Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von C3lv1c3 Beitrag anzeigen
    Habe die Demo gespielt und fand sie spannend bis zum Schluß. Die Story war klar nachvollziehbar und ich wusste immer wo ich hin muss, das mag ich. Kritikpunkte: Die Bosse waren alle viel zu einfach, alle nach maximal 4-5 Minuten besiegt gewesen, einfach den Skill mit dem Schwert spamen, der Skill der -50 MP verbraucht bringt auch nicht viel, machte genausoviel Schaden wie das Schwert und bei der Magiern wusste man nie welche Skills man einsetzen soll, man musste alle durchprobieren um einen wirksamen zu finden, weiß nicht ob das beabsichtigt ist. Ich hoffe bald kommt die nächste Demo, die Story hat mich sehr gefesselt und alles sauber umgesetzt. Grße
    Wie nun schon öfter gesagt, das Kampfsystem ist im Balancing massiv überarbeitet worden. Ich freue mich aber, dass dir der Rest gut gefallen hat.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    nach längerer zeit melde ich mich hier auch mal wieder. ich hatte mich shcon immer für dieses game interessiert und hatte auch echt viel spaß und freude mit der ersten demo gehabt (mal abgesehen von dem abrupten ende und den paar kleinen bugs), und bin dementsprechend gespannt wie die geschichte weiter geht. den tread verfolge ich regelmäßig und freue mich stets immer neues bildermaterial. umso überraschter war ich diesmal über den trailer. dieser gefällt mir ansich echt gut, dass gesehene spricht für sich und geschicktes handwerk. die musik fand ich eher so .. "meeh xD" ... das einzige was ich kritisieren kann ist wohl der "effekt" vor dem kampfbeginn ... wenn sich diese tore da in der bildmitte zusammenschließen ... ich finde das noch etwas "zu einfach gehalten". wieso nicht noch 2 klingen die sich überkreuzen dazu oder sowas ähnliches ... würde es abrunden denke ich.

ansonsten sind schon Termine für die alpha oder beta geplant? hätte nämlich interesse zu testen (nicht das ich diesmal wieder vergessen werde und das spiel kurz vor release testen darf q.q ....)!
    Klar, du kannst wieder am Betatest teilnehmen, wenn es losgeht. Ich werde dieses Mal ein bisschen mehr Vorlaufzeit für die Anmeldung lassen (In der Hoffnung dass irgendwer sich meldet, ich habe bei Demo 1 kaum 5 Leute zusammen bekommen ;__; ), da musst du dann einfach Bescheid geben.

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Olala, ich kann es kaum erwarten das Bürgermeisterhaus und den Rest Stück für Stück auseinander zu nehmen (es reicht nicht erkunden zu sagen bei dem was ich hier lese).
    Das darfst du dann nach Herzenslust tun - du musst vorher aber durch mindestens 12-14 Stunden Spiel, bevor du überhaupt in Dangria ankommst

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    WANN kommt den endlich nur was spielbares, das ist ja kaum aus zu halten. Ich will die intrigante Frau schnell kennen lernen.
    Ich weiß nicht, wann etwas kommt. 2016 ist das große Jahr für mich (Es geht nach Japan - lange, evtl. dauerhaft). Das Real-Life hat IMMER Vorrang. Du wirst weiterhin Geduld haben müssen Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass dir die neue Demo wirklich sehr gut gefallen wird. Tatsächlich ist es so, dass ich gleich jetzt den Beta-Test starten könnte - aber dann wäre Dangria und die Infiltrierung des Maskenballs nicht drin, ebenso die neuen Dungeons auf der Weltkarte, das würde alles fehlen. Und Dangria ist vielleicht zu 40% fertig, der Maskenball noch nicht mal angefangen. Mal sehen, ob es 2016 klappt - aber eigentlich will ich dieses Jahr schon etwas raushauen. Vielleicht cutte ich dann all das, dann wäre die Demo spätestens im Herbst zum 3-Jahres-Jubiläum raus (Edit: Und immernoch mindestens 12-13 Stunden lang), aber es wäre ein fauliger Kompromiss.

Geändert von Mio-Raem (19.02.2016 um 15:19 Uhr)