Ist doch besser, außerdem können so auch Leute dieses Spiel spielen und vor allem Verstehen

  11. #311
    Ok wenn es denn so ei dann ist es halt so .

  12. #312
    @-_Momo_-: Es würde im Allgemeinen nicht schaden, wenn du mal von Haus aus mitdenken könntest (was viele unnötige Einzeiler ersparen würde).
    Warum macht man ein Spiel wohl mehrsprachig? Damit es mehr Leute spielen können, nämlich auch die, die nicht deutsch beherrschen. Und da das verhältnismäßig viele auf der Welt sind, bietet sich das ja an, wenn man sein Zielpublikum vergrößern möchte, nicht?
    Ernsthaft: Dein Interesse und deine Begeisterung ist ja immer lieb und nett, aber oft stellst du schlichtweg saudumme Fragen, scheinbar nur der Frage wegen. Und das ist oftmals mehr irritierend als irgendwie hilfreich.

    So, aber nun mehr zum Topic:
    Die Ankündigungen klingen (wie immer) sehr vielversprechend und du hast definitiv ein Händchen dafür, episches Zeug zu zaubern. ;3
    Ich hoffe nur, dass du mit der jetzigen Numina-Version auch zufrieden genug bist und nicht ständig wieder alles überarbeiten möchtest x'D (auch wenn wir da wohl gleich auf sind :P )
    Bleib an Ball! Ich bin gespannt. °^°

    MfG Sorata

  13. #313
    Jetzt bin ich Sprachlos , (und das schon das 2 mal) ne also daran hab ich zwar gedacht, (was du mir sicher nicht glaubst) aber ich wollt mal zur Sicherheit Fragen, (obwohl du da Recht hast das ich meist dumme Fragen stelle) man hat ja nichts zu verlieren also von daher ^-^.

  14. #314
    Habe ich da etwas nicht mitgekriegt oder wurde der Titel des Spiels von Die Legenden von Numia auf Numina allein geändert?
    Ansonsten finde ich den neuen Titelscreen sehr gelungen, obwohl der erste auch nicht schlecht aussieht. Und befolge Soratas Rat: Überarbeite nicht immer ständig, wir Entwickler sind ja sowieso nie mit dem Ergebnis zufrieden.

  15. #315
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Habe ich da etwas nicht mitgekriegt oder wurde der Titel des Spiels von Die Legenden von Numia auf Numina allein geändert?
    Ansonsten finde ich den neuen Titelscreen sehr gelungen, obwohl der erste auch nicht schlecht aussieht. Und befolge Soratas Rat: Überarbeite nicht immer ständig, wir Entwickler sind ja sowieso nie mit dem Ergebnis zufrieden.
    Da geb ich Deamonic recht

  16. #316
    @sorata08 Ziel ist schon, das Projekt ja auch abzuschliessen. Aber ich bin eigentlich guter Dinge, dass es so schnell nicht wieder zu größeren Überarbeitungen kommen wird danach, danke! :3

    @-_Momo_- Wie sorata schon sagte: Interesse ist ja grundsätzlich schön und auch erwünscht. Aber manche Fragen erübrigen sich doch schon ziemlich von selbst

    @Deamonic Die Legenden von Numina war es einst, yepp. Aber der Name war mir zu lang, da sowieso immer alle "Die Legende von Numina", oder einfach Numina dazu gesagt haben... xD Numina allein ist kürzer und man kann es sich besser merken.
    Das Überarbeiten ist so eine Sache ja, die vor allem Alt-Numina (oder "Die Legenden von Numina" ) oft über sich ergehen lassen musste. Man hat da doch eine perfektionistische Veranlagung entdeckt Aber ernsthaft: Wie ihr bei der neuen Spielvorstellung sicher feststellen werdet, ist Numina mehr als nur einer Überarbeitung unterlaufen, die einfach nötig war. Mir liegt halt einfach viel daran, euch das Projekt von seiner besten Seite zu zeigen :3 Danke auch für deinen Beitrag!

    Geändert von stardust (15.05.2012 um 08:54 Uhr)

  17. #317

    Demo 0.28 veröffentlicht

    Anfangs Woche habe ich eine neue Version der 2. Demo veröffentlicht, die einige Bugfixes enthält. Nach wie vor arbeite ich daran auch in der 2. Demo noch Fehler und Unschönheiten, die ihr mir meldet zu korrigieren. Version 0.28 der Demo enthält folgende Änderungen:
    Zitat Zitat
    • div. Rechtschreibkorrekturen
    • Elfen-Message bei Masame entfernen
    • RGSS102E.dll ins Verzeichnis kopiert
    • "Graphikfehler" mit Bodenplatte beim #2 Windräderrätsel behoben
    • Passability-Fehler in Du'ur behoben
    • Problem mit NewGame+-Flag behoben
    • Megalixir eingebaut
    • Mehr Elixiere & Heiltränke verteilt
    • Automatischer Fullscreen entfernt
    Den Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	download.png 
Hits:	105 
Größe:	734 Bytes 
ID:	13800 Download-Link findet ihr am Anfang dieses Threads. Soweit noch ein Dankeschön an all die fleißigen Spieler, die mir gefundene Käfer gemeldet haben

    Bis dann!
    -Dust

  18. #318

    Users Awaiting Email Confirmation

    Geil, wird sofort gezockt :P
    Sind die Szenen aus dem trailer enthalten?
    Wenn ja wird es heute durchgezockt Wenn ich es schaffe XD

  19. #319
    Ne, der Trailer war doch von der neuen Version von Numina.
    Das hier ist nur die 2. Demo, mit weniger Bugs.

    MfG Sorata

  20. #320

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ne, der Trailer war doch von der neuen Version von Numina.
    Das hier ist nur die 2. Demo, mit weniger Bugs.

    MfG Sorata
    Oh achso
    Naja, spiele es trotzdem ein wenig, schadet ja nicht :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •