Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

  1. #181
    Hast du auch das RTP für den XP installiert?
    Da sind nämlich nicht nur Grafiken und Sounds dabei, sondern auch .dll's, damit die XP-Spiele auch laufen können.

    MfG Sorata

  2. #182
    Hi !

    Diese Datei kann man auch ganz einfach im Internet ergooglen, wirst schon fündig !

    Geändert von erzengel_222 (19.09.2011 um 12:03 Uhr)

  3. #183
    Ohh..ne den RTP für XP hab ich nich drauf^^
    bin nen echter nub in sachen computer etc..ich würd über nen wlan kabel stolpern....^^
    also installier ich den jz und dann funkt es?

  4. #184
    Jo, dann sollte es funktionieren. Und idealerweise sogar auch alle anderen XP-Spiele

    MfG Sorata

  5. #185
    Also erstmal danke an sorata und erzengel für die hilfe
    habs durchgespielt und muss sagen das es der absolute hammer ist!
    kanns kaum erwarten zu sehn wie es weiter geht
    also auch danke an stardust für dieses geniale gme!

  6. #186

    Numina neues Intro (WIP)

    @Vizmael Vielen Dank! Und Gerngeschehen ^^

    Ein neues Intro für Numina!
    Jetzt habe ich noch etwas ganz Besonderes für euch: Eine Vorschau des brandneuen Intros für Numina. Das dürfte besonders für Fans und Kenner der Final Fantasy Reihe interessant sein Das Intro soll die erschütternde Grundstimmung des Spiels anklingen lassen und einen Eindruck davon vermitteln, was einem im Spiel so erwartet. Seht es euch an!

    Geändert von stardust (25.09.2011 um 13:47 Uhr)

  7. #187
    ^-^ Das sieht ja echt Lustig aus aber gefällt mir wirklich am Anfang noch ganz ruhig und dann naja die Action halt super weiter so ;P.

  8. #188
    Ich dacht es würden irgendwelche Kampfszenen folgen aber egal!
    Immerhin sehr originell und lustig!

    MfG Eremis

  9. #189
    Ist das 'ne Nachmache von FF 10-2? : D

  10. #190
    Zu ernst sollte man das "neue Intro" nicht nehmen, aber ja es kann durchaus sein, dass es ganz leicht an X-2 angelehnt ist ;3

  11. #191
    Hallo Stardust,Wollte mal wieder nachfragen wie weit du jetzt mit dem Spiel bist.Ist es fertig?Ist was neues set dem letzen mal dazu gekommen?Ich wäre froh wnn ich es weiterspielen könnte oder nochmal zum xten mal von vorne an spielen kann wenn es weiter geht.Gruss Giaco

  12. #192
    Hallo Giaco,

    Ich arbeite fleissig daran weiter. Das Projekt befindet sich zurzeit in einem ziemlich grossen Wandel, wenn man so will ^^ Es wird sehr viele Änderungen geben...Verglichen mit der 2. Demo wirst du das Spiel kaum wiedererkennen

    Auf die Änderungen selbst werde ich bald genauer eingehen. Sehr wahrscheinlich im nächsten Monatsupdate.

    Liebe Grüsse

  13. #193
    Soo, von Stardust hierher verwiesen
    Ich danke dir zuerstmal für deine schnelle Rückmeldung

    Und das mir das Spiel gefallen hat, sollte ja wohl wirklich kein Wunder sein
    Denn deine Grafik und das Mapping übertrifft die bisherigen RPG Games bei weitem
    Deine zwischenvideos waren einfach Hamma, und für die vollversion währe ich sogar am Ende bereit zu zahlen
    Was meine RPG geschichte angeht, gibts die noch nicht so lange ...
    Erst seit etwa 2 wochen, aber in dieser zeit habe ich schon viele advuenture Games ausprobiert und mich haben bisher nur 2 wirklich gefesselt.
    zum ersten Charon - Dawn of Hero
    und zum zweiten dieses hier.
    Habe es innerhalb 2 Tage durchgespielt und warte nun wie besessen auf die Fortsetzung.

    Nun Aber zu meiner Frage:

    gibt es einen Unterschied was die Demos betrifft ?
    ich habe laut meines wissens die 1ste Demo und bin heute auf die zweite demo gestoßen. was ist dort anders ?
    Ist das Spielgeschehen dort weiter ?

    Kannst du in etwa sagen wann das Release der Vollversion ist ?

    Und was mir ja dann noch am meisten den Kopf zebricht:
    Gibt es noch ein Happy End zwischen Shawn und Sarah ???

    Und sry nochmal für das posten ins falsche Forum, bin erst seit Heute mitglied xD

    so, nun aber genug getextet, brauchst ja auch noch zeit zu antworten

    Lg Sunni aka Sunrise05

  14. #194
    Macht doch nichts ^^ Ich freue mich über jede Rückmeldung, egal über welchen Weg sie mich erreicht. Und willkommen in der Community =)

    Das freut mich wirklich zu hören, vielen Dank :')
    Nun du hast die 2. Demo gespielt ^^ Und ja es gibt viele Unterschiede zwischen der 1. und der 2. Demo. Die zweite ist natürlich um Längen besser ^^ und dazu wird auch die Geschichte viel weitergeführt. Die erste Demo endet schon kurz nach dem Kampf gegen Aziel in Caelum.

    Einen genauen Releasetermin kann ich noch nicht geben. Ich kann nur sagen, dass es noch etwas dauern wird. Aber wie gesagt bin ich stets bemüht, hier für Einblicke in den Schaffensprozess zu sorgen Was das Ende angeht werde ich noch nichts verraten. Das Einzige was ich so vorweg weg geben möchte ist, dass der Spieler doch einen gewissen Einfluss darauf hat, wie das Ende aussehen wird.

    Liebe Grüsse

  15. #195
    Na dann bin ich ja beruhigt Danke dir ich bin gut angekommen

    Na kein Problem
    ahh ok, danke für die Rückmeldung Na dann hatte ich ja glück gehabt

    hmm.. das ist natürlich Schade, aber ich hoffe natürlich sehr das nicht mehr allzu lange dauert

    Na dann hoffe ich dochmal das es diesmal besser gemacht ist als bisher denn da hat shawn ja trotz meiner entscheidung sehr selbstständig gehandelt

    Bsp. im Azurtempel:
    Der rest der Gruppe wollte den antriebsstein vernichten und shawn wollte aziel weiter jagen.
    Ich sagte dann er soll den anderen helfen und er ist dennoch aziel hinter her..

    Warte dennoch weiter wie ein kleines Kind und hoffe das es nicht mehr allzulange dauert.

    vlt. ist die nächste Demo ja auch schon in ein paar wochen da ?? ^^
    naja ich warte dann mal und gehe mal ins bett. Meine Augen sind ganz schön fertig nach dem halben Game heute

    Lg Sunni aka Sunrise05

    -edit- Als Tester würde ich mich natürlich auch anbieten habe zwar nicht gerade viel erfahrung aber jeder fängt ja bekanntlich klein an

    Geändert von sunrise05 (12.10.2011 um 23:44 Uhr)

  16. #196

    Monatsupdate vom 13. Oktober – Revolution!

    Hallo allerseits =) Ich störe die friedliche Ruhe hier im Thread wieder einmal mit ein paar Neuigkeiten!

    Es ist etwas im Busch
    Zurzeit befindet sich mehr oder weniger das ganze Spiel im Revisions-Himmel. Ich überarbeite mehrere Dinge und beschränke mich dabei bei Weitem nicht nur auf den grafischen Teil. Und die Titeländerung von „Die Legenden von Numina“ zu „Numina“ ist dabei noch die kleinste Änderung Aktuell steht grad eine komplett neue Introsequenz auf der Liste für die ich bereits fleissig am Ressourcen zusammenstellen bin (ja dieses mal meine ich es ernst! ;P)

    Aber zu viel möchte ich noch nicht verraten. Ich werde voraussichtlich im nächsten Update genauer darauf eingehen, wenn ich auch mit etwas mehr Material zum Zeigen ausgestattet bin ^^

    Artworks
    Ach, ich liebe sie :3 Die bereits im letzten Update erwähnten Artworks bleiben natürlich bestehen und wer einen kleinen Vorgeschmack will sollte mal einen Blick in meine Signatur werfen ^^

    Aber ich wage mich auch endlich selbst wieder einmal etwas ernster ans Zeichnen. Was das genau für Numina bedeutet wird sich zeigen ^^ Jedenfalls hatte ich neulich eine Idee für eine Zeichnung die einen neuen, noch unbekannten Charakter enthalten wird. Ihr Name? Yulia!
    Ich werde erste Entwürfe davon bald hier posten.

    Bis dann~

    Geändert von stardust (13.10.2011 um 11:33 Uhr)

  17. #197
    Da bin ich aber mal gespannt hoffentlich müssen wir nicht so lange warten um die Artworks vom neuen Charakter so sehen!

    MfG Eremis

  18. #198
    Ich werde mich bemühen, die Wartezeit für euch möglichst kurz zu halten

  19. #199
    Auch, wenn das Antwortenspektrum seit der Ankündigung das nicht vermuten lässt:

    Ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige, der sich einen Keks an die Backe vorfreut. Das Projekt hat in so ziemlich allen Belangen steil an Qualität zugenommen (und ist wohl noch immer nicht am Gipfelkreuz angelangt), dass rückwirkende Änderungen daraus sicherlich noch Tolleres von toll machen.
    Bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden.

  20. #200
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Auch, wenn das Antwortenspektrum seit der Ankündigung das nicht vermuten lässt:

    Ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige, der sich einen Keks an die Backe vorfreut. Das Projekt hat in so ziemlich allen Belangen steil an Qualität zugenommen (und ist wohl noch immer nicht am Gipfelkreuz angelangt), dass rückwirkende Änderungen daraus sicherlich noch Tolleres von toll machen.
    Bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden.
    Dem möcht ich mich anschliessen. Weiter sooo!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •