Wie nun schon öfter gesagt, das Kampfsystem ist im Balancing massiv überarbeitet worden. Ich freue mich aber, dass dir der Rest gut gefallen hat.
Klar, du kannst wieder am Betatest teilnehmen, wenn es losgeht. Ich werde dieses Mal ein bisschen mehr Vorlaufzeit für die Anmeldung lassen (In der Hoffnung dass irgendwer sich meldet, ich habe bei Demo 1 kaum 5 Leute zusammen bekommen ;__; ), da musst du dann einfach Bescheid geben.
Das darfst du dann nach Herzenslust tun - du musst vorher aber durch mindestens 12-14 Stunden Spiel, bevor du überhaupt in Dangria ankommst
Ich weiß nicht, wann etwas kommt. 2016 ist das große Jahr für mich (Es geht nach Japan - lange, evtl. dauerhaft). Das Real-Life hat IMMER Vorrang. Du wirst weiterhin Geduld haben müssenIch bin aber sehr zuversichtlich, dass dir die neue Demo wirklich sehr gut gefallen wird. Tatsächlich ist es so, dass ich gleich jetzt den Beta-Test starten könnte - aber dann wäre Dangria und die Infiltrierung des Maskenballs nicht drin, ebenso die neuen Dungeons auf der Weltkarte, das würde alles fehlen. Und Dangria ist vielleicht zu 40% fertig, der Maskenball noch nicht mal angefangen. Mal sehen, ob es 2016 klappt - aber eigentlich will ich dieses Jahr schon etwas raushauen. Vielleicht cutte ich dann all das, dann wäre die Demo spätestens im Herbst zum 3-Jahres-Jubiläum raus (Edit: Und immernoch mindestens 12-13 Stunden lang), aber es wäre ein fauliger Kompromiss.
![]()