Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Stille: Außer Highland Quest hättest Du noch Wolfenhain, Sternenkind Saga - und natürlich die Demos von Charon und Endzeit vergessen, die eindeutig zu den hochwertigen Spielen gehören!

Wenn Dir das Spiel nicht so gefallen hat, ist es ok - ist ja alles Geschmackssache.
    Ääh, was genau verstehst Du bitte von einer fragwürdigen Moral der Hauptfiguren? Mir kommt es nicht anders vor, als in anderen Makerspielen.
    Von Schlampigkeit allgemein und am Ende kann ich selbst auch gar nichts entdecken - schön, es mag den ein oder anderen Bug geben ... aber mal ehrlich - welches der kommerziellen Spiele der richtigen Spielefirmen haben das nicht??
    Wenn Du Dich über die paar Bugs in einem Fan-Game aufregst - dann schau Dir mal Vollpreistitel wie Sacred 2 (aus meiner Sicht immer noch ein sehr gutes Spiel) an - das wurde von einem richtigen Spieleentwickler gemacht und hatte mehr Bugs als Ameisen in einem Hügel - hier brauchte es die Community, um wenigstens etwas auszubügeln.

Der Hype kommt eben daher, dass es immer noch viele Freunde des alten Fantasy gibt, zu denen auch ich gehöre. Wir haben unseren eigenen Geschmack wie Du Deinen hast.
    Für mich steht das Spiel Fantasymäßig und technisch zumindest auf der Stufe wie Sternenkind Saga, Highland Quest und Wolfenhein - alle diese Spiele treffen genau meinen Geschmack und auch Der Brief für den König triffst diese Stimmung genau. Zumindest gehört es zu den besseren Fantasy-Spielen.

Geändert von Shadowlord (03.04.2020 um 21:16 Uhr)