@Firefly:
Ich danke dir für deinen Hinweis, obwohl er gar nichts mit dem Quest zu tun hatte, da ich mich deswegen nochmal in Dangria umgeschaut habe und den entsprechenden Quest triggern konnte.
Der Quest von dem ich ursprünglich gesprochen habe war der um Olaf, Inhaber des Okkultistenladens. Aber auch den Quest konnte ich dank ein wenig Recherce im Maker noch beenden (ich musste einfach nur mit Kristalli sprechen, muss ich wohl verdrängt haben^^)
Ansonsten bin ich jetzt soweit mit der Demo durch. Mit dem Bug in Arx Ardara hatte ich natürlich meine FreudeHabe ja schon immer wieder gestückelt was geschrieben; sobald ich mein Projekt mal soweit bearbeitet und gerendert habe werde ich sicher auch noch eine etwas größere Auswertung machen.
Das Spiel konnte mich aber auf jeden Fall gut unterhalten, stellenweise gewollt, stellenweise ungewollt![]()
Und noch etwas, was mir gestern aufgefallen ist, als ich ein wenig im Thread gestöbert habe, in der Hoffnung, eine Lösung für meine Questprobleme zu finden:
Als normaler User sowas schreiben? Leicht flamy, aber irgendwo noch in Ordnung. Als Entwickler? Sehr grenzwertig. Zumal ich den Quest im Verlauf der Demo als eher Unnütz empfand, da er nicht zu Ende gebracht werden kann...