-
Gebannt!
Das was ich oben sagte zu Schlösserknacken bezog sich natürlich auch (bzw. da sogar eher) auf die Truhen mit den Fallen.
Kämpe bisher warn alle machbar. Bin jetzt in der Gegend um Dangria. Sebastian (der Boss
) sah ja gefärhlicher aus als er war. 
In Arx Adara gibts 2 Nebeltränke. Aber den einen kriegt man - trotz Dialog der sagt man hätte einen bekommen - nicht ins Inventar. Der bei dem Feuervogel der den bewacht. Bei Tränen das Braius sind links und rechts je 1 Statue. Hatte mit der einen 2x interagiert um zu gucken ob der Dialog wechselt. Aber der wirkte so als hätte man beide (dann die andere Seite) auch untersucht - obwohl man bei der einen 2x interagiert hatte. (Bei anderer Seite ging dann nix mehr und man bekam direkt die Quest.)
Weiter dann in Dangria der Stadt. Bei Arx Adara kam ich erst mal nich weiter bei den 2x3 Bodenplatten mit dem Zettel (der da vielleicht Hinweis gab) - hab erst rechts in der Reihenfolge (durchgestrichene in Mitte ausgelassen), dann links weiter ... bewirkte aber nix. Hatte vorher aber auch durcheinander und erst mal zurückgesetzt alles bevor ich das so probierte.
Was noch auffällig war: Als man Richard erneut besuchte nachdem man Sebastian besiegt hatte (den "Hund") - meinte er sein Gefangener wäre abgehauen als man mit ihm unterwegs war wäre es vermutlich passiert. Aber man konnte ja vorher da schon in den Keller und da war was was nach Gefängniszelle aussah und da war niemand drin.
Geändert von PeteS (05.08.2017 um 21:24 Uhr)